1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. Mai 2009.

1. zensus

zensus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

Ich habe die 5er+Buli für 34,96€ und werde dann wohl, sofern der Laden noch am 01.06.2010 bestehen sollte, in das Zwangspaket + Bundesliga für 32,90€ migriert.

Bundesliganeukunden werden sie mit diesem Zwangspaket-Preis nicht bekommen, deshalb glaube ich nicht wirklich an den dauerhaften Bestand dieser Tarife.

2. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na wenn man eine Pressemitteilung raushaut wo auch schon die Namen der Pakete genannt werden, dann sollte man doch auch schon wissen was man dort sendet, oder nicht?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Denke auf freien Plätzen gibts Testtafeln. Ansonsten wie immer Sendersuchlauf ab 4.7 0h

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei den eigenen Premiumpaketen ist dies ja auch so. Aber offenbar wird bei den Drittanbietern noch verhandelt. Worüber weiß ich nicht, aber grundlos verschweigt man die restlichen Kanäle sicher nicht.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dann frage ich mich warum man nicht bis Juni gewartet hat, bis man was verkündet hat. Also die paar Tage hätte den Kohl jetzt auch nicht fett gemacht. So irritiert man die Leute. Aber ich glaube nicht das soooviele Kanäle wegfallen werden. Das wäre ja wirklich eine Riesenblamage für Sky. Hit 24 ist zwar nicht schön das er weg ist, aber auch kein wirklich großer Verlust. Komisch am Anfang der PM über Sky, steht jetzt etwas von 21 Sender und dann später liest man wieder was von 20 Kanälen. Naja.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, warum man überhaupt einen Pressebrunch gemacht hat, frage ich mich auch. Normalerweise setzte man für sowas immer auf einen weit größeren Rahmen mit mehr Tamtam usw.

Aber davon ab rechne ich auch damit, dass so ziemlich alles, was jetzt bei Star ist, auch dann bei welt extra laufen wird. Und alles, was bei Familie war, ist jetzt bei welt. Punkt.

7. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Servus!

Bin vor 2 Wochen in die neue Preisstruktur von Premiere gewechselt.Premiere komplett + HDTV für 53,99 Euro.Habe jetzt vom 15.5.-31.8.09 das Premiere komplett kostenlos.Danach für 53,99 Euro bis zum 31.5.10.

Welche Pakete kann ich ab dem 4.7. erwarten?Bekomme ich die neuen Skysender auch?Vorallem die HD-Sender?

Danke.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage wurde seit gestern hier mindestens 5 mal gestellt und es kann dir noch niemand zu 100% sagen, welche der neuen Sender du genau bekommst. Die neuen HD-Sender bekommst du aber wahrscheinlich nicht, weil sie nicht Bestandteil deines jetzigen Abos sind.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich frage mich sowieso, wie die das machen wollen. Es laufen doch bestimmt noch Filme, Serien usw..., die bis weit nach 0 Uhr laufen. Bricht man dann die Filme mittendrin ab und es kommt um Punkt 0 Uhr, die Sky Trailer?

Also 0 Uhr ist wirklich blöd gewählt. Warum stellt man nicht Nachts um, so wie früher?

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ob die nun um 6 Uhr starten wie sonst oder um 00:00 Uhr ist doch völlig egal. Und wenn Filme darüber hinaus laufen, dann laufen sie eben darüber hinaus. Bei den meisten Sendern (den Premiere-Sendern) wird größtenteils nur der Name geändert. Und ansonsten kann man ja auch den Sendeplan entsprechend anpassen. Das ist schließlich keine Atomphysik! :rolleyes: