1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung von der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gustafff, 27. Mai 2009.

  1. gustafff

    gustafff Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo an Alle! Ich möchte meinen Vertrag der große Coup Ende Juni kündigen. Jetzt frage ich mich wann ich dieses tun muß oder kann. Im Vertrag steht ja monatlich kündbar. Reicht das wenn ich im laufenden Monat dort anrufe und kündige oder muß ich das 4 Wochen vor Vertragsende tun. Der Vertrag soll Ende Juni auslaufen. Hat da jemand ne Ahnung? Vielleicht reicht ja auch die telefonische Kündigung bei dem Computermitarbeiter. Aber da weiß ich auch nicht ob ich es schon im Mai kündigen muß oder kann wenn ich noch im Juni schauen möchte. Vielleicht weiß jemand Bescheid darüber. Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe. Grüße gustafff
     
  2. paula123

    paula123 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung von der große Coup

    Hi, jeweils bis zum 20. des Monats unter folgender Telefonnummer 0180 553 00 99. Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
     
  3. gustafff

    gustafff Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kündigung von der große Coup

    Hallo!

    Ja, danke! Das ist doch genau die Antwort die ich wissen wollte. Also muß ich im laufenden Monat das Abbo kündigen, nicht einen Monat im voraus.
    Danke noch einmal!

    cu gustafff
     
  4. AW: Kündigung von der große Coup

    überlegs dir mit der künigung. mit dem grossen coup kannst du noch gute neue konditionen (freimonate) bei einem aboneustart abstauben.
     
  5. paula123

    paula123 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung von der große Coup

    @ gustafff. Genau so. Also wenn du den Coup oder Alacarte "ähnlich dem coup" hast, dann behalte ihn lieber, denn so kannst du das laufende Paket günstiger schauen, denn noch günstiger wird es nicht! Bsp. 19,99 zahlst du, wenn Du ein Film/ Sport/ Buli paket hast, würdest Du ab Juli ca. 32,90 Euro zahlen! Also was ist den günstiger? Gruß
     
  6. gustafff

    gustafff Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kündigung von der große Coup

    Hallo!

    Danke für Eure gutgemeinten Ratschläge. Aber der große Coup lief bei uns als Zweitabbo neben einer 7erKombi mit BL. Und da die Kinder nicht mehr so viel schauen haben wir uns entschlossen eines zu kündigen.
    Der Preis von 14,99 war in der Tat schon günstig. Aber ich kann nicht glauben das die selben Pakete dann 32 Euro kosten sollen. Ich finde diesen Preis doch ganz schön heftig und wird die Abbozahlen bestimmt nicht erhöhen helfen. Na lassen wir uns überraschen.

    cu gustafff
     
  7. paula123

    paula123 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung von der große Coup

    @gustav .... OK, na bei der 7er, verstehe ich das. Wenn Du dann noch einen guten Preis hast, genieße noch die lange Zeit, denn der wird Dir erstmal bleiben! Ja, eins der Pakete kostet in der Tat ... 32,90 inkl. des Sky Welt-Paketes ohne HD.

    Viel Spaß noch bei der 7er in der SKY Welt, bekommst ja dann noch eine Menge dazu, wenn Du Sat-Kunde bist.;)
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung von der große Coup

    Hach, der Neffe ist gesperrt! Wunderbar!
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung von der große Coup

    Hatte mich gewundert, dass er heute nichts zu sagen hat.
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Kündigung von der große Coup

    Und? Macht er nicht unter Daisys Nichten weiter? Oder ist der Nickname auch gesperrt?