1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Du hast ja dann auch einen Vertrag unterschrieben, in dem eindeutig drinstand, dass die Bundesliga nur bis zum Ende der vergangenen Saison darin enthalten ist...

Nein, warum sollte er ein Sonderkündigungsrecht haben, wo er doch einen Vertrag unterschrieb, in dem die Bundesliga ganz klar nur Dreingabe bis Saisonende 08/09 war?

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Für ungelegte Eier sollte man nicht das Gackern anfangen. Da die Hotline nicht wissen kann, was die oberste Heeresführung von sky und KDG beschließen wird, kann man das ganze nur als Mißverständnis abhaken.

Bleiben wir bei den Fakten und fangen nicht wieder mit dem "wäre wenn" an.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ähnliches hatte Premiere im letzten Sommer doch auch rausgehauen: Zweijahresvertrag Bundesliga für knapp 20 Euro und Premiere-Sport 1 Jahr "geschenkt". Da haben die Kunden auch einen Vertrag zu 35 Euro/Monat unterschrieben, bei dem im ersten Jahr 15 Euro erlassen werden :winken: Ab August werden sich diese Kunden dann vertrauenswürdig an dieses Forum wenden :)

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

so sehe ich das auch, und so geht es mir auch. :winken:

die ersten zehn, zwölf jahre war "premiere" ja noch etwas besonderes, erst als die vertrackten ramschabos aufkamen (der eine nachbar zahlte dank dieser ominösen gutsherrenartsliste jahrelang zehn mark/euro mehr, der andere zehn mark/euro weniger als wir) und das programm immer besch**dener wurde, wuchs die unzufriedenheit. ich hatte übrigens auch immer das volle programm gebucht, zuletzt allerdings ohne das (unsägliche) star-paket und die hd-kanäle, die ich wegen meiner röhre nicht brauche. ;)

die hoffnung auf einen tollen neuanfang ist einem ja durch die (auch hier) verbreiteten ankündigungen wieder genommen; ich bin allerdings sehr gespannt, wie das angebot denn im herbst (wenn ich vor der wahl stehe) aussieht.

durch diese blöde aufsplittung der bundesligaspieltage wird die entscheidung womöglich leichter ... :D

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich gehe von aus, das Sky ein Flop wird. Das derzeitige Programmangebot rechtfertigt keinesfalls die Preise. Und wenn man auch noch sieht, das beliebte Programme wie Hit 24 oder Animal Planet, wegoptimiert werden und Sender wie Motorvision TV oder E Clips aufgeschaltet, bzw. weiter gesendet werden, dann könnte ich nur noch ******. :wüt:

Schauen wir uns mal das Sky Welt Paket an. Das Paket richtet sich doch nur an Senioren und Kinder. Das dumme ist nur, das die Senioren mit den ÖRR bestens bedient werden und auch die Kinder werden schon mit dem KIKA, Super RTL und Nick bestens versorgt.

Für jüngere Leute ist das Programmangebot total uninteressant, da das Paket doch fast nur aus Dokusender, Seniorensender und Kindersender besteht. Bis auf FOX und TNT Serie ist doch nichts gescheites dabei. Einen Musiksender für jüngere, sucht man dort auch vergebens, nachdem man HIT 24 rausgeschmissen hat.

Jetzt weiß ich auch, warum Sky die Zwangsbündelung einführt. Dieses Paket (vormals Premiere Familie) aboniert einfach keiner und das will man jetzt ändern. Das wird floppen.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wenn vertraglich vereinbart wurde, dass die Bundesliga mit Ablauf der BuLi-Saison 2008/2009 automatisch entfällt, gibt es kein Schreiben von arenaSAT und auch kein Sonderkündigungsrecht. arenaSAT hat seit Sommer letzten Jahres die Bundesliga-Saison 2008/2009 Gratis angeboten, wenn man ein arenaSAT Family-Abo abgeschlossen hat.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man ein Bundesliga-Abo hat und von arenaSAT nun statt der Bundesliga zum gleichen Preis das arenaSAT FAMILY XXL-Paket angeboten bekommt. In dem von dir verlinken Thread geht es genau um diesen Kundenkreis und nicht um die Kunden, sie im Laufe des letzten Jahres ein arenaSAT Family abonniert und die Bundesliga-Saison 2008/2009 gratis dazu erhalten haben

7. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Ach ständig diese Wahrsager und Experten.
    Was hier an BWL Experten, Unternehmensberatern etc. rumläuft ist immer wieder drollig. ;)

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Da muss man kein Wahrsager sein um zu wissen, das es so kommern wird. Es ist das unvermeidliche , weil die gleichen Fehler gemacht werden, wie bei Premiere.

Wir hatten schonmal eine Zwangsbündelung und der schuss ging nach hinten los.

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Du wirst schon sehen. Zu Weihnachten werden wir wissen, ob das Sky Konzept ankommt oder nicht. Ich gehe ganz klar von NEIN aus.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und wir sagen denen dann, "lest euren Vertrag!" ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.