1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Habt ihr es nun... :eek::eek::eek:

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

tja, was man mit ein bisl provozieren so alles erreichen kann

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube, eine kleine Pause würde Dir guttun. Die Ironie in Wusels Bemerkung müßte doch jedem auffallen, der normal schläft und ißt, seinem Beruf nachgeht und hin und wieder frische Luft schnappt. ;)

4. radio bino

radio bino Guest

Was soll das wieder heißen, nur weil ich meine Erwartungen nicht so hoch geschraubt habe, und abwarten kann, heißt es noch lange nicht das ich ein professioneller Jubler bin. Ich bin einfach nur ein Optimist, und das hat mir bis jetzt immer geholfen, auch im Berufsleben, was sich letzten Mittwoch bewahrheitet hat.

5. radio bino

radio bino Guest

Du hast eine sehr pessimistische Ader, wenn ich im März wo ich Arbeitslos geworden bin genauso gedacht hätte, hätte ich heute keine Arbeit, weil ich mich gehen lassen hätte, aber wie gesagt ich bin ein Optimist, und halte vom ewigen Jammern und schlecht reden nichts, weil das nichts bringt.

6. di-da

di-da Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was wird eigentlich aus Premiere Direkt ?

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

nichts das nennt sich anders und wird weiterhin angeboten.

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

1. freut es mich ehrlich, wenn Du wieder Arbeit hast. Viel Erfolg, mach was draus!
    2. zähle ich jemand wie Dich nicht zu den professionellen Jublern. Da tauchen hier "Neulinge" mit Einstieg 5/2009 auf, wo man sieht, was sie hier wollen. Und es gibt hier professionelle oder halb-professionelle Blog-Betreiber, wo man auch sieht, wo sie die Meinung hin manipulieren wollen.
    3. habe ich keinerlei Grund zum Jammern und jammere auch nicht
    4. bin ich Optimist, aber nicht generell. Ich bin aber nie Pessimist. Ich bin lieber Realist
    5. hoff(t)e ich, daß die Sky-Truppe das PayTV in Deutschland auf die Beine bringt. Mit anderer Strategie als früher bei Premiere. Nach der letzten PK und nachdem klar ist, wie sie es angehen wollen, ist diese Hoffnung zerschlagen. Es wird weiter gewurstelt.
    6. ist es kein Pessimismus, das dann auch zu sagen, sondern Realismus
    Ansonsten kann jeder auf ein Wunder hoffe. Die soll es geben. Nur habe ich noch keins erlebt:eek:

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch zur neuen Arbeit!

Richtig.... ich bin auch Optimist, sonst hätte ich meine Chemo bis heute auch nicht geschafft und könnte nicht im Juli wieder arbeiten!

Von daher warten wir ab was im Juli bei Sky geht.... und wenn sich nicht viel tut..... es gibt wichtigeres im Leben! :winken:

10. radio bino

radio bino Guest

Nur weil du noch keine Wunder erlebt hat, heißt es nicht das es keine Wunder gibt.

Ich sehe es so, das was da am Mittwoch rauskam war zwar kein großer Wurf, aber darauf lässt sich aufbauen. Du als Realist würdest eher sagen, das man nun die letzte Chance vertan hat.
    Bei meinen Arbeitsvertrag ist es ähnlich, der Vertrag ist vorerst auf 6 Wochen befristet, ich sehe das trotz dieser 6 Wochen als Chance auf ein langfristigen Vertrag an, ein Realist würde sagen es sind doch nur 6 Wochen also erwarte dir bei der Wirtschaftlichen Lage nichts zu viel. Also um ehrlich zu sein, dann bin ich lieber Optimist als Realist, den der Herbst ist für mich nicht nur Grau sonder hat besonders im Oktober auch seine schöne Farben.

P.s. Noch mal danke für dein Glückwunsch und was das Wunder angeht, ich hab zwar selbst auch noch keinen erlebt, aber vor Jahren meine Mutter und mein Stiefvater, und seit dem glaub ich an Wunder. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.