1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen wirklich keine Viacom MTV/VH-1 Sender zu Sky ? Und was ist mit Nick Pre usw.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 28. Mai 2009.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich muss wirklich sagen dass ich es sehr schade finde das kein Musiksender von der Viacom dabei ist. MTVNHD wird leider nicht bei Sky dabei sein da Sie einen Exklusivertrag mit T-Home haben, und Hit 24 wird auch bei Sky zum 30.06.2009 rausfliegen.

    Mich würde wirklich interessieren ob da noch was kommt? Ich habe eigentlich feste mit den Viacom MTV/VH-1 Sender gerechnet. Desweiteren würde mich interessieren was aus MTV Entertainment und MTV Music wird? In der Programmauflistung steht nur noch MTV ohne Namenszusatz.

    Was ist mit Nick Premium und MTV Music? Fliegt MTV Music auch aus dem Sky Paket raus? Wo ist Nick Premium? Wird es kein Nick Jr geben?

    Ich muss wirklich sagen das ich im Bereich Viacom deutlich mehr erwartet habe. Ich hoffe mal da kommt noch was.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.452
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kommen wirklich keine Viacom MTV/VH-1 Sender zu Sky ? Und was ist mit Nick Pre us

    Nein sind wohl beide im Sky Paket. Es wurden nicht alle Sender aufgelistet, stand aber auch dran.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kommen wirklich keine Viacom MTV/VH-1 Sender zu Sky ? Und was ist mit Nick Pre us

    Ja aber was ist denn mit den ganzen Viacom Pay Channels? VH-1, VH1-Classic usw. Gibt es da noch eine Chance das die noch kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommen wirklich keine Viacom MTV/VH-1 Sender zu Sky ? Und was ist mit Nick Pre us

    Abwarten, vielleicht vermarktet man das MTV Paket bald zusätzlich mit
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kommen wirklich keine Viacom MTV/VH-1 Sender zu Sky ? Und was ist mit Nick Pre us

    Sky Welt
    Sky Welt Extra
    Sky Welt MTV


    Wäre möglich .... aber nicht wünschenswert! :winken:
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Kommen wirklich keine Viacom MTV/VH-1 Sender zu Sky ? Und was ist mit Nick Pre us

    Habe gerade in einem anderen thread gelesen das Premiere/Sky mit MTV verhandelt und alle Digitalsender aufgeschaltet werden sollen.
     
  7. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Kommen wirklich keine Viacom MTV/VH-1 Sender zu Sky ? Und was ist mit Nick Pre us

    Das wäre zumindest eine logische Konsequenz.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommen wirklich keine Viacom MTV/VH-1 Sender zu Sky ? Und was ist mit Nick Pre us

    Da, wird es auch geben, aber erst 4. Juli - nur ruhig Blut, Mädels.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kommen wirklich keine Viacom MTV/VH-1 Sender zu Sky ? Und was ist mit Nick Pre us

    Das will ich auch meinen. Wenn Sky uns schon Hit 24 nimmt, dann muss Sky für Ersatz sorgen. Also das MTV Paket muss her.

    Dumm nur, das auch hier wieder die Kabelkunden, die dummen sind. Es ist zum verzweifeln. :(
     
  10. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommen wirklich keine Viacom MTV/VH-1 Sender zu Sky ? Und was ist mit Nick Pre us

    Wenn das stimmen sollte, wird dann auch der MTVNHD aufgeschaltet, der gehört doch auch zum MTV Paket dazu?