1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DIGITAL FERNSEHEN mit allen Fakten zu Sky-Premiere am Kiosk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - In der neuen Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN, die ab heute am Kiosk liegt, gibt es alles Wissenswerte rund um den Neubeginn bei Premiere unter dem Namen Sky zu lesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN mit allen Fakten zu Sky-Premiere am Kiosk

    Die Ausgabe habe ich als Abonnent eh schon, aber die Fakten dort sind Stand 14.05. und sind durch die neuen Fakten von vorgestern nun frisch ergänzt;)
     
  3. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN mit allen Fakten zu Sky-Premiere am Kiosk

    Also wenn in China ein Sack Reis umfallen würde, es würde mich mehr interessieren.
     
  4. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN mit allen Fakten zu Sky-Premiere am Kiosk

    Tja, mit gutem Gewissen kann ich es im Moment weniger - zwar ist die Technik toll, mit EPG, guter Bildqualität etc, aber lange Vertragslaufzeiten, oft keine freie Wahl der Empfangsgeräte, DVB-T-Chaos (Überschrift DF), Grundverschlüsselung etc. sind da schon ein ernsthaftes Hemmnis :(
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN mit allen Fakten zu Sky-Premiere am Kiosk

    Die Überschrift ist ja der Hammer! Alle Fakten zu Sky? Wow. Dann werd ich doch mal gucken.. Und wehe es steht nicht drin, wie es mit Music Choice weiter geht. :winken:
     
  6. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN mit allen Fakten zu Sky-Premiere am Kiosk

    Du wirst enttäuscht sein, so wie ich. Die Fakten sind längst überholt und es sind auch nicht alle. Der Vorlauf ist bei einer Zeitschrift wohl nötig. Allerdings sollte dann eine "weniger falsche" Überschrift gewählt werden.
     
  7. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN mit allen Fakten zu Sky-Premiere am Kiosk

    aber für leute die kein internetanschluß haben oder sich in foren nicht aufhalten,ist es vielleicht das erste mal,das sie was von sky in deutschland hören.
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN mit allen Fakten zu Sky-Premiere am Kiosk

    Stimmt, daher wird hier auch auf der Seite für diesen Beitrag Werbung gemacht... *lol*