1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Oder Bier!?! :love::love::winken::p:p:D PROST! ;)

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

also heute wird Music Choice auch als 1 Sender gezählt. Warum sollte das im Juli anders sein, udn die DF Seite ist j akeine offizielle. Ich frage mich nur wo die Kapazitäten herkommen sollen, so viel direkt kann man gar nicht einstellen

3. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ähem...

Natürlich gibt es bei Sky Welt (ROFL!) Content! der mich interessiert
    nur bekomme ich denselben Content! auch bei meinem KNB und
    noch mehr (Sender die bei Sky im Kabel nicht vorhanden sind und
    nur über Satellit im Sky Extra Paket sind).

Premiere/Sky: 19,90 € 20 Sender:eek:
    KNB: 12,90 € 39 Sender:love:

Die Entscheidung fällt mir (und vielen anderen!) ziemlich leicht!
    Warum wohl? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  4. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ähem...

na ist doch klar das wüde auch ich machen!
    nur bin ich aber kein kabeluser. ich spreche hier aus meiner warte also dem des satempfangs. klar soweit?

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... dem kann ich nicht ganz zustimmen.
    Premiere hat bei Unitymedia 5 8MHz breite TV-Kanäle gemietet, die Premiere nach eigenem gusto nutzen kann.
    Im Gegensatz z.B. zur ARD nutzt Premiere diese zur Verfügung stehenden Kapzitäten nur zum Teil aus. Wenn es Premiere so machen würde wie z.B. die ARD und ihre Kanäle in 256QAM modulieren würde, würden Premiere pro Kanal zusätzliche 13Mbit/s zur Verfügung szehen. Bei 5 Kanälen wären das in der Summe immerhin 65 Mbit/s und das würde locker für zusätzliche HDTV-Programme ausreichen.
    Premiere müsste dazu Unitymedia nur entsprechende Multiplexe zuführen.

Natürlich könnte Premiere auch zusätzliche Kapazitäten anmieten, aber Premiere ist nicht bereit die von Unitymedia geforderten Entgelte zu zahlen.

Insbesondere nach der BuLi-Rechtevergabe an arena ist Premiere für jeden Futz zum Amtsgericht gerannt, warum haben es sie nicht auch längst bzgl. der zusätzlichen Kapazitäten getan ?
    Unitymedia ist dazu verpflichtet, alle Programmanbieter gleichzubehandeln. Die Entgelte, die Unitymedia den Progammanbieter in Rechnung stellt, werden im TKG reguliert.
    Wenn sich Unitymedia nicht daran hält, führt das zum Einschreiten der zuständigen Landesmedienanstalt bzw. der Bundesnetzagentur.
    Wenn sich Premiere in irgendeiner Form ungerecht behandelt fühlen sollte, reicht eine Beschwerde bei einer der o.g. Behörden.

Non-Upgrades spielen eigentlich keine Rolle mehr. Ende März hatte Unitymedia 7,5 Mio der 8,7 Mio anschliessbaren Haushalte modernisiert. Bleiben noch 1,2 Mio. anschliessbare Haushalte, die größtenteils bis Jahresende ausgebaut sein werden. Es sind nur noch ländliche Regionen, die ausgebaut werden müsen und in diesen Regionen ist die Anschlussquote deutlich geringer als in den Ballungsgebieten, da in ländlichen Regionen der DtH-Satempfang dominierend ist.

Und wenn du schon anführst, dass Unitymedia in den Non-Upgrades aufgrund des PpV-Angebot "Kino auf Abruf" blockiert, sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, dass Premiere in diesen Netzen ein vergleichbares PpV-Angebot namens Premiere Direkt in einem vergleichbaren Umfang anbieten ...

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Viel wichtiger finde ich die Frage ob Sky denn die Plattform einigermaßen geordnet bekommt zum 04. Juli - sprich die Sender "sollten" auch via Kanalsuchlauf in der Paketstruktur abgelegt werden.
    Als Neu- aber auch als Bestandskunden suche ich mir ja nen Wolf sofern Sky wirklich die ganzen Welt Sender auf den bisherigen Programmplätzen belässt.
    Nur ist die Frage ob es überhaupt möglich ist einen Sender, wie z.B. Playhouse Disney oder Sat. 1 Comedy auf die eigene Kanalstruktur zu verknüpfen.

Ciao
    MS2K

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also mit den zertifizierten Receivern sollte das wohl kein Problem sein...

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Du weißt genau warum Premiere das anbietet :rolleyes:

9. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bleibt natürlich immer noch die frage wann mache ich den programmsuchlauf? zum 4ten oder schon zum 1.07 weil wenn hit24 und animal planet ihren platz verlassen müssten doch auch die neuen kanäle schon aufgeschalten sein.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

zum 4.7. natürlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.