1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Die wirtschaftliche Situation von Premiere ist bekannt. Wie das mit Sky dann weitergehen würde, ist auch bekannt. Die Frage war: läßt die News Corp. die deutsche Tochter im eigenen Saft kochen will heißen es wird nicht mit Geld von außen investiert oder wird noch einmal in das PayTV investiert. Die Frage konnte vor der PK niemand beantworten. Bis dahin konnte man nur vermuten und "das Wahrscheinliche" annehmen.
    Nun war die PK. Klar ist eins: es wird NICHT von außen investiert, Sky Deutschland muß sehen, wie man kommt.
    Und damit gibt es BEWEISE. FAKTEN. AUSGANGSKRITERIEN. Nämlich: kein Geld.
    Klar kannst Du abwarten. Vielleicht spendet ein russischer Großmogul oder ein arabischer Scheich 2 Mrd. Euro. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering, oder???

2. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Bist Du Dir da sicher? Sieh´mal hier
    EDIT:Ich glaube eher: sky-deutschland.de : Hier lesen

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  3. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Ich denke die neue Paketierung und Bepreisung ist ein Zugständnis an den deutschen Markt. In meinen Augen sind die Preise noch viel zu niedrig, als dass man mit einer Programmrevolution hätten rechnen können. Das Einzige was sich wirklich ändert ist die Quersubventionierung der Bundesliga, da hat Premiere bzw. Sky gelernt. Ich hätte persönlich nur mehr Geld für die Pakete verlangt sodass ein Komplett-Abo mit HD bspw. 90,- € kostet und dann aber auch mit Content geprozt. Wie bereits im Thread erwähnt ist das Potenzial an High-Class-Fernsehkonsumenten in Deutschland eher gering, aber die sind auch zahlungsbereit, wenn es sich um wirklichen High-Class-Content handelt.

Naja ich bin gespannt was das mit Sky noch gibt...

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Vom Grundsatz her liegst Du ja richtig. Aber denke mal bitte an paar Fakten, die Du offenbar vergessen hast.
    -mit welchen Inhalten will Sky in Deutschland wirklich ein High-Content-PayTV aufziehen? Ich bin vielleicht saudämlich, aber mir fällt echt nichts ein
    -man macht einen Neustart unter Sky, weil die Marke Premiere total verbrannt ist. Und das hat Gründe. Man sucht und findet keine oder kaum neue Kunden, man arbeitet mit den Premiere-Kunden weiter. Die veralbert, getäuscht, betrogen und mies behandelt wurden, über Jahre. Und die vergessen das alles, nur weil der Saftladen jetzt SKY heißt? Niemals!
    -wenn man eine verbrannte Marke hat und wieder durchstarten will, muß man unter diesen Bedingungen entweder die gleiche Leistung billiger oder mehr Leistung für den gleichen Preis oder sehr viel mehr Leistung für etwas mehr Preis anbieten.
    Sky bietet das gleiche oder weniger für mehr Preis an.
    In der Reihenfolge geht das nicht. NIEMALS!

6. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja... was genau erwartest du mitten im Sommer?
    Ob Sky aufgeht, zeigt sich nicht in der ersten Woche, sondern im ersten Jahr. Das Weihnachtsgeschäft hat sich immer als wichtig erwiesen. Lassen wir das erst mal kommen. Sky hat zunächst alle Premiere-Rechte. Soll man die liegen lassen, um mitten im Sommer (!) ein Feuerwerk loszutreten? Mit was eigentlich?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich bekomme mehr zum geringeren Preis. ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Und ich für 2,93€ mehr Sky Welt Extra (Premiere Star) dazu *g*. Zudem wäre mein Vertrag eh im Juni ausgelaufen. Passt somit bzgl. Laufzeit.

9. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch wenn Sky nicht ins deutsche Sky inverstiert, seh ich nicht als das Übel.
    Premiere/Sky kommt mit dem Geld aus, denn nun sitzt nicht Premiere am Verhandlungstisch sondern Sky, also wird der Preis daurch sicherlich auch niedriger und die Einsparungen kommen.
    Also am Geld wird es nicht scheitern.....

10. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Also hab gestern hotline angerufen wegen aboneustart sonst würd ich kübndige. Der Typ war ganz nett am telefon und meinte nur das sowieso alle alten vertäge jetzt von PREMIERE zum ende der vertragslaufzeit gekündigt werden und danach ein neues sky abo abschließen muss!:winken:

Wurde auch schon öffter hier berichtet oder hat es jemand nochmal geschaft sein abo zu alten konditionen zu verlängern:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.