1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Stimmt absolut. Da geht was ab. Und wie. Die große Kundenflucht! Und das garantiert:winken:

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Du Nervst langsam.
    Gehe in den ARENA Thread,da bist besser aufgehoben:wüt:

3. alberthgw

alberthgw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ganz genau. Mein Vermieter kann aufgrund mehrerer Urteile auch nix mehr dagegen sagen.
    Ich bin im Kabelgebiet und habe einen Teil der Kabelmiete auch in der Grundmiete eingerechnet.
    Habe mir trotzdessen eine Schüssel aufgestellt und bisher hat sich auch niemand darüber beschweren wollen.
    Vor ein paar Jahren sah es da noch anders aus.
    Da bekam ich nach ein paar Tagen gleich einen netten Brief mit der bitte diese doch wieder zu entfernen.
    Ich wohne auch in einem großen Wohngebiet wo die Schüsseln mittlerweile aus dem Erdboden spriessen.
    Was allerdings auch an der immer mieseren Qualität der von der KDG gelieferten Leistung liegen mag.
    Wenn ich denselben Fernseher nehme und das Digitalbild über Kabel und Sat vergleiche gewinnt Sat mit einem deutlichen Vorsprung.
    Daher hab ich auch auf Sat gewechselt.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

oder Abbite auf Sky Emotion, dafür sendet Sky Action den Film Mindhunters in Dolby Digital 5.1 was bei manchen Filmen nur Dolby Sourround ab 4.7 ist.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Und mal klarheit zu schaffen wo sich die anderen Sender befinden werden. Ich habe heute eine Antwort von Premiere darauf erhalten.

-----------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie wünschen Informationen zu unserem Programm. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden. RTL Crime, Passion, 13th Street und Eurosport sind weiterhin in Sky Welt vertreten. Ebenfalls können Sie RTL Living , Cartoon Network, Boomerang, Nick Premium, kabel eins classic, Sat.1 Comedy und Animax in Sky Welt Extra genießen. Sportdigital kann für monatlich 4,99 € zugebucht werden.

Viele Grüße aus Hamburg

Claudia Noack

-----------------------------------------------------------------------

So das ist mal eine kleine Liste wie es aussehen wird

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Du nervst auch. Im Gegensatz zu meiner Meinung hast Du aber keine Argumente.
    Siehe die Informationen über die Sat-Offensive von Sky. Das bedeutet, Sky hat den KNB den Krieg erklärt. Kann man ja machen. Die Frage ist nur, ob man ihn gewinnt. Damit werden die KNB bei diesem Angriff von Sky auf ihr Geschäft und letzlich auf ihre Existenz alles tun, um Sky von sich aus zu bekämpfen. Ich habe keine Sympathien für die Kabel-Monopolisten. Aber man sollte sich überlegen, mit wem man sich einläßt. Deutschland ist weder Italien noch UK.
    Wenn es wie von Sky selbst auf der PK avisiert zu den Programmeinschränkungen im Kabelnetz kommt, werden dort ordentlich Leute kündigen. Oder etwa nicht?
    Bei Sat werden die Altkunden ihre Verträge erst einmal fortführen. Ich kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der darüber hinaus bereit ist, für weitere Sender und Programme von Sky mehr zu zahlen. Wenn dann die Verträge auslaufen und die neuen Preise kommen, springen unter Garantie Abonnenten ab. Wie viele ist schwer einzuschätzen, aber es springen Abonnenten ab. In einer Krisenzeit bei gleichem Angebot mehr Geld verlangen geht immer schief.
    Den Kundenabgang kann man nicht kompensieren. Was bietet Sky Interessenten über das hinaus, was Premiere geboten hat. Nichts Substantielles. Womit sollten dann Leute, die PayTV bisher abgelehnt haben, zu Abonnenten werden?
    Jetzt kannst DU Argumente schreiben. Falls Du welche hast...

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Geht schon aus lizenzrechtlichen Gründen nicht, da Premiere ja wohl kaum FreeTV-Lizenzen gekauft hat ;)

Kaklkofe & Co waren damal Eigenproduktionen, da können die machen, wie sie wollen.

8. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

@wrestlingpapst.

leider ist keine Liste zu sehen. Du meinst im übrigen sicher Eurosport 2 oder?

9. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Bin schon gespannt wie das neue sky Logo dann auf dem Fernsher aussehen wird. Glaubt ihr bleibt es da auch so schwarz oder transparent?
    Vor allem gespannt bin ich auch auf die neuen Designs bei Einblendungen und auf (das betrifft jetzt nicht sky) dass neue >DFL Design bei den Spielstandanzeigen usw.:love:

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

unter info.premiere.de wird Wimbledon ab 4.7. schon unter Sky Sport 2 gelistet. kann man sehen, indem man auf "liveevents" klickt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.