1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Selbst in den USA sind nicht alle Sender in HD. HD ist auch dort nur eine Ergänzung, genau wie in GB oder Italien. Im Übrigen gibt es nicht Wenige, und mich kannst Du dazuzählen, denen HD am A... vorbeigeht und durchaus die Drittsender schätzen. Und was Du Resterampe nennst, ist für andere durchaus schön, Filme zu sehen, die lange nicht oder selten liefen.
    VOD ist auch in anderen Ländern Zubrot zum Pay-TV, und Videotheken auch dort. Das klassische Fernsehen konnte bisher nicht davon verdrängt werden, das gilt auch fürs Pay-TV. Der Mehrwert besteht darin, das rund um die Uhr gute Filme laufen. Bei einer Videothek hast Du nicht täglich andere Filme. Bei Online-Videothek z. B. und einer Flatrate schickst Du die Filme zurück und musst warten, bis neue kommen. In der Zeit schaust Du in die Röhre. Bei Pay-TV laufen aber 24/7 Inhalte.

Was die Serien im Free-TV angeht, nun das wird sich bald ändern bzw. ist sich dank FOX und TNT Serie bereits am ändern. Nur das die Verträge immer sehr weit im Vorlauf gemacht werden. Es dauert also noch eine Weile, bis das Pay-TV dem Free-TV den Rang ablaufen kann. Die guten Seriensender sind ja gerade eben erst gestartet. Ich denke, das wir hier irgendwie im Umbruch sind. Und der Zeitpunkt für den Einstieg von SKY ist gut gewählt, auch was HD anbetrifft. Ab nächstes Jahr starten die öffentlich-rechtlichen richtig durch, also eine bestimmte Mehrheit, und keine Minderheit, bekommt bereits HD-Programme. Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Leute sich für Pay-TV interessieren. Denn die Spielfilme die auf den Öffis laufen, kann man an der Hand abzählen.:winken:
    Und falls Pro7und Sat1HD wieder laufen, wie ätzend ist denn Werbeunterbrechung in HD und in Dolby Digital???:D

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Dann freu dich mal auf den 4.7., wenn es auf den Film und Sportkanälen so riesen Logos wie in Italien gibt.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wieso muss es gleich erpressung sein!

preise können auch durch gute persönliche beziehung verändert werden! und da hat murdoch als global player sicher ganz ander möglichkeiten als premiere hatte!

murdoch spielt in einer ganz anderen liga als das bisherige premiere! der hat macht und kann schon einiges beeinflussen was die preise betrifft!

der kauft ja die rechte nicht nur für deutschland sondern weltweit für seine sender!!!!

das kleine premiere war für die hollywoodriessen ein peanut! murdoch dagegen sicher nicht (davon mal ganz abgesehen dass firmen seines konzerns selber viele filme und serien herstellt)

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal was anderes: In der aktuellen TV Movie Digital steht, dass Sky auch neue Decoder anbieten wird. Habe ich nur von einem Kumpel gehört. Hat die Zeitschrift jemand?

5. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    90 € lol!

Na bei dem Preis dürften 200.000 Abonnenten aber viel sein!:eek:

Das einzige mit dem Sky/Premiere wirklich punkten kann ist
    die Bundesliga, nur ist die im Einkauf zu teuer und hat
    nur ca. 1,5 Mio Hardcore-Fans die bereit sind für Live
    zu zahlen.

Alles andere (Dokus, Musiksender, Cartoons, Archivware
    bei Filmen und Serien und Nischensport) bekommst du
    bei den KNB´s billiger und mit mehr Auswahl.

Und was Aktuelle Filme angeht kann Sky doch
    erst recht nicht mit DVD/Blu Ray mithalten.

Ich persönlich bin der Meinung bei 40 Euro/Monat für
    ein Komplettpaket ist Sense. Schließlich zahlt
    man ja noch GEZ und 50% zahlen auch noch Kabel.

Für Pay-TV 90 € mtl.? Da muss man aber schon ganz
    schön schmerzbefreit sein!

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Unbedingt. Du stehst TIEF im Geschäftsleben. Das merkt man.
    Ich habe zu diversen Vorständen diverser großer deutscher Unternehmen BESTE persönliche Beziehungen. Leider habe ich noch nie mit einem davon einen anderen Preis auf der Basis: wir kennen uns doch... sind befreundet... ich bin so lieb... zahl mir doch deshalb bissele mehr usw. verändern können. So schaut das aus. Murdoch kommt zu den Universal Studios bzw. deren Rechtevermarkter und sagt: ich bin Murdoch, wir gehen doch ab und an mal Essen (ich, Murdoch, zahle da auch...:D), ich bin alt und krank, also geh doch mal mit Deinem Preis runter. Ein WITZ.
    Preise werden verändert durch Angebot und Nachfrage, Alternativen, Wettbewerb usw. Druck, den man ausüben kann. Ich nenne das Erpressung, aber man kann es auch anders benennen. Es bleibt aber das gleiche.
    Bei seinen Eigenproduktionen kann Murdoch die Preise festlegen wie er will. Aber die Produzenten haben auch Kosten, oder? Und er schiebt sich so das Geld nur von einer in die andere Tasche.
    Ansonsten werden Rechte für Länder vergeben. Meist ist im Ausland ein anderer Rechteverwerter aktiv. Der auch auf seinen Nutzen achtet. So einfach, wie Du das machst, ist es nicht.

7. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

AW: 90 € lol!

90,- € für Komplett inkl. HD, nicht jeder hat Interesse alles zu abonnieren!
    Wenn Basis + 1 Premiumpaket 40,- € kosten haben wir doch deine Zahlungsbereitschaft erreicht. Wenn du umbedingt alles abonnieren möchtest, wird es halt teuer. Ich denke man sollte nicht den Komplettpreis als Maß aller Dinge nehmen, nicht jeder interssiert sich für alle Inhalte.

8. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde mich sehr über die PDC Dart WM und Premier League freuen.
    Sind interessante günstige Rechte und Sky könnte von mir aus auch den Feed aus England von den Kollegegn von BSkyB übernehmen.

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich wiederhole es noch einmal. Sky hat ein Consultingunternehmen beauftragt, zum Preis des Angebots Umfragen zu machen. Ergebnis: bei einem aktuellen Höchstpreis für das Premiere-Komplett-Abo von 53 Euro wird als durchsetzbarer Höchstpreis für ein Sky-Komplett-Abo 55 Euro eingeschätzt. Mit der Begründung: es gibt ja mehr HD-Sender (für Sat-Kunden). Ich halte diese Einschätzung für richtig, intelligent und da ich dem Sky-Management auch Intelligenz zuordne, war ich überzeugt, daß sie sich so einordnen.
    Haben sie nicht. Das Sky-Komplett-Abo soll 60 Euro kosten. Eine erhebliche Preiserhöhung für NICHTS. So was kann man nicht machen!

10. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Williams und Murdoch raus :)))) Börnicke, Kofler, Jocic und Kirch wieder rein :)))) dann wird alles wieder gut und alle im Forum hier sind zufrieden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.