1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es wird langsam langweilig!

Wenn einem hier unterstellt wird es ginge nur um den Preis!

Ich könnte mir locker 100 € mtl. für ein Abo leisten, ich tue es nur
    nicht weil die Kosten-Nutzen Rechnung dem entgegensteht.

Du wirst lachen aber ich kann mir im Moment bei 39 Pay-Tv Sendern
    meines KNB´s Archivfilme/Serien, Dokus, Cartoons, Lifestyle, Sport
    und Musik aussuchen für schlappe 12,90 €.

Das reicht dicke zum Zappen und für aktuelle Filme habe ich die
    gute Alternative DVD/Blu Ray.

Es ist aber einfach auch so das ich nicht den ganzen Abend
    vor der Glotze hocke und für knapp 20 h Wochenkonsum
    ist mir ein Preis jenseits der 40 Euro für ein Komplettabo
    einfach zu viel.

2. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Hallo Sky Deutschland

Der Mark Williams hat doch erst vor kurzen zig tausen (Ich habe nicht mehr die Zahl im kopf,will nix falsches sagen)aktien selbst privat gekauft.
    wenn er keinen sinn sehen würde und lustlos sei,dann würde er doch diese investition nicht tätigen.

Das er lustlos und müde rüber kam,"kann" auch andere
    Gründe haben:
    Er ist weg von seiner Familie,sicherlich muß er und sein Team viel Überstunden bis in die Nacht machen,dazu kommt die schwere Finanzkrise,die die Sache natürlich erschwert,aber nicht unbedingt unmöglich macht.
    Dann sind da natürlich auch Sprachbarrieren da.
    Und zuguter letzt:
    So lange ist er nun auch noch nicht im Unternehmen,finde bis jetzt hat er in den paar Monaten viel geleistet oder nicht??

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Echt? Einige scheinen hier echt zuviel Geld zu haben!

wer sagt das du 60 euro bezahlen sollst es gibt ja weit billigere abostruckturen. 60 euro ist nur wenn du alles haben willst. und schlieslich zwingt dich niemand irgend etwas überhaupt zu abbonieren.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  4. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Da hast du Recht!

Niemand kann mich und die anderen Fernsehzuschauer zwingen
    Sky zu abonnieren!:winken:(Was ich auch seit Mai nicht mehr mache!)

Und weil das so ist hätte Sky ein wenig mehr nachdenken sollen
    und sich besser mit den KNB´s vertragen sollen.

Ein gemeinsames Basispaket + Premiumcontent den die
    KNB´s für ihre Kooperation gegen Gebühr vermarkten dürfen.

Dann könnte von Anfang an das komplette HD Angebot
    auch per Kabel angeboten werden und es gäbe nicht
    wieder so ein herumwursteln.

So wie sie es jetzt machen kann und wird es nicht funktionieren
    können da 50% ihrer Kunden von der Offensive so gut wie
    nichts merken da Extra gar nicht und HD nur teilweise im
    Kabel kommen werden.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Supi. Für das hiesige Forum bedeutet dies 10 neue Server am 04.07., damit die Erreichbarkeit weiter gewährleistet ist :D

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich glaube nicht da bei unserem sky logos ausgestrahlt werden. wenn sich das ganze design an uk orientiert wird es auf den filmkanälen keine logos geben. denke ich mal das ist meine meinung. und wenn doch? hoffe ich zumindest das sie in der glossyoptik gehalten sind und nicht zu gross dastehen. mit persönlich ist es egal. komme auch mit logos aus.

ps: ja nen neuen server bzw 10 stück wären ratsahm sonnst kommen wir hier tagelang nicht mehr rein. ist jetzt schon wireder langsam

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  8. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:winken: oh man, :D schaut euch mal die heise meldung an..

quelle:
    heise online - 30.05.09 - Live-Fernsehen auf der Xbox

na da kann man sich doch schon mal auf eine ausweitung nach Deutschland dann freuen :winken:

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also wenn man das HD-Paket weglässt, und ich muß das aufgrund der einfachen Tatsache da ich noch kein HD-Fernseher habe, bezahle ich wenn ich Sky Welt bis Sky Bundesliga habe, gerade mal 91 Cent mehr, als das was ich jetzt bezahle. Der wirkliche Mehrwert eines HD-Senders hat sich mir nun wirklich nicht erschlossen. Denn für mich ist immer noch der Inhalt das wichtigste und nicht die bestimmt bessere Bildqualität. Auch die niedrigen Preise haben ja auch nicht dazu geführt das Premiere plötzlich eine Erfolgsgeschichte geworden ist. Und wie man sich auf die veröffentlichen Zahlen von Premiere verlassen konnte, hat ja das letzte Jahr gezeigt. Wenn ich etwas an dem neuen Sky zu kritisieren habe, dann die tatsache das man es versäumt hat, zu überprüfen welcher Drittsender ein wirklicher Mehrwert darstellt und ob dieser Sender wirklich mehr Kunden heranzieht. Man hätte sich von Romance TV oder E-Clips meiner Meinung ruhig trennen können, ohne das es dabei einen großen Aufschrei gegeben hätte. Denn Romance TV bringt fast nur ZDF oder ARD-Ware. Warum man E-Clips als Pay-TV anbieten muß, erschließt sich mir nicht. Nochmal bei all der Diskussion um die Preise, darf man die Mentalität der Deutschen nicht vergessen. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen will und kann nicht für Fernsehen extra zahlen. Da kann ein Pay-TV-Anbieter noch so tolles Programm anbieten. Da sind die Engländer und Italiener wohl ganz anderes gestrickt. Sky muß nun sich erstmal einen guten Ruf erarbeiten und das geht nicht von heute auf morgen. Denn man muß erstmal sehen, sind die Preise zu niedrig, können die Drittsender kein attraktives Programm anbieten. Das ist ein ganz schwieriger Drahtseilakt. Wichtig wird die Werbung sein, ich habe nie ganz verstanden, warum Premiere nie sein ganzes Angebot beworben hat Werbung für Premiere Star oder Familie lief immer nur auf den eigenen Kanälen, nie auf anderen Sendern. Man hätte Premiere mehr als Gesamtfernseherlebnis darstellen müssen, in Vergleich mit Free-TV. Stattdessen wurde immer nur Film oder Sport beworben.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

So sind sie mal die ÖSIS, ich bin gerne bereit die 60 Euro zu bezahlen, zurzeit zahle ich noch 5 Euro weniger aber werde ab Juli umsteigen, ich könnt mir kein PayTV nie mehr im LEBEN vorstellen, allein schon wenn ich den ORF gucke oder die sonstigen Sender komme ich zum ko.... . Letztens als meine Frau auf Pro7 Germanys next Zicken.. geschaut hat war alle 10 Minuten Werbung, auf 3 Stunden senden sind glaub ich 1 Stunde Sendezeit geworden.

Des weiteren kann ich es nicht leiden, wenn meine Kinder durch Werbung tyranisiert werden, Mama kauf mir das, Papa bitte das... Wenn ich so beobachtet was andere Kinder alles von der Werbung so haben, können sich manche Familien die 60 Euro leicht leisten. Des weiteren bin ich nicht bereit in Stadion mit meinen Kindern zu gehen, wo Sie nur irgendwelche Wörter, Schlägereien und co. aufsaugen, nein DANKE, da sind mir persönlich die 60 Euro mehr wert, früher als ich noch aktiv ins Stadion gegangen bin waren 200 Euro für 5 Spiele wenn überhaupt "nichts"...

Gebt "SKY" eine Chance, die letzten Jahre mit Cappucino und CO. waren echt zum ******, da gibt es ja in den letzten Monaten schon gewisse ANZEICHEN, dass sich das ganze ins "GUTE" ändert...

lg bernes[/quote]

Da gebe ich Dir voll recht. Vielleicht sind wir Ösis auch anders :D:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.