1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden. Ich rede vom Ausbau der Sender, nicht dem Inhalt.

Williams hat groß angekündigt, viel Geld in die Hand nehmen zu wollen, um jede Menge drittsender an Board zu holen. Das ist, bis auf den HD Ausbau, noch nicht erfolgt.

Ich meinte nicht den Inhalt. Was dort geboten wird, weiß noch keiner.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich kriegt man ja mehr Geld, je mehr man auch vermietet. Unity bleibt lieber auf freien Kapazitäten sitzen und wartet auf irgendwas... Außerdem sind dann auch die Kunden zufrieden, wenn mehr Sender eingespeist werden.

Bei Unity kündigen die Kunden. Das kann ich auch nachvollziehen.

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wo mache ich denn Panik? Ich äußere mich zu diesem Thema kritisch, so wie viele andere auch und das ist mein gutes Recht. Wenn dir das nicht passt, dann ignoriere mich, aber ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten. :rolleyes:

4. frankie292

frankie292 Guest

Allein Schuld nicht, aber sie wollen auf ihre Plattformrolle nicht verzichten, ergo gibt es so lange Stress mit den KNB, bis sie sie aufgeben.

Aber Sky benachteiligt dennoch seine Kunden im Kabel. Wo ist der Preisnachlass für Kabelzuschauer für das zweite fehlende Basispaket, warum meint man für das dürftige HD Angebot die gleiche Summe berechnen zu dürfen wie für jemanden, der volle Leistung erhält?
    Das ist nämlich die ungleiche, und auch gewollte Benachteiligung der Kabelzuschauer. Weniger Leistung, aber gleiche Preise. Und an dieser Benachteiligung trägt niemand anderes Schuld als Sky selbst.
    Wir werden ja sehen, ob sie die Quittung dafür bekommen.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So viele Drittsender von Interesse gibt es gar nicht. Und davon ab, kennst du auch diese nicht alle! Du weißt bisher nur, dass History und Bio dazu kommen, aber mehr weißt du nicht. Genau genommen hat auch noch keiner gesagt, wie viele Kanäle im Welt extra Paket sind.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

AnimalPlanet weg, Hit24 weg, wer weiß was noch für gute Sender folgen :( DCG ist bereits weg (aber das juckt mich ehr weniger, hatte den quasi nie eingeschaltet) Wenn sie wollten, gäbe es diese Sender im Sky Welt Extra-Paket!

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Bei den Drittanbieter Sender werden wir wohl keine Leistung steigerung erwarten können.

Warum sollten die jetzt auch etwas besseres Senden.

Die Premiere Sender.
    Wie du schon sagtest es wird sich zeigen.

Bei Film kann ich mir das vorstellen.
    Ich finde das gar nicht so schlecht das die Sender jetzt nach Genres aufgeteilt wurden. So weis ich jetzt wenigsten wenn ich lust auf eine Komödie habe auf welchen Sender ich schauen muss.

Das hat seine vorteile.
    Ob da jetzt was besseres läuft wie sonst auch wird sich zeigen.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du weißt gar nicht, was "Kritik" bedeutet, wie mir scheint! :eek:
    Du heulst nur rum, obwohl du im Grunde gar nichts weißt.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also alles kommentarlos schlucken und hoffen lautet die Devise?

Sorry, aber dass bspw. Hit24 wegoptimiert wird, ist ne Frechheit. Sky selbst spricht ja davon, das alles besser wird. Die neue Art von Entertainment, oder so ähnlich.

Wenn die daraus besteht, etablierte und beliebte Sender wegzuoptimieren, darf man das ruhig kritisieren. Denn im Grunde ist das die altbekannte Masche von Premiere und gerade das wollen die meisten hier eben nicht sehen. Optimierungen nach Premiereart.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also Discovery Geschichte braucht es ja dank Spiegel Geschichte auch nicht mehr... Und wer weiß, vielleicht kommt AP ja demnächst wieder zurück und wenn nicht, stört mich das auch nicht. Habe ich nie eingeschaltet. Hit24 übrigens auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.