1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga verlängern???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moratze, 29. Mai 2009.

  1. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    mich würde Eure Meinung / Erfahrung interessieren, ob es sich vielleicht lohnen würde jetzt noch ein Bundesliga Fussball Abbo verlängern, habe aber schon gekündigt(1.08.09) und es ist akzeptiert worden.
    Jetzt wo die neuen Preise kommen möchte ich die Bundesliga für 19,95 doch verlängern.
    Soll ich warten bis Premiere Anrufen !!!
    Soll ich Anrufen!!!

    Was mache ich am besten???
     
  2. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    ich kann dir nur als Tipp geben!

    Warte bis 04.07.2009

    Dann geh Online auf www.skytv.de und Aboniere dir

    Sky Welt + Sky Bundesliga für 34,90 und alle Sind Zufrieden!
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    Es kostet 32,90 €!
     
  4. seventh_son

    seventh_son Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    Für ein neues Bundesliga-Abo zahlst du doch, wenn du bis 4.7. bestellst, auch nur 19,99 Euro. Du kannst also jetzt ganz normal ein Abo abschließen zum selben Preis. Hättest also gar nicht kündigen brauchen.
     
  5. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    Eben... warum soll man auf die Gängelung warten. Viele Leute interessiert das Zeug nicht, was im Standard-Paket vorhanden ist. Ich schaue mir im Fernsehen z.B. niemals Spielfilme an und möchte dafür auch nicht bezahlen. Wenn ich wirklich mal einen Film sehen will, gehe ich in die Videothek und habe die freie Auswahl - selten genug, um monatlich damit billiger wegzukommen als durch die Bestellung eines Filmpaketes.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    Also ich habe jeden Abend was, was sich bei Sky schauen kann - bin halt nicht so amspruchsvoll. ;)
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    Wenn dann nur Komplett.Auch wenn Mich einen Sender nicht intresiert,den dann kommt was auf diesem Sender und Ich habe ihn nicht,das würde Mich ankot zen.Nur Sport ist zulangweillig.
     
  8. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    @Moratze: Du kannst ruhig jetzt schon ein Abo abschließen. Würde erst Mal per E-Mail die Kündigung widerrufen und gleichzeitig mitteilen oder anrufen, dass Du die Bundesliga nun doch noch weiter haben willst. Du brauchst nicht zu warten bis 04.07., wenn Du jetzt schon sicher bist, dass Du die Bundesliga behalten möchtest.

    Gruß
    Duke Wayne
     
  9. Hafensänger

    Hafensänger Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    :DAlso nach dem 04.07.09 bekommt man keine FB-Buli mehr einzeln zu 19,99€.Man muß dann also ein extra Paket mit abschließen um Fusi-Buli zu bekommen!Überlege mir grade ich bin bei meinem Metzger und möchte ein Schnitzel,und er sagt mir,ohne einen Kringel Fleischwurst zu kaufen bekomme ich kein Schnitzel.Dann nehme ich gar nichts und hoffe,das er darauf sizten bleibt und alles in die Tonne kloppen muß.Naja,früher war es einfacher in diesem Pay-TV-Dschungel durch zu blicken(Kabel-Sat).:D
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Bundesliga verlängern???

    Genau aus diesem Grund wird Sky wird dem am Mittwoch präsentierten Konzept scheitern. Was in Großbritannien und Italien mangels Free-TV-Alternativen vielleicht funktionieren mag, wird Sky hierzulande noch arge Kopfschmerzen bereiten.

    Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, vier Pakete aufzulegen (Sky Sports, Sky Fußball Bundesliga, Sky Film, Sky HD) und den Abonnenten die freie Wahl zwischen mindestens zwei dieser Pakete zu überlassen. Die Preise hätte ich dabei wie folgt gestaffelt:

    2 Pakete 32,90 €
    3 Pakete 44,90 €
    4 Pakete 54,90 €

    Sky Welt als zusätzliche Option für 5 € (+ Sky Welt Extra für Satkunden)

    Mit Sky Welt als Basis-Zwangspaket wird Sky kaum neue Kunden gewinnen, dafür mittelfristig zahlreiche Altkunden verlieren (dann, wenn die bestehenden Verträge auslaufen). Unterm Strich wird die Zahl der Abonnenten weiter sinken. Und im Kabel gibts neben dem Kapazitätenproblem für Sky HD Konkurrenz durch die Pay-TV-Pakete der Kabelnetzprovider. Die enthalten ein Vielfaches der Programme, die Sky in seinem Welt-Paket anbietet, kosten aber mit künftig 8,90 € bzw. 13,90 € (Unitymedia) deutlich weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009