1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... in einer Pressemitteilung kündigt Unitymedia den Start von Discovery Channel und Aninmal Planet auf der UnityDigitalTV-Plattform und eine neue Programmstruktur an.

    Discovery Channel und Animal Planet werden Teil des modifizierten PLUS-Paketes sein.

    Neben den Paketen PLUS, EXTRA und KINDER findet noch ein Lifestyle-Paket mit 15 Programmen Erwähnung.
    Die Pakete werden jeweils 8,90 € , die Kombination aus 2 Paketen 13,90 € und die Kombination aus 4 Paketen 19,90 € pro Monat kosten.

    Weitere Details wurden noch nicht genannt. Nähere Informationen zu den neuen Paketen will Unitymedia im Laufe der nächsten Wochen veröffentlichen.

    Gem. einem Artikel der Infosat plant Unitymedia zudem die Einführung eines eigenen HDTV-Angebots bis vorraussichtlich Ende des Jahres. Details dazu sind bislang nicht bekannt.

    BTW: dieser Thread soll den bisherigen Thread Unity Media - News: ersetzen, der ein "wenig unübersichtlich" wurde.

    Der Übersichtlichkeithalber bitte hier im Thread auf "Sandkastenspiele", "Kindereien" jeglicher Art und "allgemeines Gebashe" verzichten.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Hoffentlich gibt es bald die versprochen Infos seitens UM. :eek:
    Allerdings ist aus den Erfahrungen der letzten Jahre die Informationspolitik seitens UM mehr als dürftig.

    Wer sich seine passenden Pakete mit Premiere schnüren will, dürfte hier allerdings besonders neugierig sein.

    Auf ein HDTV Paket zu warten lohnt nicht, da uns UM bisher immer an der Nase rumgeführt hat. :eek:
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Das ist wohl wahr. Allerdings werde ich wohl noch ein Jahr lang alles so laufen lassen wie bisher, dann läuft mein Premiere-Abo aus.
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Dito. Mein Premiere Komplett Vorteilsabo läuft Ende Juli 2010 aus, solange werde ich UM und Premiere weiterlaufen lassen. Mal sehen, was sich bis dahin tut. Da ich aber hauptsächlich an Fussball/Sport interessiert bin, wird wohl mein Abo bei UM über kurz oder lang eingeschränkt werden.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Bei mir ists 3für2, auch bis Juli 2010, allerdings grade andersrum : Sport und Fußball ist nicht meins, ich habe aber auch nicht wirklich Lust, knapp 50 Euro für Pay TV auszugeben, um Sky und UM zu empfangen. Insofern schau ich einfach mal wie die Situation in einem Jahr aussieht, da kann sich ja noch viel ändern. ;)
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Bei mir gabs übrigens noch immer keine Post von UM - anscheinend kann ich die Bundesliga mit meinem Paket ab Juli weiterhin sehen... :eek:
     
  7. Moto

    Moto Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    hab mal ne frage welches sind den die 4 pakete plus, extra, kinder und ??

    habe zur zeit tividi komplett (oder plus+extra? also alles auser Kinder) wenn ich das richtig verstehe kann ich mit 1€ mehr die neuen sender hinzubekommen oder gibts da wieder einen haken den ich grade nicht sehe ??
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Joo..., derzeit könnte ich BL-Live bei premiere für 15€ dazu buchen.
    Und UM gibt ja auch nicht bekannt, um welchen Preis sich mein Vorteilspaket ab Juli verringern würde.....:(

    Also alles noch weiterhin in der Schwebe.....:)
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Ja,die Laufzeit beginnt wieder von vorne(24 Monate)
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Also ich bin auch gespannt auf die neue Paketstruktur. Allerdings wissen wir ja alle, das UM groß in Ankündigen ist und nachher ist alles nur heiße Luft.

    Hat man ja an den letzten Programmerweiterungen gesehen, die allesamt eine Enttäuschung waren. Daher bin auch bei der Umstellung zum 1 Juli skeptisch. Allerdings ist das UM Pay TV billiger und umfangreicher, als das neue, magere Sky Welt. Ich hoffe, das endlich, die noch fehlenden Musiksender, wie MTV Dance bekommen und die Just Music Sender wären auch ganz nett.

    Die noch fehlenden Musiksender würden ja in das neue Lifestylepaket passen, das ja auf die eher weibliche Zielgruppe gerichtet sein soll.

    Lassen wir uns überraschen.