1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Wenn Du das meinst,dann sollten Sie nur mit den Rückholangeboten aufhören,das würde schon reichen.Wenn alle gleichbehandelt werden,wäre es schon ein Erfolg.Aber dies zu haben wird wiederum schwer,weill es Satelliten TV gibt und Kabel TV.Egal was SKY auch macht,es ist sowieso FALSCH.Gib Ihnen eine Chance von einem Jahr,wenn Sie es bis dahin nicht geschaft habenm,dann kann Ich deine Kritik auch verstehen,bis jetzt nicht.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du musst doch aber keinen KDG-Receiver nehmen, wenn du direkt mit Sky einen Vertrag machst. Das ist jetzt auch nicht so, auch nicht bei UM...

3. Wusel1982

Wusel1982 Guest

lass ihn doch nur reden......:D:D:D:D:D

4. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²

Ich habe ja nichts dagegen das es im Kabel mehr HD-Sender giebt.

Aber als erstes sollte es KD mal auf die Reihe bringen das die SD-Sender in einer bessern Qualität übertragen werden, und bei den Sendern die es anbiten solte AC 3 mit übertragen werden.

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Was soll ich mit Sky Sport???? das habe ich in der 5er Kombi eh mit drinn......:eek::eek::(

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann zahlst du bei UM aber die Strafgebühr für die Verwendung
    einer fremden Smartcard (nicht UM01/02) von 5 €!

Wie das KD handhabt weis ehrlich gesagt nicht.

Und es ist ja bisher von Sky auch noch nichts zu deren
    Receivern gesagt worden (Kauf oder Miete?).

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Geil....war auch nicht anders zu erwarten....:eek:

8. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja genau, und darauf pocht natürlich ein "jeder", weil er/sie/ seine/ihre Interessen als die wichtigsten sieht.
    Man sollte nicht vergessen, daß sich primär Leute aufregen, die unzufrieden sind. Zufriedene Leute äußern hingegen kaum bis gar nicht ihre Zufriedenheit.
    Aus der Überzahl negativer Meinungen läßt sich demnach schlecht leiten, daß ja der Großteil eigentlich etwas ganz anderes möchte, als ihm geboten wird.

Mal ein Beispiel. Aus einigen Beiträgen hier ist entnehmbar, bei Sky würde nun alles teurer werden, und so ginge das ja nicht, es werden Sender eingestellt, man bekomme weniger geboten, aber man müsse eben tiefer in die Tasche greifen.
    Wenn ich quer durchs Board lese, und nicht nur hier bei DF, lese ich allerdings auch andere Beispiele. So wie es mir auch geht: Falls ich in die neue Struktur wechsel, bekomme ich die Möglichkeit fast alle Sender wie bisher zu schauen (Ausnahme: AP, aber dafür gibt's NGW; oder DG, aber dafür gibt's SG) und bekomme noch einiges hinzu. Dafür berappe ich dann ca. 12 Euro weniger.
    Wie gesagt, auch das sind keine Einzelfälle, es gibt zahlreiche Kunden, denen es so geht.

Von daher tut es sehr gut, wenn die Pauschalität nicht so in den Vordergrund gerückt wird.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bei KDG wird nicht großartig unterschieden. Mit Ausnhahme von wenigen Exoten-Receivern werden die Receiver gegenseitig anerkannt und man kann KDG-Pakete und Premiere-Pakete auf einer Karte zusammen haben. In der Praxis verschickt Premiere gerne die Karten selbst und man kann dann bei KDG die KD-Programme auf die "Premiere-Karte"* umbuchen lassen. Kostet nichts extra.

*= Die "Premiere-Karte" ist eine Kabel Deutschland Karte

10. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

wie steht es überhaupt mit den hd-sendern?
    so bekommt man ja laut pressemitteilung, wenn man sky sport und/oder sky bundesliga bucht, den sky sport hd-kanal dazu.
    da man aber sowieso 5 der 9 wöchentlichen bundesliga-partien bei sky sport hd bekommen würde, könnte man sich ja sky bundesliga sparen und bucht einfach nur zum sky sport-abo sky sport hd hinzu.
    oder werden die bundesliga-spiele dann auf dem kanal nicht freigeschalten werden, wenn man keine bundesliga abonniert hat?
    hat da hier jemand informationen dazu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.