1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Na wenn Du alles frei hast nix ausser die neuen Programme aber wenn Du nur Film hast oder nur Sport dann bekommste halt den rest freigeschaltet
    :)

2. frankie292

frankie292 Guest

Och es gibt ganz andere Fragen zu beantworten. Da START weg fällt, das hat man wohl wegen der alten 2005/6 und davor Abos immer noch angeboten, stellt sich die Frage nach einer Sonderkündigung.
    Überhaupt gehen hier viele einfach von der Sky Sicht aus, dass Komplett--oder das volle Programm nach dem Relaunch nicht mehr gelte, sondern sich in ein nicht komplett bzw nicht volles Programmpaket ändere.
    Man stelle sich vor, ein Vergnügungspark verkauft eine Jahreskarte und sagt dann, die im Jahr neu hinzu kommenden Attraktionen dürfe der Jahreskartenbesitzer nicht nutzen, da sie zum Zeitpunkt des Kaufs nicht bestanden hätten.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jo und Du siehst immer alles aus der Anti-Sky-Sicht, so gleicht sich alles im Leben aus. :D :p

4. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Da es ja schon lange keine Komplettabos mehr gibt dürfte das glaube ich nicht so das Problem sein oder?:confused:

5. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Ich könnte mir das auch gut vorstellen,aber ob es wirklich der komplette juli sein wird-na ich weiß nicht-vielleicht.
    wäre aufjeden Fall eine gute Geste von sky,vorallem um eventuell auch die neuen HD-Sender zu pushen.

6. frankie292

frankie292 Guest

Dann isses ja gut, dass es mich gibt ;) sonst hätten wir nur dich...

Nun bspw im KD Gebiet gab es nie einen Verlust der Bundesligarechte. Ich denke, da gibt es noch so einige Komplett Abos, ich hatte selbst eins bis April letzten Jahres via Satellit aus einem Komplett Gutschein, der dann in ein reguläres Komplett Abo überging und dann gekündigt.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... warum wird ein eigenes PlayOut-Center benötigt, um Kabelmulitplexe zu erstellen und per Multicast an die Kabelnetzbetreiber zu schicken ?

Wie kommt es, dass im Kabelnetz von Unitymedia die Bundesliga-Übertragungen mit erheblich höherer Bitrate gesendet hat, als Premiere selbst ? An den letzten beiden Spieltagen hat Unitymedia fast 2 komplette 64QAM modulierte Kanäle allein für die Bundesliga-Livespiele genutzt ( Kanal S38 5 BuLi-Streams + Spieldaten; Kanal S39 5 BuLi-Streams und Deutsches Wetterfernsehen ).

Wie kommt es, dass über Sat die RTL Pay-TV-Programme aufgrund eines Glasfaser-Risses nicht über die Premiere-Plattform empfangen werden konnten und im exakt dem gleichen Zeitraum das komplette Premiere-Angebot in u.a. den Kabelnetzen von Unitymedia und Kabel BW nicht empfangen werden konnte.

Aus welchem Anlass moduliert Kabel BW seit Oktober letzten Jahres die Premiere-Kanäle in 256QAM ? Sicherlich nicht aus Jux und Dollerei.

256QAM ermöglicht gegenüber 64QAM um ca. 30% erhöhte Bitrate. 10 Programme auf einem 256QAM modulierten Kanal haben in etwa die Qualität wie 7 Programme auf einen 64QAM mpdulierten Kanal.
    Nenn' mir einen DVB-S-Premiere-Transponder, auf dem Premiere nur 7 SDTV-Programme verbreitet.
    Ein Premiere Transponder überträgt 8 Streams gleichzeitig, 2 Transponder 9 Streams, 1 Transponder 10 Streams und ein weiterer Transponder 12 Streams plus 7 Radioprogramme. Diese Transponder haben die gleichen Kapazitäten wie 64QAM modulierte Kanäle.
    Mal abwarten wie diese Transponder ab Juli belegt sein werden. Hoffentlich reduziert Premiere auch das VoD-Angebot, denn sonst werden die schon ohnehin mageren Bitraten noch weiter reduziert werden ...

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Problem bei Premiere ist, dass man auf den 5 Tp, PPV nicht noch viel mehr veringern kann. Max. 2 Feeds sind drinn, denn sonst hat mehr für die Sportübertragungen keinen Platz mehr.

9. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Solange es die Bundesliga eine Stunde nach Abpfiff im Free TV gibt werden nicht ausreichend Menschen bereit sein 32,90€ im Monat dafür zu zahlen. Zumindest nicht ausreichend viele um trotz der hohen Rechtekosten in die Gewinnzone zu kommen. Die 45€ für den ganzen Fußball (50€ mit HD) zahlen noch weniger, da dort das Free TV auch noch die besten Spiele sendet. Sat 1 darf wieder selbst entscheiden welches Spiel gesendet wird und im Pokal kommen kommen fast alle entscheidenden Spiele bei den Öffentlich-Rechtlichen.

WIe man das Problem lösen kann hat mir hier noch keiner erklärt.

Ich persönlich (und viele meiner Freunde) bin derzeit nicht bereit für den ganzen Fußball mehr als 30€ ohne HD bzw. 35€ mit HD zu zahlen. Das auch nur weil ich ein Fußballfreak bin und ich mich an den Luxus gewöhnt habe.

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Bedanke dich bei der DFL.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.