1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Es fällt doch einfach sehr auf, daß hier im Forum sehr sehr viel Bannerwerbung für Arena ist, da ist es doch klar, wo der Wind weht....:eek:

#67 Guest

Wovon träumst du? ArenaSat hat von den letzten Premiere-Millionen DWDL ein freundliches Präsent zukommen lassen. Dafür gibt es dann auch keine kritischen Fragen.
    Die freie Presse als 4. Gewalt im Staate ist schon längst verkauft.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wieder hat sky dass board in die knie gezwungen! stundenlanges off!!!

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

So ich hab jetzt mal die erste Woche Sky Film durchstöbert (ist seit heute über info.premiere.de möglich mit etwas Knoff-Hoff) und ich muss sagen ich bin maßlos enttäuscht.
    Man hat tatsächlich die komplette Filmauslese auf das Sky Film Paket übertragen, hier gibts rein garnichts neues, nix aber wirklich überhaupt nix.
    Die ganzen Altbackenfilme von Filmclassics und Filmhits laufen jetzt auf den neuen Genresendern hoch und runter und sogar die eigens produzierten Sendungen Inside, Showpalast und Neues aus Waldheim wird 1x1 auf das Sky Portfolio übertragen.

In meinen Augen ist das reine Augenwischerei und ich bin wirklich enttäuscht, ich habe gedacht das man jetzt die neuen Sender mit neuer Ware bestückt aber nix ist.

DAS Highlight bei Sky beschränkt sich bisher wirklich nur auf den Start der vier neuen HD Sender.

Ciao
    MS2K

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

frage mich echt was im filmpaket viel neues zusätzlich kommen soll! sky hat doch die rechte der wichtigisten studios und die bringen halt nur mal eine nicht 50 blockbuster im monat raus!

ausserdem wurde beim bruch und pressebruch auch nichts in bezug auf erweiterung des filmangebotes gesagt sondern nur über die neustrukturierung der kanäle!

allso jeder der da etwas anderes erwartet hat ist nicht mal mehr ein träumer!!!

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ähm, wo sollen neue "alte" Rechte her kommen ? Die sind viel zu oft Langfristig vergeben, da eben die Pay wie FreeTV Rechte bei den "Privaten" liegen.
    Was aber auffällig ist, dass viele neuere Blockbuster auch wieder ihren Weg ins Premiere/Sky Programm finden. Irgendwann zwischendurch hat Premiere also anscheinend wieder angefangen die Rechte auch für eine "zweite Runde" PayTV zu kaufen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Auch wenns erstmal (für Kabelkunden) nur nach rumgeschieben von Sendern klingt, irgendwie freu ich mich trotzdem auf Sky Deutschland! Endlich mal ein neuer Anfang.

:winken:

PS: Sind Logos auf den Sky Filmkanälen geplant?

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sag mal was hast du eigentlich erwartet? So schnell geht das auch nicht. War doch klar das man zum Start erstmal auf alte Rechte zurückgreifen muss. Aber es kommt immer neues dazu. Wenigstens hat Sky Sender an land gezogen, die Premiere nie gekriegt hat. Und die Sommemonate waren auch bei Premiere immer sehr dünne Filmmonate gewesen. Auch Sky kann nur das zeigen was da ist. Daran hat sich nix geändert. Ich denke man sollte dem neuen Angebot schon ein paar Monate Zeit lassen sich zu entwickeln und nicht zuviel verlangen auf einmal. Ich gebe zu bedenken, das ganze wurde in relativ kurzer Zeit aus dem Boden gestampft. Dafür denke ich hat man viel erreicht. Ich freue mich schon auf Disney Cinemagic und darauf das der Dokubereich erheblich ausgebaut wurde. Vielleicht in Zukunft noch ein paar Drittfilmsender. Etwas hat mich dann doch erstaunt, warum MGM ins Premiumfilmpaket gekommen ist, aber TNT-Film nicht.

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Die Kanäle haben in Italien alle Logos also gehe ich davon aus das auch wir diese bekommen.

Siehe hier und hier

Ciao
    MS2K

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also wenn Sky auf den Premium Film Kanälen Sky Film Logos sendet gibts aber gewaltig Rabatz! Daran ist Premiere seinerzeit schon gescheitert! Hoffe mal Williams ist nicht so dumm und versucht es wieder. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.