1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ein neuer Transponder ist natürlich immer vorteilhafter als als die Modulation zu ändern.

Das mag wohl wahr sein.
    Mittlerweile Sendet bei UM alle Sender mit der QAM 256 Modulation bis auf Premiere.

Das sollte einen zudenken geben.
    Die wenigsten Sender besitzen ein eigenes Playout Center.

Auch wenn QAM 256 kein Wunder ist kann man trotzdem eine höhrere Kapazität erreichen. Was dazu führt das man locker 1 - 2 weitere Sender aufgeschaltet werden kann.

Unitymedia holt sich schon lange nicht mehr die Premiere Sender via Satelite rein.

Es wird alles via Kabel strecke angeliefert.
    Was billiger ist als die Sateliten kapazität.

Das Problem was die Sat Nutzer haben mit DVB-S2 trifft auf die Kabelkunden mit der QAM 256 Modulation nicht zu.

Da gibt es aufjedenfall verbesserungspotential.
    Die Kabelnetzte blockieren auch nichts, wie manchmal angenommen.

Wir kennen den Murdoch ja und bei ihm wird das Wort Kabelfernsehen eben ganz klein geschrieben.

Darum werden wohl in der Zukunft versucht die Kunden schmackhaft zumachen auf Sat umzusteigen.

2. alberthgw

alberthgw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Un die restlichen Prozente die er erworben hat vom Freien Markt bzw im laufe der Kapitalerhöhung.
    Ist dieses Geld etwa nicht zu Premiere geflossen?
    Bestimmt, weil dies ist nunmal der Sinn einer Kapitalerhöhung.
    Oder was meinst du wo das Geld gelandet ist? Auf diese erklärung bin ich ja mal gespannt.
    Und wenn du dies nicht als Invest siehst dann weiss ich echt nicht auf was deine angebliche Wirtschaftskompetenz die du hier teilweise spielen lässt begründet ist.

3. bernes_stainz

bernes_stainz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Janko hat den Premiere Reporter kräftig mit BIER übergossen, SZENE des Tages -)

4. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gut für dich!

Wenn TeleColumbus Premiere/Sky genauso die kalte Schulter zeigt bzw. gezeigt hat, wie seinen Kunden hier in Berlin, wird man sich nie auf eine vernünftige Lösung einigen. Ich bekam auf E-Mails (über die Website oder direkt an meine zuständige Kundenberaterin) noch NIE eine Antwort. Tagelang gab es Störungen beim Empfang von einigen digitalen ARD-Kanälen (nur einige weinige), die Hotline wusste angeblich von nichts ("Ist Ihr Antennenkabel kaputt?"). HD-Kanäle gibt es bei meinem Kabelanschluss bis jetzt genau 0 (in Worten: null)! Bin sehr gespannt, ob sich daran ab 4. Juli etwas ändern wird. Das Select-Kino und RedX-Club sind seit einiger Zeit verschwunden, laut TeleColumbus-Hotline liegt es an Kabel Deutschland. Kunden hier im Forum, die ihren Anschluss direkt bei Kabel Deutschland haben, können diese Pay-Per-View-Angebote allerdings noch empfangen.

Also ich würde TeleColumbus lieber heute als morgen den Rücken kehren. Leider hat der Vermieter aber einen jahrelangen Deal abgeschlossen. Die Programme vom "Sky Welt Extra"-Paket würde ich über Satellit bei meinem Abo umsonst bekommen. Bei TeleColumbus dürfte ich 26,79 plus Freischaltgebühr von 49,90 dafür zahlen. Das nur mal an die Leute, die immer meinen, ALLE Kabelkunden bekommen ihre Pay-TV-Programme viel günstiger vom Kabelnetzbetreiber als von Premiere/Sky.

5. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nehmen wir mal an Sky wird kein Erfolg und die abo zahlen gehen weiter zurück was passiert dann vermarktet sich die bundesliga dann selber

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also Sky hatte bis jetzt in jeden Ländern Erfolg in die sie eingestiegen sind. Ich denke auch, das dies hier in D der Fall sein wird.

Bis zur nächsten Rechtevergabe hält Sky aufjedenfall durch.

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

sehe ich genau so und freue mich drauf. es wird noch einiges kommen und verbessert werden .das braucht zeit aber es kommt

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im Kabel muss es zu einer Beteiligung der KBN betreiber kommen.

So könnte man die zwei HD Transponder einspeisen. dann wären wir bei 7 TP, und vlt noch einen TP von Extra wie 11876 H. Das wäre insbesondere bei den kleinen Kabelbetreiber eine gute Lösung.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Frag doch mal den lieben Uli, was dann mit der Bundesliga passiert bzw. passieren soll.

10. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

Fettnäpchen!! :winken:

Daimler: Mercedes wird trotz Krise teurer - Finanzkrise - FOCUS Online

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.