1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ich hab so das gefühl das der Williams einfach nur Sky Standart Programm abgespult hat. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Den Laden in Sky unbenennen und das Typische Sky Abosystem einführen.
    Vom Sky System gibt es ein paar wenige Varianten und Premiere hat sich für die Australische Sky Variante entschieden.

Das ist auch nur noch eine frage der Zeit bis wir Sky Boxen bekommen.
    Obwohl es anzeichen gibt das Premiere die Interaktiven Receiver fit machen werden.

Das mit den HD Sender im Kabelnetz ist so eine sache. Es scheitert nicht an der Technischen umsetzung oder an verfügbarkeit der Frequenzen.

Die besten Frequenzen sind ja vergeben aber es gibt noch mehr als genug freie Transponder. Daran scheitert es nicht. Nur liegten die alle oberhalb von 400 MHZ und sind so nicht gerade die beliebtesten.

Bei Unitymedia befindet sich der Premiere HD Sender ganz alleine auf ein eigenen Transponder. Da gibt es nichts weiteres ausser diesen Sender.

Das hat eher was mit den wollen zutun als mit den können.
    Ich lass mich mal überraschen vielleicht gibt es mal ein Upgrade auf mehrere HD Sender.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Geschäftsführer von Unity möchte Premiere lieber überhaupt nicht im Kabelnetz haben. Man plant auch eigenen HD Paket zu starten. Bestimmt irgendwann 2020 oder so. :rolleyes:

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Entschuldige mal, aber die Programmeinstellungen und das ersetzen von Programmen, betrifft auch den Satellitenempfang, nicht nur das Kabel.

Ich sehe keinen Programmausbau (außer bei HD), sondern wie schon bei Premiere, Sender wegoptimieren, ersetzen und verschieben.

Sky= Premiere Reloaded

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann halte dich doch mal daran und halt die Füße still.

Programmausbau heißt doch nicht nur die Anzahl der Sender zu erhöhen - was definitiv passieren wird - sondern auch den Ausbau des Inhalts dieser Sender. Und genau diesen Part kannst du und können wir überhaupt noch nicht beurteilen! Daher lege ich dir und auch allen anderen Panikmachern nahe, einfach mal ein wenig Geduld zu zeigen und abzuwarten, notfalls bis Juli.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Bei Sportrechten wird jetzt wohl verhandelt,ist bis jetzt nichts endgültiges.Also kann man auch noch nichts sagen.
    Bei den Filmrechten wird wohl auch gerade sehr verhandelt.
    Die restlichen Sender werden auch bald erscheinen und gut ist.
    Gebt SKY eine Chance oder holt euch ein ABO BEI ARENA und viel spass dabei.

6. Dante77

Dante77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Lord Dragon
    Na da kann man ja anscheinend froh sein, bei der KDG zu sein.

Das mit Unity war mir wirklich neu.

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das ist doch klar. Das will kein Kabelanbieter.
    Wenn Premiere Sender im Netz dann aber unter kontrolle vom Kabelnetzbetreiber.

Damit kann man Geld machen.
    Nicht aber von den lächerichen Mieteinahmen des jeweiligen Transponders, wo man den Preis noch nicht selber verhandeln darf. Da der Mietpreis von den Transponder reguliert ist.

Einzigartig in Europa.
    Darum auch die Grundverschlüsselung in Deutschland.

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was soll das denn? Darf ich mich nicht kritisch dazu äußern? Wenn ihr auf das Geschwätz von Williams reinfallt, selber schuld. Ich nicht.

Wie kann man sowas noch in Schutz nehmen? Ihr werdet noch große Augen machen, am 4 Juli. Außer Spesen nichts gewesen. Ihr werdet sehen. :rolleyes:

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ob es Programmausbau gibt oder nicht kann ich nicht sagen. Ich habe noch keine Sky Sender bei mir auf dem Receiver und kann mir noch keine Meinung dazu bilden.

Drittanbieter wurden bis jetzt nur ersetzt. Was auf eigenen Kanälen passiert steht noch in den Sternen.

Soll ich jetzt schon anfangen zu meckern? Das kann hinterher auch tun, wenn ich das Programm sehe.

Im Grunde wird hier doch über eine kleine Präsentation für die Presse diskutiert.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Man kann sich aber nicht kritisch äußern, wenn man nicht alle Fakten hat und du hast nicht alle Fakten!

Was du machst ist reine Panikmache, mehr nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.