1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Wirklich? Woher willst Du das wissen? Was sollte DWDL davon haben? Außerdem kannst Du in diversen Blogs von Leuten, die auf der PK waren oder direkt mit Leuten, die auf der PK waren, gesprochen haben, hören und lesen: es war so. Was menschlich verständlich ist. Das Sky-Management trägt auch ein hohes Risiko. Und wenn man ihnen keine Mittel gibt, können die wie gesagt auch nicht zaubern. Überzeugt sein vom eigenen Konzept sieht ganz, ganz anders aus. Als es auf der PK ausgesehen hat.

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, komm. EIN Jornalist hat seine Meinung dazu geäußert, sonst nichts. Daraus jetzt abzuleiten, das kein Geld in Sky investiert wird, halte ich doch ein wenig fragwürdig.

Ich sehe es auch skeptisch, ob Sky mit diesem Konzept und der Preispolitik, vor allem die Kabelabzocke, erfolg haben wird. Die Zeit wird es zeigen.

Ich frage mich aber immer wieder, warum Murdoch überhaupt, bei Premiere eingestiegen ist. Er MUSS doch gewusst haben, worauf er sich da einlässt. Das der deutsche Pay TV Markt klein und schwierig ist, hat er ja schon 2001 erleben müssen, als Murdoch, durch Premiere und Leo Kirch, Milliarden abschreiben musste.

Jetzt wagt er es wieder und will nicht investieren? Das ist doch blödsinn. Wenn ich in den Markt einsteige und sehe, wie es um das entsprechende Produkt steht, dann nehme ich doch Geld in die Hand und investiere, damit das Produkt ein Erfolg wird. Aber Premiere/Sky, wieder im eigenen Saft braten zu lassen, ist absolut unlogisch. Dann hätte Murdoch nicht bei Premiere einsteigen sollen.

Da wird noch was kommen. Wenn nicht, dann soll Murdoch bei Premiere/Sky wieder aussteigen. Geld hat er ja eh schon genug verbrannt.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Man spricht dem neuen Sky Team eine Unlust nach, ok.

Aber ich glaube nicht, dass Manager die in einer Sache keinen Sinn sehen, auch diese Aufgabe übernehmen.

Denn sollte er keinen Sinn sehen, sieht ein anderer Chancen und der macht es dann.

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Korrektur: bisher hat Murdoch kein Geld in Premiere gesteckt. Denk mal drüber nach, wieviele Aktien ihm eigentlich nur gehören. Er hat erst einmal die Kontrolle übernommen, wohl, um andere mögliche Investoren rauszuwippen. Wenn Premiere/Sky jetzt pleite gingen, verliert Murdoch kaum Geld. Risiko hat er also keins.
    Risiko kriegt er, wenn er Geld in Premiere/Sky steckt. Eigenes Geld. Das ist bisher noch nicht geflossen, nachweislich. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, daß er noch investiert. Es gibt dagegen eine Menge Anhaltspunkte, daß er es nicht tut. Vabanque-Spiel eben: klappt es wider Erwarten, macht er viel Geld gut. Geht es schief, kostet es ihn kaum was. SO machen erfolgreiche Tycoons Geschäfte!:eek:

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So ist es. Wenn Murdoch keine Chancen bei Sky Deutschland sehen würde, wär der sofort wieder ausgestiegen oder würde spätestens jetzt aussteigen.

Williams sagte selber, das Murdoch, das durchziehen möchte, auch die Verlustphase in 2009 und 2010. Ob er sich daran hält, werden wir bei den Quartalszahlen in den nächsten Monaten sehen.

Sollte der Verlust sogar noch größer werden, glaube ich nicht, das Murdoch dem lange zusieht. Dann wird schnell der Stecker gezogen und das deutsche Pay TV ist entgültig am Ende.

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 90 € lol!

Ich würde 40-50 Euro aber nur für das Komplettpaket incl. HD bezahlen.

Das hat nichts damit zu tun das ich mir nicht mehr leisten könnte
    sondern mit einer Kosten Nutzen Rechnung.

Schließlich muss es sich auch lohnen und das tut es nicht
    bei Premiere Sky.

Das Archiv ist zu eingeschränkt und die Neustarts sind auch
    oft nicht gerade Knüller (und Arthaus oder europäisches
    Kino ist praktisch gar nicht vorhanden).

7. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !

Hallo ,

hatte am Donnerstag meine Standart Kündigung per FAX gesendet ( Bin seit 16 bei PREMIERE , und immer das volle Programm ) heute früh 8 Uhr ruft mich Premiere an und macht mir vollgendes Angebot , alle Programme 12 Monate 54 Euro , und 3 Monate umsonst , kein Treue Angebot wie sonst ,jetzt wirst Du wieder wie ein Neukunde gehandelt, so sieht die neue SKY Welt aus .
    Danke das wars !

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig so,genau die Sonderangebote waren ja immer das Ungerechte!

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich kann die Kritik an Sky nicht ganz nachvollziehen. Mir war von vornherein klar das die von Sky das Pay-TV nicht neu erfinden werden. Jedenfalls nicht von Anfang an. Trotzdem bin ich mit dem was ab Anfang Juli startet recht zufrieden. Der HD und Dokubereich wurde ausgebaut, das wenig beliebte Sportportal wird abgeschafft. Kanäle die man hier im Forum vehement gefordert hat werden starten. Jetzt sollte man ab Juli die nächsten Monate mal abwarten. Ich bin nicht besonders optimistisch, das in Deutschland jetzt ein Pay-TV-Boom losbrechen wird. Selbst wenn Sky Deutschland das beste vom Besten im Programm hätte, wäre es sehr schwer die Deutschen für Pay-TV zu begeistern. Da kann das Privatfernsehen noch so schlecht sein wie es will, gegenüber dem Pay-TV hats halt noch den Vorteil das es kostenlos ist. Und da es ja noch in Deutschland die GEZ-Gebühr gibt, sind die Deutschen nicht bereit fürs Fernsehen noch mehr zu bezahlen. Gerade jetzt wo die wirtschaftlichen Zeiten so unabwegbar sind. Pay-TV wird in Deutschland eher Nische bleiben, als ein Massenmedium. Deswegen finde ich die Preisgestaltung des neuen Sky-Angebot als angemessen. Und das mit dem Kabel, das war ja auch so angekündigt, und alle Kanäle des Sky-Welt-Extra-Pakets gibt auch im Kabel. Und für den begrenzten Platz im Kabel kann Sky nun wirklich nix.

10. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Willst Du irgendjemand Angst machen mit dieser Mitteilung. Wie lange hast Du denn noch Vertrag, lehne Dich doch erst mal zurück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.