1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Und Kabel BW wollte schon länger mehr HD Sender einspeisen.

2. Dante77

Dante77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na dann drück ich mal die Daumen das die KDG das hinbekommt.
    Wenn kein HD Film mehr zu empfangen wäre könnte man schon von ner echten Qualitätsminderung sprechen. Ich hoffe Ihr habt da Recht, und es kommen wenigstens 3 HD Sender zur KDG

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht kommen sogar alle Sender rein. KD hat ja im Grunde noch doch keine Stellungsnahme dazu gegeben. Da muss man abwarten. Es gibt gar keinen Grund jetzt schon zu Schreien das alles schlecht ist, wenn man keine Infos dazu hat.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Da KDG den TP 11915 ins Kabel übernimmt, wird auch der dritte HD Sender, der auf diesem TP befindet im Kabel verfügbar sein, sofern alle Filter entfernt werden.

Mich wundert, dass man Hit 24 nicht zumindest im Extrapaket fortfürt, aber stattdessen arbeitet man einem Country Sender. Hit 24 hat mir im Gegensatz zu den MTV Sendern sehr gut gelafen, hoffentlichw ird stattdessen das Radioprogramm wieder ausgebaut.

5. Dante77

Dante77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich vermute die Unruhe stammt halt daher, das der Williams meinte, das in der Regel nur 2 HD Sender ins Kabel kommen.

Naja, da kann ich ja zumindest wieder hoffen. Hätte natürlich auch nix gegen alle 6 HD Sender einzuwenden, aber wenn ich noch HD Film empfange, wäre ich schon sehr zufrieden

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ist es überhaupt bekannt, wer den Sender einstellen möchte?

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Liegt an Unitymedia, die schon zuvor rumgezickt haben.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, aber es liegt wohl an den Konditionen. So ist jedenfalls die Aussage dieser Frau Bamford von Premiere in dem Artikel des Kölner Stadtanzeigers zu verstehen. Ebenso die Mails von Hit24. Man sucht ja bei Hit24 nach ner Alternativverbreitung.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Spekulation:

Sky drückt die Preise und verzichtet dafür auf Exklusivität, wie etwa auch bei Discovery und Disney passiert. Das Spiel geht aber für den Senderbetreiber nur auf, wenn es realistisch erscheint, den Sender bei anderen Plattformen, wie Kabelnetzer-Paketen, unterzubringen. Hit 24 ist aber bei den meisten überflüssig (mal vollkommen ohne Wertung), da die meisten schon die MTVs haben. VH1 deckt eine ähnliche Richtung ab.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Williams konnte dazu ja auch nicht wirklich was anderes sagen, da es ja die Sache der Kabelnetzbetreiber ist, wieviele Sender eingespeist werden. Die meisten KNBs haben ja im Moment 2 HD Sender eingespeist und nur das konnte Williams feststellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.