1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch eine Abo abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sneeker, 2. Mai 2009.

1. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

Keine Angst, die werden anrufen !

2. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Ich frage mich gerade, ob man von einem derzeitigen Premiere "Komplett" also Film, Familie, Sport, Bundesliga, Star, HD Abo in ein kleineres Sky Abo z.B. Sky Welt, Extra, Film, Sport und HD wechseln kann.

3. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

würd auch noch gern ein buli abo abschließen...hat jemand von euch nen tip wo ich nen guten receiver für schmales geld noch dazu bekomm?

ich hab nur angebote gefunden ich entweder den

TechnoTrend TT micro S202 oder Philips DIS 2221 Sat bestellen kann...

da ich aber nen vorgänger von dem philips habe und den nicht wirklich gut finde bin ich am überlegen den von TechnoTrend zu kaufen...

habt ihr eine empfehlung welchen ich von den beiden nehmen soll?

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  4. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

klar geht das du wechselt doch in das neue sky angebot! ich habe auch komplett und habe mich genau für diese option wie du sie nehmen willst entschieden.

5. Huibuh15

Huibuh15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bin auch von der älteren Fraktion und bei den ganzen Möglichkeiten wird man ja fast irre .

Ich werde mir auch noch für 19,99 das Buli-Paket für das nächste Jahr sichern, aber

FRAGE:

kann ich die Buli durch hinzubuchen von HD- Paket (10,--€) auch in HD schauen oder sind das nur zusätzliche Sender und Buli kommt in SD Qualität.

Grüße Huibuh

6. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Bei Premiere beinhaltet die HD Option 3 1. Bundesliga Spiele pro Spieltag. Der Rest wird nur in SD ausgestrahlt.

7. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo läuft im Herbst ab, ich brauche eigentlich nur Fußball komplett (d.h. Bundesliga und International) sowie die Film-Kanäle. Wäre mir maximal 30 Euro wert, nach den neuen Tarifen wäre das aber nicht machbar.

Würdet Ihr Euch noch so einen 3er-Gutschein für rund 12 Monate holen? Premiere Programmgutschein 12 Monate 3 Pakete: Amazon.de: Elektronik

Wären dann 35 Euro pro Monat. Oder soll ich noch warten?

8. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, habe gestern mal angerufen. Hatte hier noch einen Gutschein für 12 Monate Serie, der ja in 12 Monate Familie umgewandelt worden war. Letztes Jahr konnte man beim Einlösen dann ja überraschenderweise wählen, welches Paket man buchen wollte, d.h. man mußte nicht "Familie" nehmen.

Der CA fragte gleich, welches Paket ich denn haben möchte. Als ich dann "Bundesliga" sagte, meinte er, das wäre gar kein Problem.
    Auf meine Frage, ob es möglich wäre, den Gutschein/das "Abo" am 2.08.09 (wg. geschickter Aktivierung fast 13 Monate Laufzeit) zu starten, antwortet er mir, das wäre mir dann ja selbst überlassen, da ich die Karte dann ja eh telefonisch aktivieren müsse. Ich habe es nun so verstanden, daß ich die Karte JETZT schon bekomme, dann am 2.08.09 die Aktivierungshotline anrufe und dann bis Ende August 2010 sehen kann, weil die Laufzeit dann erst mit dem Aktivierungsanruf beginnt.

Kann das so richtig sein ? Bei normalen Abos beginnt die Laufzeit doch eigentlich schon mit dem Versand der Smartcard.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HD musst Du wenn auch jetzt zubuchen. Dann bekommst Du ab der neuen Saison im Regelfall 5 Spiele pro Spieltag in HD (1. Liga). Das Topspiel der 2. Liga am Montag läuft glaub ich auch noch in HD.

10. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich suche eina ktuelles Angebot gibt es eins?