1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

@zufriedenerpremierekunde1

Ja du hast Recht man sollte Sky eine 6-monatige Probezeit geben, nunja wenn man nach Italien blickt sind die Genresender einfach grandios mit 1a Ware bestückt so sollte es langfristig auch bei uns in Deutschland sein.
    Zu MGM kann man sagen das auch in Italien MGM der einzige Sender ist der dort im Filmpaket ist, scheint also ein Brauch zu sein bei Sky - schade nur das MGM nicht in 16:9 ausstrahlt.

@solid2000
    Das dürfte Williams Jacke wie Hose sein, Sky wird Logos haben es ist ja auch eine Art Eigenwerbung und so schlecht finde ich das garnicht, damals 2002 war man einfach zu verwöhnt in Deutschland mittlerweile befürworte ich die Logos ist doch viel schöner wenn Freunde und Verwandte kommen und beim Filmabend glänzt ein Sky Cinema HD Logo rechts in der Ecke - oder ?

Auch das OnAir Design wird viel edler werden als das aktuelle Premiere OAD
    Am Beispiel Sky Italia z.B.

Sky Cinema
    Sky Cinema HD
    Sky Sport HD

Ciao
    MS2K

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man wird hierzulande ja das sky UK-Logo verwenden, und da gibt es keine Logos auf den Premiumfilmkanälen, hier also auch nicht. :D

3. Dante77

Dante77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also auf Logos bei den Film Sendern kann ich gut und gerne verzichten.
    Edel hin oder her

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber das sind doch keine Filme, sondern einmal wohl ein Entertainment Magazin und einmal Sport. Dass es da Senderlogos gibt, ist ok. Ist jetzt bei Premiere auch so. Doch ich glaube nicht, dass bei Filmen Logos dabei sind...

5. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da muss ich dir voll und ganz recht geben.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Vergiss es... :eek:

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wer hat den Stecker vom Server rausgezogen? :winken:

Ich bin auch der Meinung, eine Chance sollte sky bekommen. Es ist kein neues Unternehmen gegründet worden und es muss erstmal mit vorhandenen Verträgen weiter gearbeitet werden. Für mich stellt sich das relativ einfach dar. Ich habe ein attraktives Angebot erhalten und angenommen. Gut, einige werden 3 Freimonate wieder als "Ramschabo" bezeichnen, seh ich allerdings etwas anders. Was sollen die denn in der aktuellen Situation machen? Weiterer Schwund muss erstmal verhindert werden.
    Ich lehne mich jetzt zurück und schaue mir die Entwicklung bis zum nächsten Kündigungstermin an. Sollte sich nichts zum Besseren ändern steige ich aus, Pay-TV ist ein Luxusartikel und nicht zum Leben notwendig. War auch einige Jahre ohne Abo.
    Ist das Angebot in Ordnung (natürlich ist das eine subjektive persönlich Entscheidung) bleibe ich als Kunde über Jahre erhalten, / Ironie an wie zu guten alten DF1 und Premiere Zeiten /Ironie aus
    Ich habe damals mit DF1 angefangen, weil ich der Meinung war, neben dem Programm natürlich, das Medium zu unterstützen.
    Genauso halte ich mein arena Abo, weil ich der Meinung bin, ein bisschen Konkurrenz tut einem markt ganz gut. Klar ist diese Einstellung bei einigen Leuten hier im Forum auch nicht gerne gesehen, aber das kratzt mich wenig.

In diesem Sinne, Lasst uns weiter streiten :love:

8. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohne dir zunahe treten zu wollen - aber das klingt so als ob du's nötig hättest ;)

9. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Einige nerven hier gerade gewaltig mit Ihrer Naivität.

Als ob Sky der Weiße Ritter für das strauchelnde Pay-TV in DE ist. Leute, ich hab noch nie einen Sender gesehen, der sein Programm aus dem NICHTS heraus so extrem steigert.

Es gehört neben Geld usw. ein bisschen mehr dazu. "Schnipp" Rechte und Sender gabs noch nirgens. Auch Pay-TV-Anbieter wie Sky hat in Italien z.B. auch gebraucht, bis es ein breites Angebot an guten Inhalten parat gehalten hat. Also haltet mal den Ball flach... :winken:

10. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Da sagst du was,anscheinend gibt es ja sehr viel interessierte an sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.