1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Warum? "Selbstmord" wäre es, wenn sie vom ersten Tag an wieder mit Sonderkonditionen anfangen würden. Die Zeit kündigen zu müssen, um ein Rückholangebot zu erhalten, sollte endlich vorbei sein!

Es gibt seitens Sky ein Angebot von diversen Paketzusammenstellungen (Preisen) und der Abonnent kann entscheiden wie es weitergeht. Die jetzigen Premiere-Abos werden auslaufen und die "Masse" wird sich an die neue Struktur gewohnen.

Peter

PS: Ich werde mein Abo auf Sky umstellen und gern mehr bezahlen (hab aktuell nur HD).

2. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warten wir ab was kommt.
    Meine Meinung ist aber dass nur mit erneuten Sonderkondition die 2 Mille Grenze gehalten werden kann.
    Free TV ist einfach zu stark um die neuen Pakete/Preise an die Frau bzw. Mann zu bringen. Egal wie man selbst über PayTv denkt.
    Gerade die Fussball-Abonnenten werden hier :winken:machen!
    Und das ist die Masse bei premsky

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und deswegen sollte man dort so schlau sein und lieber gleich ein Rabattsystem anbieten, daß nach Jahren gestaffelt geringe Nachlässe mit sich bringt, und zwar automatisch.

4. frankie292

frankie292 Guest

Wie es mit Rückholangeboten weiter geht, wird eine spannende Frage werden. Keine Rabatte mehr zu gewähren, wollte man schon im November durchsetzen, und ist kurz danach wieder davon abgerückt.
    Gewährt man aber weiter Rückholrabatte dann gibt es zwei Probleme:
    Erstens wird man die Kündigungsquote weiterhin auf hohem Niveau halten (aktuell so um 22%) und zweitens glaubt man ja, die Kabelkunden schon jetzt übervorteilen zu können, in dem man ihnen für den gleichen Preis zT bedeutend weniger Leistung bietet.
    Sollte man dann auch noch Rückholrabatte zB in Form von Freimonaten Satellitenkunden gewähren, dann fragt man sich endgültig, was deren Preissystem eigentlich wert ist.
    Ich bin ja Kunde vom großen Coup, das wären eigentlich die ersten, die man ab 4.07 vor die Wahl stellen müsste: 12 Monatsabo oder Ciao.. Da ich einer bin, werde ich einer der Ersten sein, die erfahren wie es mit Ramschabos weiter geht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2009
  5. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich auch so, dazu ein aktuelles Beispiel.
    Ich habe zwei Verträge (5er), beide schon seit etlichen Monaten gekündigt. Ein Vertrag läuft z. B. Ende August aus der andere kurz vorher. Auf irgendwelche R-Angebote habe ich bis dato nie reagiert, das letzte Angebot kam Mitte Mai und es war besagtes Standardangebot mit den Freimonaten. Das interessiert mich ebenso wenig, ergo keine Reaktion meinerseits. Daraufhin habe ich festgestellt das ich vom 26.-29.05. täglich von P angerufen wurde (das weiss ich deshalb weil ich eine extra Rufnummer nur für P habe und es an den Routerprotokollen sehe).
    Jetzt versucht man also mich dringend zu erreichen, wieso? Ein Schelm wer Böses dabei denkt! ;)

Ich habe meine Abos nach vielen Jahren gekündigt weil ich z.B. die Programmqualität mittlerweile für abgrundtief schlecht halte, aber das ist ein anderes Thema.
    Es geht mir nicht ums Geld, das ist mir wirklich egal weil ich für ein angemessenes Programm und eine adäquate Qualität auch den entsprechenden Preis zahlen würde (und da wären mir auch EUR 80,- oder 90,- egal), sicher ein Widerspruch da ich recht wenig fernsehe, aber wenn ich Zeit dazu habe dann möchte ich qualitativ die Wahl haben und da sehe ich auch zukünftig wohl eher schwarz wenn ich ehrlich bin.

6. AndyO

AndyO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da kann ich mir nur anschließen. Das Programm müsste so aktuell sein wie die Videothek und in bester Qualität jederzeit ohne Werbung Video on Demand verfügbar sein. Davon entfernt sich Premiere zwecks Einkaufspreissenkung und "Mehrwertgenerierung" seit Jahren. Das liegt aber daran, dass die Rechte untopisch gehandelt werden, und das wiederrum daran, dass sich an dieser Dienstleistung allzuviele unangemessen bereichern. Wenn die Regierung vorflötet, dass 2010 jeder Haushalt für so einen Mist/Dienstleistung 180 EUR/Monat abrippen soll, sind natürlich gleich schlaue Kaufleute da, die das passende Geschäftsmodell dazu an den Mann bringen wollen...
    Am Endkunden muss dabei ständig das Minimum/Maximum-Prinzip ausgetestet werden. Das kxxxx mich an. Lieber den Laden zumachen, statt mit Leistung zu überzeugen...

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Zu Dir sage Ich!
    Zahle den Preis das Angeboten wird oder haue ab!!
    Schmarozer sind für SKY nicht gut.

8. jaggiyaggi

jaggiyaggi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das musst du mir jetzt mal erklären, wie du das Kabel Deutschland Kunde plötzlich die Sky World Extra Kanäle empfangen willst ????

9. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Indem er vielleicht auch ne Satanlage hat. Soll es ja auch geben.

10. Max_Evans

Max_Evans Guest

Was hat das mit Rückholangebot zu tun? Off Topic!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.