1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvjunkie, 28. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

Premiere Austria wird zu Sky Sport Austria http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-osterreichischer-top-sport-auf-skysport.html

2. drknickel

drknickel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das Package hab ich auch. Ich frag mich welche Sender ich dann kriege... kann man einfach noch nicht genau sagen, oder?

LG

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie ich auch schon mal geschrieben habe, fehlt hier eine klare Überleitung von Premiere. Diese Grafik zu erstellen dauert keine 30 Minuten, würde den Kunden aber mal wirklich einiges erläutern. So müssen wir halt bis zum 4. Juli warten und dann sehen was freigeschaltet ist.

4. HOPSI

HOPSI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hab mal bei prem ne anfrage per email bez. besteh. prem. kunden gemacht
    bin gespannt was da zurück kommt!!

5. fuerchterlich

fuerchterlich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich habe auch noch bis 31.12.09 die 5er Kombi plus Fußball Bundesliga für 29,98. Hatte damals das Family Paket gegen Premiere HD getauscht. Habe Premiere mal angeschrieben was ich ab Juli sehen kann. Die schrieben :

"Bis zum Ende der vertraglich vereinbarten Laufzeit Ihres Abonnements - 31.12.2009 - ändert sich für Sie nichts. Sie sehen auch bei Sky Ihr bisheriges Programm. Es werden nur Sender teilweise umbenannt. Sie werden ein persönliches Schreiben mit allen Neuerungen bei Sky erhalten"

Weiter fragte ich nach HD Einspeisung da ich im UM Netz bin:
    Im Unitymedia-Gebiet ist lediglich die Einspeisung von Sky Sport HD vorgesehen

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, da es in Zukunft aber z.B. mehr Filmsender geben wird, ist die Frage nun, was das bisherige Programm ist ? Auch die Aufspaltung von Disney in Disney und Cinemagic ist nicht eindeutig. Bekommt man nun beides oder nur eines ?

Ich verstehe nicht, warum Premiere hierzu nicht einfach mal eine Aussage machen kann.
    Aus meiner Sicht ist dies sogar die beste Lösung, jedoch schade, dass man nicht mehr anbieten kann. Mal sehen, ob sich dies noch ändern wird.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Premiere HD wäre inhaltlich gesehen ja schon Sky Cinema HD und Sport HD.

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hatte Anfang Mai etwas Trouble mit Premiere (habe wegen des Auslaufens der BuLi auf Arena das Paket zugebucht, womit ich bei Premiere Komplett gelandet bin). Sollte mich 53 Euro kosten. Da ich noch für meine Frau (und "Dauergäste" bei mir im Hause ein großes Zweitabo habe - Film, Sport, Int. Fußball) wollte ich einen Preisnachlass und habe mich ein wenig mit der Hotline rumgestritten. Worauf ich am 9. Mai einen Brief von Premier bekam. Inhalt: also am Preis können sie nichts machen, Geschäftspolitik etc. Ich sollte doch bitte den Preis von 53 Euro akzeptieren. Dafür könnte ich ja dann auch bis zum Auslaufen meines Vertrages im Mai 2010 Sky komplett nutzen, zu genau diesem Preis. Da kannte ich noch keine Preise von Sky komplett und habe die Sache dann gebucht.
    Ich hatte erwartet, daß Sky Komplett nicht mehr als 55 Euro kosten würde, was ja keine echten Veränderung wäre. Aber es kostet 60 Euro, da ist schon ein ordentlicher Unterschied. Also habe ich die Hotline von Premiere angerufen, ob man zu dem Versprechen in dem Brief steht. Der Bursche mußte erst nachfragen, bevor er antworten konnte. Antwort: Aus Kulanzgründen wird Sky Premiere-Komplett-Kunden das VOLLE Sky Komplett bis zum Ende der Vertragslaufzeit bieten. Zum Preis von 53 Euro. Dann allerdings müsse man auf den dann gültigen neuen Preis wechseln. Oder eben kündigen.
    War die erste GUTE Nachricht von Sky.
    Und wenn es nicht stimmt: ein wunderschöner Sonderkündigungsgrund siehe Inhalt des Schreibens.
    Was für mich gilt, sollte auch für alle anderen Premiere-Komplett-Kunden gelten, die noch laufende Verträge haben

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Da ich auch ein Komplett Abo habe, lasse ich mich einfach mal überraschen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wobei es bei Premiere schon lange keine "Komplett-Abos" mehr gibt. Diesen Begriff verwendet Premiere seit dem BuLi-Desaster ganz bewußt nicht mehr.

Wenn, dann hast du derzeit das Vierer-Paket mit HD und Star umsonst, also "das volle Programmm"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.