1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

Ich verstehe auch ehrlich nicht, warum Sky sowas macht. So schenkt man den Kunden ein außerordentliches Kündigungsrecht.

2. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

Das mit Hit24 ist doch noch garnicht 100% sicher sicher sieht es nicht so gut aus aber hoffnung besteht noch

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

vielleicht wechselt der sender ja, zusammen mit goldstar tv und dem heimatkanal, rüber zu den kabelanbietern!?

4. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

Möglich wärs aber wie gesagt da ist noch nix Entschieden

5. darkgreen

darkgreen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Die Chancen sind aber nahe an 0, guck dir diesen Thread hier doch mal genau an. Da steht, dass das Ende per Mail bestätigt wurde. Wenn das stimmen sollte, wars das auf sky, lediglich im Kabel wird man eventuell weitersenden

6. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

Da wurde nix Bestätigt es wurde nur geschrieben sa es im moment so aussieht aber devinitiv sei nix,also besteht auch noch die möglickeit dass es weitergeht

7. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Bei dem Sender stört mich vor allem immer dieses Crossfade (Ton und Video) am Ende von Titeln. Finde ich sehr schwachsinnig.

Gut ist hingegen der Inhalt des EPGs ("Vorschau" der Künstler im angegebenen Zeitraum).
    Aber generell kam da zu wenig "meiner" Musik.

Deswegen wäre das für mich kein allzu großer Verlust (aber knapp eher als es bei "Goldstar TV" und dem "Heimatkanal" der Fall wäre, die hier wirklich nie angeschaut wurden).

8. hippi_74

hippi_74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD

Also, meine Laune ist am Boden :wüt:

Bei sämmtliche Freunden und Verwanten war die Begeisterung anfangs, als wir vor 4 Jahren Premiere neu hatten und die Kanäle mal durchzappten, immer Groß :eek: G e i l was habt Ihr denn da für einen Super Musiksender !! Auch bei Familienfeiern und Partys war HIT 24 schon Pflichtprogramm !!

HIT 24 darf nicht sterben !!

Gruß, hippi

9. Atahualpa

Atahualpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mist also Hit24 war immer gut wenn sonst nichts brauchbares lief. Ich hatte ihn auch oft eingeschaltet da fehlt dann was, gibts denn dann überhaupt noch einen Musiksender auf sat?

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ich schließe mich ebenfalls. Hit24 ist der geilste Sender Deutschlands, da kommen die anderen nicht mit. Habe viele Party mit Hit24 gefeiert. Man brauchte keine Anlage. Bin stinksauer auf sky.

Wenn kein Ersatz kommt, werde ich mal eine Sonderkündigung rauslassen. Mal sehen, was kommt.

Keanu:wüt: