1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dr. Big ist doch schon Mitarbeiter von Premiere. Der liest wahrscheinlich schon fleißig mit. breites_ breites_ breites_
     
  2. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na dann is ja gut. Dachte nicht das die Internet
    haben...
    Hoffentlich steigen die nicht ins Providergeschäft
    ein.. breites_ breites_

    <small>[ 11. April 2004, 14:56: Beitrag editiert von: PauleFoul ]</small>
     
  3. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    oje , Ruckler beim Surfen wäre schlecht....

    entt&aum entt&aum
     
  4. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie meinst du das mit dem Internetgeschäft und Premiere? Das auch das Internet ruckelt.?
    oder kannn man sich dann über Premieres super Sanierungseinwahlnummer 3,89 Euro je/min einwählen das sind dann aber fast 60 capus je Stunde !!!
    wenn da mal keinem der capu vergeht/aus dem Gesicht fällt!! ??
    Egon
     
  5. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, bin Ostfriese und Surfe immer mit nem Brett im Wohnzimmer. :cool:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich vermute mal, dass in den nächsten Wochen alle Besitzer einer D-BoxII einen Anruf von Premiere bekommen. Ein Super Angebot. Für nur 99 Euro gibts einen nagelneuen ruckelfreien Receiver.
    Höhepunkt war bei mir gestern Greystoke auf P6. Ganze 6 Sekunden ist das Bild stehengeblieben. Super Premiere. Langsam überlege ich, ob ich meine Vertragsverlängerung widerrufe.
     
  7. Peggy17176

    Peggy17176 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also am Donnerstag hat sich Premier nach der 2.e-mail bei mir gemeldet und sagte:"Es läge an einem Fehler im Sendezentrum der aber nun behoben sei."Aber siehe da am Freitag das selbe Problem wieder ......Klapprt ja Toll bei Premiere!
     
  8. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das haben Sie mir letzte Woche schon gesagt....
     
  9. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die verarschen einen nur uns spielen auf Zeit! w&uuml;t
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es scheint, als liegt der ganzen Sache ein System zu Grunde.
    Ich streame über die D-Box mit DBoxWinServer.
    Dann konvertiere ich die aufgenommenen MPEGs zu MVCD. Auf diese Weise passen 3-5 Filme in ordentlicher Qualität auf eine DVD.
    Jedenfalls ist mir gerade bei "Der Pianist" aufgefallen, dass TMPGEnc exakt an der Stelle abstürzt, an der die Ruckler waren.
    Ein Zufall? Ich denke nicht.
    Entweder will da jemand nicht, dass DBox und Laptop als Digitaler Videorecorder missbraucht werden, oder wir können das Ganze als X-Akte abheften.
    Frohe Ostern!