1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Ob es richtig ist oder nicht entscheiden weder du noch ich sondern "der Kunde" und somit im Endeffekt der wirtschaftliche Erfolg. Und so wie´s bei Premiere in den letzten Jahren ausgestehen hat ist es eher nicht der richtige Weg....

Geklaut wird überdies schonmal gar nix weil nix weg kommt, es ist alles noch da - vor und nach der unberechtigten Konsumation durch Internetstreams oder sonstige "dunkle" Kanäle ;)

Und auch solange sich Musik- und Filmfutzis Villen, Autos und Millionen über Millionen am Konto leisten können mach ich mir keine Sorgen um die Branche, auch wenn das manche natürlich anders sehen.

Ganz allgemein stört mich auch diese Mentalität alles haben zu wollen aber nix zahlen dafür, die ganze "Geiz ist Geil" Mentalität halt.
    Nur muss man auf der anderen Seite auch sagen dass man sich als Konsument nicht verarschen lassen und jeden Schwachsinn einreden lassen braucht. Und nur weil irgendwelche Lobbiisten der Meinung sind dass man für 1 runtergeladenen Song am besten gleich mit Kinderschändern und Mördern (und Paintball Spielern ;)) in den Knast wandern sollte und diesen Schwachsinn auch noch fleißig der Politk einflüstern heisst das noch lange nicht dass das auch richtig oder gerecht ist.

Aber im Grunde hast du schon recht, wer Qualität will soll auch was dafür zahlen und wer es sich nicht leisten kann oder will soll es eben bleiben lassen. Man kann auch ohne Fernsehen vorzüglich leben, braucht in Wahrheit kein Mensch :)

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Warum soll er das unterlassen? Unterlässt du dafür die ständige Wiederholung des Marketing-Geblubbers von Willi?
    Du freust dich auf Sky.. is doch schön.
    Sollen die Fanboys jubeln und die Nörgler nörgeln. Aber hin und wieder gibt es auch hier User, die argumentativ was vorzubringen haben. Und diese Postings lese ich sehr gern.
    BTW: Deine gehören allerdings nicht dazu :) Aber manchmal tue ich sie mir trotzdem an ;)

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

was interessiert mich was du gern liest oder nicht. ich habe meine meinung du deine und geschrieben habe ich das es seine meinung ist. und wenn du denkst du bist gott gut dann halte dich dafür. mich interessierts nicht weil ich deine posting generell überspringe.:love::love::love:;);):eek::LOL::LOL::LOL:

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  4. hdfreak

hdfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD

Gibt es schon News über den HD Content? Wird es da was regelmäßiges geben außer bei Sky Sport HD und Cinema HD?

Die anderen Sender werden wie wohl derzeit Discovery HD mit einer 3-Monatsschleife eingespeist, und damit wären die tollen 4 HD Sender auch nichts wirklich innovatives.

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Weil du nur das liest, was du möchtest und auch verstehst.
    Und da du ja meine Postings generell überspringst macht mich das froh... Dann bin ich nämlich auf dem richtigen Weg. :winken:

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist eben nicht schwarz und nicht weiß, sondern grau. Ich halte auch nichts davon, die Leute zu verteufeln, die sich mal ein Album aus dem Internet ziehen, die sich mal ein Fußballspiel im Stream zu Gemüte führen.

Was ich aber kritisiere, ist der mangelnde Respekt vor diesen Angeboten. Wenn ich regelmäßig eine Serie sehe, finde ich es nur fair, dafür auch zu zahlen. Nicht zuletzt, weil ich will, dass dies auch weiter mir ins Haus geliefert wird. Man sieht es ja am Sportangebot von PREMIERE. Wurde in der Breite nicht so angenommen, also wurde gekürzt.

Das ist für mich mehr 'ne moralische und pragmatische Frage als 'ne rechtliche.

7. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat von hucklberry [​IMG]
    Sky wird scheitern.

Die einzige Möglichkeit an mehr Kunden zu kommen ist, wenn man die Bundesliga, DFB-Pokal, Champion League, und Euro League sowie die Spitzenspiele der Europäischen Clubs zusammen anbietet.
    Das dürfte aber nicht mehr kosten als 30 Euro.

Sky Cinema ist zwar schneller als Free TV aber immer noch zu langsam gegenüber DVD/Blu-Ray Start oder Videothek. Richtige Freaks warten nicht bis die Filme bei Sky laufen die kaufen oder leihen sich den Film.

Serien gehen auf Sky gar nicht. Solche Serien wie Fringe,Torchwood, Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Prison Break, Gossip Girls, Dr. House hätte man vor Free Tv haben müssen. Desperate Housewives hat man gehabt hat es aber nicht halten können. Für Serien Freaks ist Premiers/Sky völlig uninteressant. "24" alleine reißt das nicht raus. Die Fans dieser Serie kaufen sich meistens eh die Staffel auf DVD.

Ich denke das Sky scheitern wird. In Deutschland ist kein Markt für Pay-TV.
    Wenn man die Bundesliga aus dem Free-Tv zieht eventuell. Das wollen aber die Vereine auch nicht weil es die Fans verägern würde.
    Ausserdem würde das erst 2013 passieren und ob Sky so lange durchhält ist fraglich.
    Ich für meinen Teil habe mich entschlossen, nach 14 Jahren mein Premiere Abo zu kündigen.
    Filme kaufe ich mir lieber Fussball werde ich mir dann wieder öffter mal Live gönnen und den Rest bietet mir Unity Media zu einen günstigeren Kurs.

hucklberry hat doch zum größten Teil recht. Aber wie es scheint kannst du von anderen keine Kritik hören oder lesen, und da denke ich da bist du in einem Forum fehl am Platz.
    Nach meiner Meinung kann in einem Forum jeder das schreiben was er denkt - bis zu einem gewissen Maße

8. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne andere Frage noch: Wird sich irgendwas an den Vorraussetzungen (sprich Receiver) ändern den ich brauche im dann Sky sehen zu können oder bleibt da alles wie gehabt?

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Es bleibt alles beim alten. Lediglich der Name und die Pakete/Preise ändern sich.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn ich nicht angesprochen bin ;)....

Ja..es startet Sky am 04.07.. Aber was ist der Unterschied zu PREMIERE? Neuer optischer Auftritt, 2-3 SD Sender mehr, 4 HD Sender über SAT mehr, massive Preiserhöhungen für 1-2 Paket Kombis ohne FAMILIE.

Es wird also zu 99,8% das bisherige PREMIERE Gewurschtel weitergeführt und nicht etwa was völlig neues geboren. Insofern ist es beileibe keine grundlose Schwarzmalerei, denn was das PREMIERE Gewurschtel - was nun 1:1 weitergeführt wird - gebracht hat, kannst Du in den letzten Quartalszahlen nachlesen.