1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Obwohl man zugeben muss, dass es zur Zeit auf Info Premiere so aussieht.

Alles was weitehin auf CINEMA, CINEMA +1 oder CINEMA 24 läuft hat das O-Ton Logo.

Aber bei allen Sendungen die auf CINEMA HITS, EMOTION, ACTION, COMEDY oder NOSTALGIE überführt werden bricht die O-Ton Option schlagartig weg:

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

sky wird wohl kaum absichtlich bei Serien den Originalton streichen. Allerdings kam es schon bei Premiere gelegentlich vor, dass einzelne Sendungen/Serienfolgen versehentlich falsch ins Redaktionssystem eingepflegt und dann auch ohne Zweikanalton gesendet wurden. In solchen Fällen haben die Mitarbeiter in der Premiere-Pressestelle allerdings immer flott auf Anfragen reagiert und die Technik verständigt, so dass die Wiederholungen korrekt laufen konnten.

Will sagen: Erst mal abwarten! Fehler in der Premiere-Programmdatenbank bzgl. des Zweikanaltons waren schon in der Vergangenheit keine Seltenheit, wurden aber oft noch rechtzeitig korrigiert. Sofern allerdings auch kurz vor der Ausstrahlung noch kein Zweikanalton-Logo in der Online-Übersicht erscheint, kann es nicht schaden, bei Premiere/sky freundlich bescheid zu sagen!

3. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau das meinte ich. Deshalb reagierte ich gleich so beunruhigt. Es gibt aber offenbar auch Ausnahmen: Z. B. Hairspray auf Sky Comedy.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja wie wurde ich von einigen hier gescholten als ich dies in den letzen wochen öfters behauptet habe dass dies so kommen wird! (so nettigkeiten du als ösi hast ja keine ahnung davon!!! usw usw):D:winken:

5. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na hallo,
    hatte erstmal genug zu tun gehabt um hier nachzulesen. Leider mußte ich dabei aber feststellen, daß hier das große Rum Jammern losgegangen ist, was vorausgesagt wurde. Noch sind Infos von fehlenden Sendern offen, also mache ich mir da keine Gedanken. Wir Sat Kunden haben diese Sender bekommen die wir im großen und ganzen damals bei Star erhofft haben. Das HD Angebot ist größer ausgefallen als vermutet. Denke auch das Sportprogramm wird ausgeweitet. Das die Kabelkunden enttäuscht sind, verstehe ich. Aber denkt Ihr wirklich das Murdoch, wieder Geld in Sand setzen wird, daß glaube ich weiß Gott nicht. Er kennt die Zahlen die Kabel haben, keine Angst. Zeigt mir mal bitte ein Land wo Murdoch ein Sky aufgebaut hat und er damit pleite ging,meiner Meinung nach gibt es nicht. Wir sollten auf jeden Fall auch berücksichtigen das das der Anfang ist und es wird weiter entwickelt. Also lasst dass Jammern und ein kleines bißchen mehr Optimismus. Ohne Ihn würde Premiere bestimmt nicht mehr existieren. Ich persönlich freue mich auf die neue Struktur und werde diese auf jeden Fall im Sommer und noch mehr im Herbst und Winter so richtig genießen.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
  7. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist gut Spassmann wir kennen Deine Meinung.

8. alberthgw

alberthgw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Meine Meinung. Es ist noch lange nicht alles an das Tageslicht gekommen was ab 04.07.09 abgeht. :winken:

9. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

da bin ich ja mal gespannt. :winken:

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Das hat man auch schon bemerkt diesen Mittwoch,den mit diesen Preisen habe Ich nicht gerechnet.Auch nicht mit 6HD Kanälen.Freue mich auf den 4.7.09
    Viel Spass noch beim Rumheilen der anderen hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.