1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Werden wir ja alles noch erfahren, immerhin haben wir bald Juni und dann werden die schon Ihre komplette Senderliste zeigen.

Irgendwie versteh ich das nicht wie man um so ein paar kleine Randsender so ein Geschiss machen kann.

2. radio bino

radio bino Guest

Weil es auch Leute gibt die gerade wegen diese kleinen Randsender ein Abo abgeschlossen haben, schon mal daran gedacht? Es dreht sich nicht immer alles um Bulli oder Blockbuster.

Mich kotzt diese ständige "was ich nicht brauche, brauchen andere auch nicht" Getue an, das ist teilweise Egoismus pur.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2009
  3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sky hat es erstaunlich schnell geschafft, die tief vergrabenen Gefühle von Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit hier im Forum auszubuddeln. Ich hatte eigentlich zu Premierezeiten immer den Eindruck, daß für die gleiche Leistung extrem unterschiedliche Beträge verlangt wurden, die einen zahlten 15 oder 20 Euro für Komplett und zeigten den anderen eine lange Nase, die für die gleiche Leistung 45 oder 60 überweisen mußten. Und jetzt werden hier schon einzelne Kanäle in Euro abgewogen und es fehlt eigentlich nur noch die Petition an den Bundestag, weil die persönlichen Grundrechte verletzt werden. :eek:

4. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht ja jetzt nicht um BuLi oder Blockbuster, aber wer extra ein Abo abschließt nur um z.B. Focus Gesundheit zu schauen oder Romance TV dem kann man eh net mehr helfen. :eek:

Und "was ich nicht brauche, brauchen andere auch nicht" will ich damit auch nicht sagen. Mir isses einfach nur wurscht welche "kleinen" Sender da druff kommen oder abgeschaltet werden. Wenn sie da sind gut, wenn nicht auch gut.

5. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

die schau ich mir dann erstmal an und sollte sie gefallen kommt der Icord wech:D

Gruß

6. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stell dir vor, manche schließen extra ein Abo nur wegen ESPN America ab. Wenn es eben der einzige Weg ist, den Sender seiner Interessen zu sehen, wird man auch ein Abo abschließen. Man muß ja auch nicht einfach linear nur genau diesen Sender anschauen. Man kann ja auch mal periphär bei den anderen reinschauen. Ist auch besser so, sonst kriegt man ja nen Tunnelblick.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hier wird mir viel zu viel über Sender und Pakete gesprochen.Das ist zwar nicht unwichtig.Aber was nützen immer mehr Sender,wenn Sie auch immer mehr von Wiederholungen geprägt sind.

Der Inhalt ist für mich entscheidend und ob sich da in Zukunft zu Premiere was ändert.Ich bleibe dabei,viele erwarten Wunderdinge,die ausbleiben werden jedenfalls vorerst.

Wenn Williams und Co alles richtig machen,sich um viele neue Rechte bemühen,dann werden wir in den nächsten Monaten bzw 1-2 Jahren eine nicht nur gefühlte,sondern auch spürbare Verbesserung des ganzen Programms erwarten dürfen.Wie gesagt wenn!

Am Anfang ist nunmal der Haupteil der Neuerungen Sky ersetzt Premiere und neue Sender kommen,einige gehen und die Pakete und Sender werden neu aufgeteilt,Programmmäßig wird sich die erste Zeit nichts grundlegendes verändern.

Ganz entscheidend über Erfolg und Mißerfolg von Sky wird sein,ob die Mehrzahl der Altabonnenten und Neukunden das Basispaket annehmen oder Ihre Verträge kündigen bzw garnicht abschließen.
    Natürlich ist in zweiter Linie die Senderauswahl mit Inhalt ziemlich wegweisend,welchen Weg Pay TV sprich Sky hierzulande gehen wird.

Man kann jetzt noch so viel spekulieren,diskutieren,in den Himmel heben oder mit Füssen treten,die jetzigen Informationen sind sicherlich nur ein Bruchteil von dem,was wir in den nächsten Jahren erwarten können,wie gesagt falls Murdoch und Williams das mit aller Kraft und Konsequenz im Sinne der Abonnenten durchziehen.Auf der anderen Seite ist das hier ein Forum,also weiter im Schritt!Ich bin von hause aus optimistisch,aber bin sicher auch skeptisch und warte schon mit Ungeduld auf die Dinge die da kommen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  8. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Wenn das denn so sein sollte. Im Moment speist NC auch nicht Star ein obgleich das einige andere KNB machen. Der Einspeisevertrag müsste erweitert werden damit wirklich alle Sender inkl. 6 HD-Sender eingespeist werden.

9. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Genau das ist es :winken:
    Ich bin auch maßlos entäuscht aber eher auf Kabel Deutschland. :wüt:

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Es ist doch schon zur Zeit so, dass Kabelnutzer für weniger Programme genauso viel zahlen, wie Satnutzer. Wenn ich das komplette Programm abboniere bekomme ich doch jetzt schon über Sat Premiere Star kostenlos dazu und muss genauso viel zahlen wie um Kabel ohne Star. Ich versteh deshalb nicht so ganz, warum sich viele plötzlich so aufregen. Dass ist doch nichts neues.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.