1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Auf jeden Fall. Beim Wechsel zu Sky verliert man ja auch die privaten Sender aus dem Digitalpaket des KNB, was, auch wenns kaum einer glaubt ;), manchem durchaus wichtig ist. Ist ja nicht so, dass nur die "Sky Welt" Sender doppelt wären. Und wenn dann noch der Internetzugang gekoppelt ist.....Kabelkunden mit Basispaket des KNB und derzeit weiteren PREMIERE Paketen werden also nicht nur 2x sondern öfter überlegen, in die neue Struktur zu wechseln. Vorzeitig sowieso nicht und bei Vertragsverlängerung...wer weiß. Da hat sich Sky aber gut verkalkuliert.

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich sage nur immerwieder: Minisatanlage auf die Fensterbank!

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

und jetzt gibt es sogar schon balkonstühle mit eingebauter satanlage, da kann ja wohl kaum ein vermieter was gegen machen. blöd nur wer seinen balkon in der falschen richtung hat.
    ist schon schwer es für alle richtig zu machen, für mich sind die ganzen pakete auch nicht so das richtige. will nur sport und hd, eigentlich nur hd ohne den ganzen dokuschrott. na mal sehen, vielleicht bekomm ich ja schwester oder eltern dazu sich ein abo mit mir zu teilen, obwohl die eltern gar nicht wissen das es werbefreies paytv überhaupt gibt.

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Werbefreies paytv ?

Gibt es ja auch nicht...

Gruß

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

bisher aber wenigstens ohne unterbrecherwerbung. und solange das so ist bezeichne ich es mal einfach als werbefrei.

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab´s mir nochmal bisschen durch den Kopf gehen lassen und ich glaub ich werd es so machen dass ich mir "nur" Sky-Welt + Sport + HD Kanäle + Extra (geschenkt) um 43 Euro hole... da spar ich 7 Euro im Monat und der ganze Film Schnickschnack fällt weg, was für mich nicht so tragisch ist weil ich eh nicht so viel Zeit hab um fern zu sehen und dann hauptsächlich Sport (sicher 60 bis 70 %) schaue, den Rest eher Dokus als Filme. Abgesehen davon gibt es ja für Filme noch andere Quellen und Medien.

Aber stimmt es denn das die Sportrechte - grade auch im HD Bereich - noch deutlich ausgebaut werden sollen? Das wär mir natürlich schon wichtig...

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Naja, bei der Bundesliga gibt es ja seit neuesten immer Werbung... Das Bundesliga bis 2013, was die Kommentatoren runterbeten müssen ging einen auch gewaltig auf den Zeiger :D:winken:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

so schlimm wie hier immer getan wird ist es doch wohl nicht. ich erinnere mich jedenfalls nicht das zb dieser spruch alle 10min wiederholt wurde. das war doch höchstens 1-2 mal pro spiel oder halbzeit. das ist eigenwerbung und galt doch wohl eher den leuten die noch bei arena zuschauten.
    und über die kurze einblendung dazu kann ich hinwegsehen, will mir schließlich kein fußballspiel archivieren. man muß premiere/sky auch verstehen. wenn sie so blöd sind und für die buli 400 mios hinblättern, müssen sie eben alles tun das wieder rein zu holen. dumm nur das es nicht einmal ein plusgeschäft war als die rechte noch die hälfte kosteten. und das ist für mich immer noch keine unterbrechewerbung.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wie gesagt, manchmal hat es mich genervt... Schlimmer finde ich aber den Werbeblock in den Vorberichten, bevor es in die Spiele geht und auch bei ASAT... in den guten alten Zeiten gab es da halt keine Werbung....

Ich sehe keinen richtigen Unterschied zwischen Free TV und Pay TV... im Fußballspiel macht Sat1 auch keine Werbung^^

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

die sportschau, wo in 60min gefühlte 35min werbung läuft ist da natürlich besser? wir sollten aber von den fußballspielen wegkommen, es geht wohl mehr um filme oder serien oder dokus. bei den premieresendern war es nicht so schlimm wie zb bei 13.street oder anderen drittanbieterkanälen. auf die hat premiere wohl weniger einfluß. wie gesagt, für mich war das alles noch auszuhalten. in der guten alten zeit habe ich das komplette paket auch für 28€ gehabt, dann sollte es schlagartig irgendwas in den 40er€ kosten. der preis stinkt mir eher als ein werbeblock von ein paar minuten:winken:.
    will hier nicht als schönredner dastehen, das was ich möchte ist mir nach derzeitiger lage durch diese blöde zwangsbündelung auch zu teuer als das ich sofort abonieren würde. das muß ich mir alles erstmal genau überlegen, denke aber das ich einen für mich günstigen weg finden werde um auf meinen angestrebten preis zu kommen.