1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

klar lief sowas. nur hatten diese shows wirklich viele zuschauer. insgesamt liefen mehr filme oder serien, nicht dieses ganze real life entertainment wie jetzt. klar ist das äußerst billig zu produzieren, nur da istz doch was mit den preisen der ganzen rechte was falsch gelaufen. und wenn man dann noch schaut was für sachen eingekauft werden und niemals gesendet werden. warum wirft man die kohle dann nicht gleich ins klo??? meine natürlich warum man sich diese ausgabe nicht spart.
    btw, kann es sein das das forum arschlahm ist?

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Transfersummen sind auch Abhängig vom Alter des Spielers und Gomez ist ein Spitzentalent (mal von der Nationalelf abgesehen). Desweiteren werden durch Transfers auch Gewinne bei Vereinen erwirtschaftet.

Aber das alles ist nur noch OT

Also zurück zu Sky und das Programm

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dazu ist ja wohl mittlerweile alles gesagt. jerde schrieb seine wünsche oder seine meinung dazu. ob uns die neue struktur und die preise nun gefallen, ändern können wir ja doch nichts. mal schauen wie die ganze sache angenommen wird und wann die nächste optimierung kommt. kann mir auch vorstellen das zur halbserie die buli wieder eigenständig angeboten wird. oder vielleicht fällt ja mal einem von den herren entscheidern ein baum auf den kopf und man kommt zu der erkenntnis das man ein fußballpaket anbieten sollte. mit allem was da eben gezeigt wird. teamtickets wären ja mein traum. denn eigentlich schaute ich immer nur meine manschaft. die zusammenfassungen natürlich auch (solange ich das volle programm gehabt habe). es sollte auch nach dsf vorbild eine tägliche sendung geben, was das ganze vermutlich aber noch teurer machen würde, was nicht in meinem sinne wäre.
    was würde ich denn eigentlich bekommen wenn ich die kündigung von meinem hd zurückziehe? auf die dokusender kann ich verzichten. ob man mir cinema und sport freischaltemn würde? dafür würde ich den 20er zahlen.

4. Sebulba

Sebulba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oje, ich bekomm Augenkrebs bei solchen Geschreibsel, :eek:

5. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

!!!Absolute Zustimmung!!!:winken:

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dann hätte der herr oberlehrer doch die fehler angestrichen. vielleicht hätte ich es beim nächsten mal besser gemacht.... wir wollen uns doch nicht wegen der drei oder vier buchstabendreher so aufregen. gab schon paar drinks, falls das als entschuldigung reicht. :mad:

7. Sebulba

Sebulba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

OK, Allohol als Entschuldigung reicht dicke :D

Bitte weiter mit On-Topic...:winken:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

angenommen. tippe nun etwas langsamer.
    zum topic, meine frage steht im raum. doch werden wahrscheinlich die antworten eher spekulationen werden. auf jeden fall bin ich bereit für die angesprochenen 2 hd sender nen 20er auszugeben. werde das aber in der nächsten woche mal telefonisch checken. die kündigungsbestätigung steht nämlich noch aus, seit geschlagenen 5 wochen und 2 telefonischen nachfragen. das könnte einem doch schon vieles sagen über den laden. will aber mal nicht so sein, die haben bestimmt viel zu tun im moment.
    wäre aber schön wenn jemand trotzdem nähere auskünfte hätte, diese viellleicht sogar begründen könnte.

9. idi

idi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja klar kann man was machen, wenn jetzt alle noch ihre 20€ abos verlängern und nächstes Jahr kündigen, geht sky in die knie und das basis Paket ist Geschichte.:love:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

sehr guter gedanke, nur denke ich das die wenigsten solche ramschabos hatten. die masse hat sicher den normalen preis gezahlt.