1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

Aua!;):winken:

2. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falls der verschwunden wäre, hätte er hier im Forum urplötzlich sehr viele Fans, die nach Sonderkündigung rufen würden ... :cool:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hab die auch mal angeschrieben, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Kann doch nicht sein, das man ausgerechnet diesen Sender rausschmeißt :( Da soll man doch lieber ein paar Kindersender zusammen legen, oder diesen Star XXL-sender, Premiere Star, Premiere Austria, den Big Brother-Kanal (läuft eh aus) einstellen.

Notfalls soll man ihn eben nur über das Welt extra Paket senden, wenn für's Kabel kein Platz vorhanden ist.

4. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also wenn statt Hit 24 VH 1 Classic kommen würde,dann könnte man Hit 24 schnell vergessen.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, kann man nicht. Ich hab VH1 classic. Der bedient zum einen nicht die deutsche Musikrichtung und zweiten hat er auch schwer nachgelassen, zuviele Wiederholungen.

6. Belphegor

Belphegor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich möchte Hit24 ebenfalls behalten. Hier gibts die beste Mischung aus alt und neu.
    Beim abendlichen zusammensitzen ist das die richeige Untermalung.
    Auch so läuft Hit24 oft am Tage.
    VH-1 Classic dudelt mir zuviele Lieder, zu oft runter. Hit24 hat auch viele deutsche Stücke im Programm, was mir bei VH-1 fehlt.
    Erhalten Hit24, den einzig brauchbaren Musiksender Deutschlands.

7. nickboy

nickboy Guest

HIt 24 soll bleiben, es ist ein guter Musiksender der sich qualitativ durchaus sehen lassen kann. Er ist abwechslungsreicher wie VH1 Classic wie ich finde, wobei beide Sender natuerlich gut sind. Nur ist die Frage, ob man wirklich nur MTV Musiksender im paket haben will, man sollte auch einen deutschen Sender mit an Board haben wie ich finde. Hit 24 ist einfach gut und soll bleiben. Ich ''bin'' fertig:D

8. hippi_74

hippi_74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD

RICHTIG !

Hatte vor zwei Jahren, als ich meinen HDS2 neu hatte dieses MTV/VH1 Paket mal 3 Monate kostenlos...hat mir überhaupt nicht gefallen, kann mich nicht errinnern mal was deutsches gesehen zu haben, warum auch

In den letzten Tagen kam bei HIT24 so Specials, "German Allstars" und "Schwarz Rot Gold" da war echt ne geile Mischung...habs zum Glück aufgenommen;)

mfg

9. Serious Sam 455

Serious Sam 455 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hay erstmal ich lass es net zu dass noch ein Sender von Premiere/Sky in den Po gezogen wird Hit 24 soll weiterleben.:mad:

10. hippi_74

hippi_74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD

Ach ja,

einige hier hatten sich mal beschwert, die hätten den Clip-Anteil reduziert, mag ja stimmen, es gab glaub ich auch mal ne Pressemeldung drüber
    ...und das Nachts ab 1 Uhr die Disco-Dauerschleife läuft
    Vielleicht als Sparmaßnahme?

Ich find`s wurscht, ich sitz ja nicht die ganze Woche da und guck ununterbrochen Music-TV, und pass auf welche Clips weggefallen sind, wenn dann mal eins, zwei Stündchen, habs auch gern beim Home-Fitness Trainig:D laufen gehabt.

LG