1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Ich sag es einfach mal so: Ihr habt es doch vorher gewusst, dass es für manche teurer wird. Wozu denn die Aufregung? Und viele konnten es ja kaum erwarten, dass Sky endlich startet. Nun ist es da und es ist auch nicht richtig.
    Ja was denn nun? Das nervt einfach nur noch. Wer nicht will, der hat schon.
    Es war von Anfang an klar, dass Williams die Leute dazu bewegen will das komplette Angebot zu nehmen.

2. StudioB

StudioB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@DaveX Schau mal an. Jetzt ist sogar schon der Beitrag Tolerant. Herrlich!!!:winken: Du bedenkst aber auch das Sky in der Form ganz am Anfang steht, wer weiss was da alles noch kommt. Stichwort MTV Paket. Ausserdem wurde das HD Paket erweitert. Es ist also nicht gleich wie Premiere.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke auch, dass Sky noch einiges mehr bieten wird, wenn es denn erstmal richtig losgegangen ist. Es wird sicherlich noch der ein oder andere Sender dazu kommen, ohne das die Preise wieder erhöht werden. Es ist nunmal ein gewisser Luxus. Ich gönne es mir eben einfach, obwohl ich auch kein Spitzenverdiener bin. Aber mir ist es das wert, weil ich mir sonst kaum mal was genehmige. Wenn man manche hier liest, könnte man denken, dass es existenzbedrohlich für diejenigen ist, wenn sie 10euro mehr geben müssen. Da stellt sich eher die Frage, ob Pay TV überhaupt das richtige für sie ist. Denn es ist ja nur Fernsehen.

4. frankie292

frankie292 Guest

Das hängt doch einzig und allein vom Erfolg ab. Das wäre bei Premiere auch nicht anders gewesen. Bleiben die Kunden aus, kommt halt wieder der Sparkomissar oder der Insolvenzrichter.
    Aber sich über Leute zu entrüsten, die sich über Preiserhöhungen von bis zu 60% beklagen, ist schon lustig. Sollen die etwa bejubelt werden?

5. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wie ich das sehe bist du Sat-Kunde, überdenke mal deine Ausgaben fürs TV und was ein Kabel-Kunde bezahlt,und er hat für mehr Geld weniger Leistung. Ich will dir ja nichts unterstellen, aber wenn du von ein paar Euro fürs Fernsehen sprichst, bezahlst du vieleicht nicht mal GEZ.

:winken:

6. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Natürlich nicht, aber man kann das ganze auch als Kompromiß zwischen Sky und Kunden sehen. Es gibt ein paar mehr Sender bei nahezu gleichem Preisumfang wenn man mehrere Pakete hat. Beide gehen in eine gewisse Vorleistung. Und wenn sich ein Erfolg abzeichnet, wird nachgebessert ohne nochmals den Preis zu erhöhen.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich vermag nicht zu erkennen, wo da mehr Sender sein sollen. Wirklich nicht.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

1kg Weisheit mit Löffeln heute im Sparpreis zu 9,5 Fantastilliarden.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wie, du bezeichnest dich als dumm? Dem will ich nicht widersprechen.

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das man als Kabelkunde extra für den Anschluß zahlen muß, ist doch nicht erst seit heute so. Sondern schon die ganze Zeit.
    Zu Premiere Analog zeiten haben Kabel und Satkunden auch den selben auch nur das selbe gesehen.
    Bevor du jetzt losschießt ich bin selber Kabelkunde und zahle für meinen Anschluß 14,90€.

Gruß
    Maik