1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Für die Sportschaue zahle ich ja nicht... ich bezahle ja für Pay TV und halt für keine Werbung...

Filme schaue ich eh selten bei Premiere... natürlich ist da keine Werbung, dass ist ja auch klasse... Ich schaue aber eher Sport und da ist überall Werbung... egal ob Fußball oder Formel 1...

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ach nein?

btw.: die Werbung nervt mich auch

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

für die sportschau nicht? da frage ich mal ganz locker, heute schon GEZahlt? aber okay, ist eine müßige disskusion und die gez gehört hier jetzt nicht her.
    aber bei der vielen drumrum werbung beim sport kann man mal sehen wie die ganze sache aus dem ruder läuft. vor kurzem hat sich zwanziger zum paytv geäußert, bei der anschließenden disskusion meinte jemand er fordert cheerleader. das sind so sachen die gar nix mehr mit dem sport zu tun haben und alles immer teurer machen. am besten wäre es so: stadiontor auf, zuschauer rein, schiri pfeift an dann irgendwann ab und alle gehen wieder nach hause. die ganze show drum rum nervt bestimmt manche genauso wie werbung. zugegeben ist es dann weniger spektakel, was aber den sport wieder in den vordergrund rücken würde.
    wird nie passieren, ich weiß. nur so kommen summen wie 30mio für gomez zustande.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Da ich noch kein eigenes einkommen habe, brauche ich keine GEZ zu zahlen^^

Wohne noch bei meinen Eltern... :winken:

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

da hast du ja das gleich glück wie ich. habe nichtmal nen fernseher oder pc, gehört auch alles meinen eltern.:winken:

6. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist mir schon klar, dass die was von 25 Blockbustern schreiben. Aber 25 gesendete - sagen wir mal lieber Neuausstrahlungen (denn alles kann man ja nun wirklich nicht als Blockbuster bezeichnen!) -
    bedeutet noch lange nicht, dass das 25 Filme für mich sind. Meine Erfahrung zeigt viel mehr, dass ich allenfalls ein Drittel davon schaue / schauen kann, denn was da so an Horrortrash und sonstigen Genres läuft, ist nunmal
    nichts für jedermann. Nach meiner Statistik waren es zuletzt auch immer so um die 24 Neuausstrahlungen und ich bin im Durchschnitt auf 8 schaubare Filme gekommen. Und insoweit verbessert sich doch nichts !!
    Und paar neue Sender mehr mit Wiederholfilmen, das brauche ich auch nicht.

Da scheinst du in Deutschland dich mit politischen und wirtschaftlichen Themen überhaupt nicht zu beschäftigen.
    Sag das mal einem Harz4-Empfänger, oder sagen wir mal lieber, jemanden der in der Woche 60 Stunden unterwegs ist und am
    Ende auch nicht viel mehr als ein Harz4-Empfänger verdient. Solche pauschalen Behauptungen sind ziemlich realitätsfremd, zudem ja
    zum Fernsehen noch die Zwangsgebühren und ggf. Kabelgebühren kommen.

Das ist wirklich noch vorsichtig und milde ausgedrückt.
    Wenn das alles ist, also keine kostengünstigen Angebote, stattdessen ein Zwangspaket, mit dem viele nicht viel anfangen können,
    wenn man etwa Sport oder neue Filme sehen will - das führt nicht zu steigenden Kundenzahlen, sondern zu Rückläufigkeit.

Da fragt man sich bloß, wer denn in dieser Zeit noch mehr Geld reinbuttern soll in ein Unternehmen, was schon seit 10 Jahren versucht, endlich mal schwarze Zahlen zu schreiben. Bloß gut, dass nicht so viele Arbeitsplätze dranhängen, sonst würde der Staat da auch noch Steuermittel in ein Fass ohne Boden reinschütten.

Ich wurde von Premiere auf Grund meiner Kündigung schon mehrfach in den letzten 2 Wochen angerufen.
    Ich habe denen gesagt, es sei wirklich Schluss damit - Ergebnis: Man will mich in einem Monat wieder anrufen,
    Weil doch dann die neuen Sky-Pakete verfügbar seien. Die wollen es wohl nicht wahrhaben, dass die ja dann noch teurer sind, und
    wie will man da jemanden, der schon den Entschluss vor dieser neuen Struktur gefasst hat, noch zurückholen.

Wir werden uns wiedersprechen: Das wird mit den neuen Paketen auch nichts. In Deutschland sieht es eben anders aus als in anderen
    europäischen Ländern. Genauso, wie man hier sein letztes Hemd nicht für den Fußball hergibt, ist es auch mit dem Fernsehen, zumal das
    FreeTV so breitgefächert ist, dass da später auch alles frei läuft - und was Serien angeht - hier sogar das bessere Programm zu verzeichnen ist.
    Und was Sport angeht: Es setzt sich auch nicht jeder nachmittags vor den TV, da gibt es andere Sachen die man tun kann, die Sportschau um 18.30 Uhr reicht
    mir z.B. und vielen anderen, die ich kenne und die durchaus sportinteressiert sind, völlig aus.

7. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also zu dem 1. Punkt stimmt es natürlich das nicht alles für Jedem ist. Anderseitz Glaube ich auch nicht das es Jeden Monat 25 Produktionen für jeden Geschmack aus den grossen Filmwerken kommen.

Zu dem Harz IV Thema kann ich nur sagen, das er nach SGB II nicht mehr Beitragspflichtig ist. Er muß es halt nur beantragen.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

und du meinst das er dann wegen der gesparten 17€ in der lage ist, sich bei einem einkommen von lächerlichen 350€, noch 17€ oder mehr für sky ausgeben kann? ich denke das man nichtmal mit den ganzen 350 einen monat auskommen kann. da sollte sky lieber einen sgbII tarif rausbringen. schließlich haben eigentlich nur die leute die chance das angebot auch auszunutzen, da man wenn man will mehr zeit hat fürs tv. ich denke an 50% weniger. den rest kann sich sky ja beim staat holen. auf die paar mios ausgaben ist doch ehrlich gesagt gesch.....:).

9. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

AndyK. ist doch nicht nur von den HartzVI Empfängern ausgegangen. Es gibt inzwischen genug die den ganzen Tag arbeiten und trotzdem wenig
    verdienen und wenn man schaut werden es immer mehr und nicht weniger.
    Und aus diesem Grund ist das Zwangsangebot für viele nicht akzeptabel.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich Meine garnix weiter dazu. Es war nur ein Hinweis das ein Harz IV Empfänger Zwangsabgaben befreit ist.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009