1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Geredet und dementiert wird viel. Wie es scheint, hat Real und Chelsea Interesse. Wird noch spannend...

2. Master-D

Master-D Guest

Wenn man jedenfalls vor hat mit Leuten wie Ribery, Kaka und Robben zusammen zu spielen, dann muss man auf eine Spitze umstellen, da die Gegner Real ansonsten die Bude vollhauen würden.

Schau mer mal was der alte neue Präsi so machen wird mit Real im Sommer, er ist der Mann für große Transfers, holte schon Figo, Beckham, Zidane und Ronaldo zu Real.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dennoch geht bei Real nichts ohne Raul!

4. Master-D

Master-D Guest

Reals stärkster Stürmer ist ohnehin weder Raul noch Ruud, sondern Higuain. Aber mir isses latte wer bei denen was macht, Real kann mir gestohlen bleiben.

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Solange Raul noch laufen kann, wird er natürlich spielen. Allerdings schließt das gleichzeitige Wechsel von Ribery und Kaka nicht automatisch aus, Real kauft doch meist eher nach Katalog ein als danach sich sinnvoll zu verstärken.

Zum Thema Torwart: Sollte es mit Neuer und Adler nicht klappen, was halten die Fans hier von Markus Miller? Klar, er hatte wie der ganze KSC eine fürchterliche Saison, aber die beiden Spielzeiten davor war er wirklich sehr stark! Zu kleiner Name bzw. durch die schlechte Saison nicht vermittelbar oder druchaus eine Überlegung wert? Ich meine der Status Quo ist schließlich Butt/Rensing!

#67 Guest

Nichts. Ich sehe in der Bundesliga nur 2 Torleute, die uns sofort verstärken und auch entsprechende Perspektive haben: Bailly und Adler. Und ich hänge mich mal weit aus dem Fenster, einer von beiden wird es.

7. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Hallo ,

mir gefällt der Drobny von Hertha , starker Mann .

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Adler oder Neuer oder vielleicht doch Tremmel? ;)

9. Master-D

Master-D Guest

Wieso würde uns ein Enke nicht sofort verstärken? Er ist mit 31 Jahren im besten Torwartalter, spielt seit 4-5 Jahren extrem stark, ist deutschlands bester Torwart und relativ günstig zu haben. Und in 4 Jahren kann man dann schauen was aus Adler und Neuer geworden ist und sich den verpflichten, der sich besser entwickelte.

Wir brauchen noch einen RV und einen offensiven MF Mann, da sollte man nicht unnötig viel Geld nach Schalke oder Leverkusen überweisen. Obwohl, nach Leverkusen darf man schon etwas Geld überweisen......für einen gewissen Renato Augusto. :)

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Nicht nur das, er ist auch Mitglied bei den Ultras auf Schalke...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.