1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Da gibt es nichts aufzuklären. Die Aussage ist Unsinn. Da behauptet wer, bestimmte Onlinedienste würden ihre Aussagen nach "Werbeeinnahmen" gestalten. Gefälligkeitsaussagen eben. Mag ja sein. Aber wieso sich Teilnehmer an Diskussionsforen dann an dieser Manipulation beteiligen sollten, bleibt unerfindlich. Hier gibt es sicher professionelle Sky-, Arena-, UM- und was weiß ich für Jubler. Aber die erkennt man sofort...

2. radio bino

radio bino Guest

Jetzt warte doch ab, da kann sich in den nächsten halb Jahr noch einiges tun, und da ich meine Erwartungen nicht so hoch geschraubt habe wie andere hier, bin ich mit dem Ergebnis in großen und ganzen zufrieden, gerade auch was den Preis angeht verändert sich für mich nicht recht viel, ich werde nach meinen Umstieg nur geringfügig mehr zahlen als jetzt. Mein Bekannter wird nach dem Umstieg sogar weniger bezahlen als jetzt, nämlich 12 € weniger, für den hat sich das ganze sogar dann gelohnt.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich heule wegen den 2,99 auch nicht rum, die ich nach dem Relaunch mehr zahlen muss, wenn ich in die neuen Pakete wechseln will. Habe vorher dreimal 9,99 bezahlt, die Pakete enden im Dezember. Ehe mir ab 4.7. vier Programme fehlen, stell ich lieber um!:)

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ja ja, die professionellen Jubler. Ich sagte doch, die erkennt man sofort:LOL:

5. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ich gebe Sky auch auf jeden Fall eine Chance und ich zahle auch nur nen 5er mehr und steige auf am 4.7. um und schaffe mir noch nen 2. Abo für meinen alten Herrn an. Im Kabel habe ich bei HD natürlich die A...karte, gut finde ich aber, dass ich Sport HD sehen kann. Hit24 wäre für mich persönlich nen Verlust auch fände ich es schade, wenn ich nix mehr von der Tipp3BL sehen könnte, hoffe auf mehr Inhalte im Sportbereich und bin fürs erste zufrieden. Auf Spiegel Geschichte bin ich gespannt und MotorvisionTV kann ich ganz gut gebrauchen, da mein Job viel mit Autos zu tun hat. Ich höre hier immer wieder, scheitern, scheitern, scheitern, man muss das Kind erstmal zur Welt kommen und sich entwickeln lassen.

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry, hier kommt kein Kind zur Welt. Das wäre schön. Hier wird ein totkrankere Krüppel - Premiere - aus dem Grab geholt, und diverse Ärzte versuchen, daraus wieder ein lebensfähiges Gebilde zu machen. SO schaut es aus. Da entsteht doch nichts Neues, da wird eine Versagertruppe aufgemischt.
    Und damit weiß man auch, was man kriegt. Jetzt weiß man es. Und da kommt die nächsten JAHRE nichts nach. WIE DENN?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn wir schon philosophisch sind ;)..ein Kind bedeutet ja ein radikaler Neuanfang von Grund auf. Hier aber wird kein Kind geboren, sondern nur die Geburtsurkunde von 1991 beim Namen umgeschrieben ;)

Dass Sky erstmal das PREMIERE Gewurschtel 1:1 weiterführt, das liegt an wirtschaftlichen Zwängen, nicht weil die Sky Manager hier gerne mal richtig abzocken wollen. Der Eindruck kann entstehen, aber es ist und da bin ich mir noch sicher, keine Absicht.

Trotzdem, vor allem seit DF1 und PREMIERE digital Mitte der Neunziger ist irgendwie die Luft aus dem PayTV Vollprogramm raus. Dutzende Konzepte probiert, 2 CEOs verschlissen, 2001 und 2008 mit Hängen und Würgen die Pleite abgewendet, zwischendrin die Verschlüsselung offen und weiter Miese, die letzten Quartalszahlen ein Desaster.

Wir reden hier ja nicht von saisonalen Schwierigkeiten, sondern das zieht sich seit Jahren wie ein roter Faden durch die PREMIERE Story.

8. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    3 Millionen Abonnenten/Kunden!?

Träum weiter! Selbst mit Spitzenprogramm bekommst du in Good
    Old Germany maximal 2,5 Mio Abonnenten (höchst optmistisch!).

Den meisten ist Qualitätsfernsehen (ob Sky das ist lassen wir
    mal offen) egal. Das kann man schön an Formaten wie DSDS,
    Gerichtsshows, Pseudodokus (Ausreise, Erziehung, Arbeitslosigkeit),
    Daily Soaps etc sehen.

Es gibt sicher auch Menschen die Qualität sehen wollen,
    nur mehr als 3-5 Millionen sind das nicht. Und da ja
    nicht alle alleine leben, reicht ein Abo meist für 2-3
    Leute im Schnitt.

Da kann man sich leicht ausrechnen das mehr als
    2,5 Mio Abos im deutschen TV Markt utopisch sind.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 Millionen Abonnenten/Kunden!?

Beleidige ihn nicht. Er sagt doch nicht, daß es so kommt. Er sagt nur, ab welchen Abonnentenzahlen Sky Geld hätte, was am Programm zu tun. Deine Aussage, was für Abo-Zahlen möglich sind, stimmt doch absolut. Eher noch zu hoch geschätzt. Und da diese Abozahlen EBEN NICHT kommen, nicht in Deutschland, nicht bei dem ÖR-GEZ-System, nicht bei der typisch deutschen Mentalität (die immer mehr abgleitet...), heißt das:
    ES KOMMT NIE. Weil die Abonnenten in der Zahl niemals kommen

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Besser konnte man es nicht auf den Punkt bringen. Ich war von Feb. 1992 bis 31.01.09 Premiere (analog) - Premiere (digital) - DF1 - Pemiere World - Premiere-Abonnent und bin ausgestiegen, da das Preis-Leistungsverhältnis aus den Fugen geriet.
    Ich werde das Forum hier um Premiere/Sky und vor allem Eure Erfahrungen ab Juli intensiv weiter verfolgen, um ggf. bei einer Besserung erneut als Abonnent einzusteigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.