1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Die Aktion (Buchung) geht derzeit nur bis zum 30.06.2009, aber kostenlos ist das Abo bis zum 31.07.2009!

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich habe es schriftlich: Zahlung erst ab 1.9. , also den August noch frei

3. jogruber

jogruber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Haben die mir neben den Preis und den Versandkosten des Receivers für Mai noch mehr abgebucht.
    Der Hotliner sagte mir auf meine Beschwerde, es sei nur der Preis für die zusätzlich gebuchten Pakete (Star und HD) frei (Aktion 2013).
    Nach meinem Einwand, dass ich ja gekündigt hatte, wollte er sich dann doch darum kümmern, dass wirklich ein paar Monate gratis sind. Der Kollege habe das wohl damals falsch eingetragen.

Den Burschen kann man also wirklich nicht trauen!

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Vertrag läuft noch bis zum 24.12.2009 mit einer 5er Kombi + Bundesliga für 30 Euro im Monat. Werde Anfang Juli kündigen. Mal schau'n was Premiere/ Sky mir dann für ein Angebot macht. Hoffe das ich Sky Komplett + HD irgendwie für an die 50 Euro im Monat bekomm. Dann hätte ich 5 HD Sender und an die 20 SD-Sender über Premiere mehr als jetzt. KDG Home werde ich wohl dann kündigen. Da es sich nicht mehr rentiert. Die Sender die ich darüber schau, bekomm ich dann auch über Sky World (Extra). Außer sportdigital.tv vielleicht, jedoch den Sender wird es wohl nicht mehr lang geben.

Bräuchte dann aber eine Nagra 3 Karte, damit ich auch über Kabel mit der Karte schauen kann. Aber mal abwarten.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach da gabs wohl Bescherung letztes Jahr? :D

Übrigens läuft dein Vertrag sicher bis 31.12.2009, mitten im Monat enden keine Verträge.

6. Stef76

Stef76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn der jetzige Vertrag am 30.10.2009 ausläuft und man nicht kündigt, wie würde sich dann Sky Deutschland bezüglich eines neuen Vertrages verhalten?

7. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Vermutlich wird der Vertrag nicht verlängert, da Premiere als solches ja nicht mehr existiert.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird für Altkunden die nicht kündigen denk ich mal ziemlich sicher Post geben, mit dem Verweis auf die bevorstehende Umstellung bei Ablauf des PREMIERE Altabos, vielleicht wird noch servicehalber gleich das zukünftig zu buchende Sky Paket, ausgehend vom aktuellen Paket, aufgeführt und dann kann und muss man entscheiden..will ich die Umstellung so wie vorgesehen oder hau ich ab.

9. Stef76

Stef76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

O.k, aber Sky wird keine Möglichkeit habe, meinen alten Vertrag in irgendwelcher Form weiterlaufen zu lassen, da nicht gekündigt habe? Wenn ich also nicht reagieren würde, würde mein Vertrag auslaufen..?

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So dämlich wird Premiere/Sky nicht sein. Vermutlich bekommst du ein Schreiben in dem steht, dass auf vielfachen Kundenwunsch die Abo- und Preisstruktur optimiert worden ist. Der Inhaltes deines jetziges Paket XY entspricht weitgehend dem verbesserten neuen Sky Paket YZ zum doppelten Preis. Falls du dich nicht bis einen Tag vor Erhalt des Schreibens gemeldet hast, ist dein Abo automatisch auf das neue tolle Sky YZ-Paket umgestellt worden. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.