1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga verlängern???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moratze, 29. Mai 2009.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    Ich gehe mal davon aus da du nur ein Paket hast das dich nur Fußball Interessiertst.

    In den fall rate ich dir die Kündigung zu wiederufen.
    So ein Vertrag bekommst du so wie es aussieht nie wieder.

    Verlängern brauchst du nicht da diese Verträge sich automatisch verlängern. Kannst es aber gerne mal erwähnen.

    Nach den motto ich hab mein Vertrag verlängert und jetzt kann Premiere mich nicht umstellen ist ein Mythos der nicht war ist.

    Premiere kann einen zu jeder zeit im Abo ein umstellen. Premiere muss aber ein gewissen ablauf bewahren.

    Premiere muss einen schriftlich benachrichtigen das die vorhaben ein umzustellen. Darauf folgt eine 2 Wöchige frist wo man sonderkündigen kann und nach weiteren 2 Wochen kann dann Premiere ein umstellen.

    Nur so kann Premiere ein umstellen und nicht anders.
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    Sehe ich genauso. Es gibt auch hier zu lande im Free-TV ausreichend alternativen. Wer aber halt Livesport haben muss, der beisst eben in den Sauren Apfel. Wieviele Kabelkunden tun das? Ich hatte mir noch überlegt bei Sky zu bleiben. Allerdings habe ich dazu keine mutivation mehr. Zumal ich als KDG Kunde a 7 Sender (Discovery und Planet einberechnet falls sie ins KDH Paket kommen) doppelt zahlen soll. Und wenn überhaupt ich nur max. 3 HD Sender bekommen würde. Beim selben Preis zum Sat Paket.

    Wenn sich da keine Lösung mit KDG findet muss ich Bundesliga eben bei der Sportschau gucken. Und filme leihe ich mir bluerays aus. Gibt ja diese DVD-verleih abos ;) Und ein wechsel zu Sat kommt für mich nicht in frage. Da ich in meinem Mietvertrag zwangsverkabelt bin und ich bei KDG sehr zufrieden bin.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    Aber was hilft es ihm, wenn Premiere das Abo zum 01.08.09 umstellt und ihm ein Sonderkündigungsrecht einräumt. Er hat dann zwar kein Abo zu den neuen Konditionen am Hals, kann aber auch nicht Bundesliga sehen.

    Daher mein Tipp: Noch heute oder morgen ein neues Abo abschliessen (wird ohnehin erst ab 01.08.09 berechnet) und ggfls. noch eine Werbeprämie mitnehmen. Dann hat hat er die Buli bis zum 30.05.2010 für 20 € sicher.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???


    Das würde ich SOFORT abonnieren, im Kabel 2 Pakete (ohne Welt) und über SAT 2 evtl. 3 Pakete + Welt.
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    Ich würde die Bundesliga jetzt für knapp 20 € verlängern... Der reine Bundesligafan will keine Premiere Welt, sondern nur die Buli... also wieso bald 32... irgendwas zahlen, als nun verlängern und nur 20 € zahlen... ist doch logisch...
     
  6. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    Genau so sehe ich das auch...bin eben nur unsicher, was aus meinem dazugebuchten HD Paket wird. Ich hoffe Sport HD....aber wer weiss das schon immer so genau. Wenn nur noch Discovery HD übrig bliebe, hätte ich en Eigentor geschossen.:eek:

    Viee Grüße,
    Diablo3
     
  7. Jogger

    Jogger Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???


    Was für ein Blödsinn, alle sind zufrieden übrigens 32,90 €. :mad:
    Warum soll man 32,90 € zahlen, wenn man jetzt das Bundesligapaket über Arena für 14,90 € bekommen hat. Eine Steigerung auf 19,90 bzw. 19,99 € lasse ich mir gerade noch gefallen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Sky das neue Paket in Deutschland für 32,90 € durchsetzen kann. Solange die Bundesliga ansatzweise noch im Free-TV übertragen wird, sind solche Preise Utopie.
     
  8. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    Ich habe es jetzt schriftlich BL für 12 Monate 19,99€, habe Verlängert.
    Bei den ersten Anruf ging es leider nicht(BL für 19,99€) dann habe ich 5 Minuten gewartet und noch mal Angerufen dann ging es auf einmal.

    Sind die bei Premiere nur noch doof

    Sky Welt + Sky Bundesliga für 34,90 und alle Sind Zufrieden! glaube ich gerne, was soll ich mit Sky Welt.
    Sollen die doch die Preise erhöhen werden schon sehen was sie davon haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009