1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

@ Bökelberger, lass doch den Ahnungslosen. Die meisten Dortmundfans hier sind in Ordnung. Diese Pfeife einfach nicht beachten. :winken:

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hans Meyer scheint wohl aufzuhören.

Selbst der Kicker-Online meldet es nun.

Ich bin geschockt und tieftraurig. :(

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es bestätigt sich leider immer mehr. Hans Meyer hört auf.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass an den Spekulationen um Funkel nichts dran ist.

Wobei die ewig gestrigen Meyernörgler eigentlich nicht anderes verdient hätten.

4. doku

doku Guest

Wenn Funkel kommt, wird man wohl auf attraktiven Fußball verzichten müssen! :D

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, doku, den Meyernörglern würd ich den jedenfalls von Herzen wünschen.

Undank ist der Welten Lohn. Selbst nach dem kaum mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt konnten einige nicht mit ihren Hetztiraden ggü. Hans Meyer aufhören.

Eine Schade für den ganzen Verein.

Mal sehen wie lange es dauert, bis der nächste Messias vom Hof gewünscht gehört.

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Finde es auch sehr Schade, das der Hans nicht weitermacht. Kann ihn aber verstehen. ich würd mir das auch nicht mehr antun. Der Boulevard und die Dauernörgler haben gesiegt.

Im Moment deutet wirklich alles auf FF hin.
    Wie wärs den mit Augenthaler oder Christian Gross? Volker Finke fände ich auch nicht schlecht. Aber auch nicht mehr der Jüngste und sitzt glaub ich zur Zeit in Japan.
    Bin mal gespannt.

7. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde es richtig das der Hans Platz macht für einen neuen Trainer. Vielleicht ist das ganze intern auch schon länger abgesprochen, das man bald einen Nachfolger präsentieren kann.
    Ich finde Mirko Slomka würde gut zu euch passen. Aber den Sarkasmus von Hans wird man echt vermissen. Schade:winken:

8. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lothar Matthäus hat in seiner Kolumne Interesse bekundet, möchte sich aber nicht aufdrängen und wartet auf ein Angebot. Die Borussia müsse sich aber beeilen, denn auch andere Vereine hätten interessante Angebote unterbreitet. Gladbach sei aber Herzensangelegenheit.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  9. doku

doku Guest

Könnte mir Loddar gut vorstellen! :)

10. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Oh ja - sehr gute Idee.

Dann können wir diesen elenden Verräter endlich am höchsten Mast des Borussia-Parks aufknüpfen.

Als Entschuldiung für alle Matthäus-Befürworter nehme ich an, dass sie 1984 noch nicht erlebt haben.

Doll, Götz, Neuruhrer und Kollegen wären schon extrem übel, aber Matthäus ist ein absolutes No-Go. Sorry das geht gar nicht. Abgesehen davon hatte Matthäus als Trainer ähnlich viel Erfolg wie Lichtenstein bei der WM-Qualifikation.

Bis dann

Crusher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.