1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Das wollte ich auch gerade schreiben. Hab nur noch mal schnell nachschauen müssen was damals so alles im Super Paket drinnen war. Praktisch alles außer dem damaligen Premiere Thema und dem Premiere Star, was es ja damals noch nicht gab.

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist nicht ganz korrekt. Bevor Premiere die Bundesliga verlor haben sie 180 Mio € ausgegeben danach hatte Arena sie für 200 Mio € und Premiere zahlte die letzten beiden Saisons je 100 Mio € an Areana.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was im Kabel von UM wohl zu einigen Kündigungen führen wird.
    Statt Fussball und Film gibt nur noch Sport.
    Für mich ware das schon ein Grund für eine Sonderkündigung gewesen.
    Da hätte Premiere besser zuerst mit den Kabelanbietern mehr Kapazitäten vereinbaren sollen.
    Ich bin schon sehr gespannt was mein Kollege machen wird denn der hat erst vor 2 Wochen das 54 Euro komplett Abo abgeschlossen wegen BuLi und Filmen in HD.

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man sollte aber auch erst mal abwarten was in den einzelnen Kabelnetze passiert. Sky hat ja nicht genau gesagt wo was an HD im Kabel laufen wird nur was sicher ist. Alles andere ist offen.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da hätten wir bis 2037 gewartet mit neuen HD-Sendern.

Nö, ist schon richtig, dass man jetzt keine Rücksicht auf die Bremser mehr nimmt. So leid es mir für die Kabelkunden von UM tut, aber beschwert euch bei eurem Kabelnetzbetreiber.

6. frankie292

frankie292 Guest

Das ist wieder die typische Schönfarberei! Das Superpaket bestand aus Film Fußball und Sport. Will ich die gleiche Leistung kostet es jetzt 55 €, die tollen Basisschrottangebote sind zwangs aufgedrückt und spielen keine Rolle.
    Und gleiche Leistung: Wie war noch das Sport- und Flmangebot Anno 2005? Wie ist es jetzt? Ich bin doch noch gnädg, wenn ich es als gleiche Lestung bezeichne

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Filmangebot:

Nicht alle Sender in 16:9, Dolby Digital nur auf PREMIERE 1 und 2.

Sportangebot:

1. Bundesliga wie jetzt, 2. Liga nur Konferenz plus Topspiel, gerade NFL verloren, BBL und MLB weggespart, DEL wie jetzt, Premier League wie jetzt Wrestling zwei Wochen delay, keine Primera Division.
    Ach ja, alles in feinstem 4:3.

8. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bewundere mal wieder die tollen Meinungen hier.

Bestes Beispiel HD und Kabelkunden, es kommt keiner darauf wer daran Schuld ist, da wird Premiere verflucht, dabei liegt es nicht mal an ihnen.

Im Filmbereich sollte man auch an den Streik denken, aber natürlich ist es einfacher daran auch Premiere oder Sky die Schuld zu geben ;)

Wie wäre es mal sachlich an so ein Thema heran zu gehen, aber davon wird man wohl nur träumen können :D

9. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was is denn jetzt eigentlich wenn ich ALLE HD Sender will? Muss ich dann das ganze Paket für ich glaube 55 Euro buchen??

Ich finde es grundsätzlich ja gut dass HD ausgebaut wurde, aber so kompliziert und durcheinander ist das schon wieder keine Freude mehr. Von teuer ganz zu schweigen....

PS: F1 wird doch gar nicht in High Def ausgestrahlt, oder??

Edit: Ach nein, 60 Euro dann wohl für alles, nicht 55.
    Aber wenn ich Sky Welt+Sky Film+Sky Sport+HD nehme dann zahl ich doch "nur" 50 Euro und hab auch alle HD-Sender.... oder wie komm ich an Discovery HD usw. ran?
    Diese Variante wär für mich persönlich u.U. schon vorstellbar, wenngleich es natürlich schon saftige Preise sind die da verlangt werden.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  10. frankie292

frankie292 Guest

Da können wir Kofler befragen, die NFL Saison 2005/6 gab es sehr wohl bei Premiere zu sehen,´.. schon vergessen? ;)