1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo gekündigt dann Kündigung zurückgenommen nun doch kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mario345, 28. Mai 2009.

  1. Mario345

    Mario345 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wie ich in der Überschrift schon sagte, ich hatte fristgemäß mein Abo das ursprünglich zum 30.06.09 lief Anfang Mai 09 gekündigt (habe noch den alten Vertrag mit sechs Wochen Kündigungsfrist). Hatte mich dann von der Hotline breitschlagen lassen und mein Abo bis 30.06.10 zu verlängern lassen und habe einer Rücknahme der Kündigung zugestimmt.

    Nun hab ich mir nochmal Gedanken gemacht und brauche das Abo nun wirklich nicht mehr, gäbe es da eine Möglichkeit die Kündigungsrücknahme rückgängig zu machen? Gibt es da irgendwelche Fristen die ich zu beacgten hätte?

    mfg

    Mario
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo gekündigt dann Kündigung zurückgenommen nun doch kündigen?

    Solche Kunden lieben die bestimmt........naja ich glaube da würde jeder Geschäftspartner wohl arg genervt sein, wenn man zwanzig mal die Meinung ändert.......Sorry aber da habe ich keine Verständnis, ich glaube Premiere auch nicht.
     
  3. Freakazoid

    Freakazoid Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Abo gekündigt dann Kündigung zurückgenommen nun doch kündigen?

    na du hast doch ein Rücktrittsrecht von 2 Wochen. Mach davon Gebrauch
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo gekündigt dann Kündigung zurückgenommen nun doch kündigen?

    Eben, und die 2 Wochen gelten erst ab Erhalt der Widerrufsbelehrung.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo gekündigt dann Kündigung zurückgenommen nun doch kündigen?

    Jetzt übertreibst du aber. Auch wenn du kein Verständnis dafür hast kann er sich natürlich - innerhalb der Widerrufsfrist - umentscheiden. Vertragsfreiheit.