1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvjunkie, 28. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

naja jubel events schauen anders aus! darin war kofler meister. war eine nüchterne pressentation der neuen paketstruktur!

die meisten die derzeit um die 20 euro zahlen werden auch rund 33 zahlen und da sind den 200.000 schnäppchenjäger schon kündigen und die erlöse steigen trotzdem.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also bei mir werden alle freigeschalten sein:winken:

3. Sawyer

Sawyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh. :rolleyes:

Dann kann ich nur hoffen, dass Premiere Film vielleicht doch 1:1 zu Sky Cinema wird für bisherige Film-Abonnenten. Oder dass sie einem die Wahl lassen, ob man die alten Sender behalten möchte (Disney Channel, Fox) oder die neuen (Cinemagic, MGM) möchte. So etwas würde ich zumindest Kundenfreundlichkeit nennen. Und in meiner Welt gibt es so etwas. Aber da lebe ich wohl allein drin. :)

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Korrekt, nur die hat mittlerweile gar kein Interesse mehr, das Programm zu sehen, also habe ich mir die Karte gegriffen, aber mittlerweile kann ich die vielen Wiederholungen auch nicht mehr sehen.

Da brodelt nix, nur kenne ich Brummi jetzt als ehemaliger Kunde seit zig Jahren und habe div. Programmänderungen erlebt. Deshalb mein Einwand, egal ob Brummi oder Rupert, langsam sollte mal Licht ins Dunkel kommen.

Wobei die beste Lösung wäre in diesem Fall, Rupert soll mal bei dem Studi-Abo nicht alle Sender freischalten, dann geht die ausserordentliche Kündigung raus und gut ist. Mir/uns reichen ORF, SRG und ÖR.

Und mit Erwartungen hat das nichts zu tun, ich erwarte ehrlich gesagt ab 4.7. gar nichts, schon gar nicht von Onkel Rupert. Ich erwarte einfach nur eine korrekte Vertragserfüllung, d.h. im Moment sehen wir alles bis auf die PPV Kanäle und diese Kanäle erwarten wir einfach, so einfach ist das. Fällt einer weg, wird der Vertrag einseitig von SKy leider nicht erfüllt und dann wird man sehen müssen, wie Sky sich dazu äußert.

Anyway, wozu gibt s ne Rechtsschutzversicherung....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2009
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kenn Brummi auch seit 14 Jahren fast durchgängig..mit Jubel PMs kann mich da auch keiner mehr täuschen ;)

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Na, dann sind wir ja schon 2, die die üblen "Machenschaften" von Brummi zur Genüge kennen! :D

7. Stalker.85

Stalker.85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich weiß nicht wann dein Vertrag abgeschlossen hast aber bis zum ende deiner Mindestlaufzeit wird sich dein Vertrag auch nicht ändern erst danach wirst du in die Sky Struktur übernommen .

MFG:winken:

8. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wie soll das "erst dann wirst du in die Sky Struktur übernommen" von statten gehen?
    Die dürfen nicht einfach nach Vertragslaufzeit etwas ändern!

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Du wirst vorher angeschrieben, Dir wird mitgeteilt, dass du kündigen kannst, falls nicnht wirst Du auf Sky-Konditionen umgestellt

10. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da sollte man mal gespannt sein was mit Leuten passiert die bisher 20 Euro für BuLi und CL zahlen und dann auf SKY Konditionen umgestellt werden sollen.
    Das werden wohl 95 % derer nicht mit sich machen lassen.
    Könnte mir gut vorstellen das man dann doch wieder zu alten Konditionen verlängert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.