1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Interessante Aussage, vor allem vor dem Hintergrund, dass gestern nur die neue Paketzusammenstellung bekannt gegeben wurde und fast nichts vom Inhalt. Wie man da drauf kommen kann, dass NICHTS ins Programm investiert wurde, magst du mir doch mal schnell erläutern.

Jeder, der ein wenig das Ganze verfolgt hat, wußte, dass es nicht zum riesigen Senderzuwachs kommen KONNTE, da schlicht die Kapazitäten auf Astra und vor allem im Kabel fehlen.

Du persönlich magst als Kabelnutzer enttäuscht sein, vor allem, weil du nicht alle HD- und Welt extra-Sender bekommst. Aber auch das war von vorne herein klar. Auch wenn hier viele davon geträumt haben.

Zum Inhalt wurde noch nichts gesagt und es ist auch noch nichts darüber bekannt, alle bekannten Seiten sind nicht aktuell. Deswegen finde ich solche Aussagen wie deine doch etwas merkwürdig.

Vielleicht kommt es so, keine Ahnung, ich bin da selbst skeptisch. Aber man sollte hier nicht etwas als Fakt darstellen, was noch niemandem bekannt ist.

2. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

leute lasst euch net verarschen von Premiere das ist das alte Premiere Programm nur unter neuem Namen, und teurer!:mad:

3. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Das ist nicht neu, was Du schreibst :confused:

4. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das war also schon lange klar das das wir als Kabelkunden kaum chancen auf HD haben ? das haste vielleicht mal geträumt aber klar war das sicher nicht.

Wenn selbst der Premiere Chef Williams im vorfeld gesagt hatt! Das es kein Unterschied zwischen Sat und Kabel gegeben solll!

da kommst du jetzt und sagst ah das war eh klar das es kein HD gibt.. der einzige Träumer hier scheinst du zu sein..

und ich hoffe das alle Kabelkunde auch bis 2010 im genuss von Vollen HD Kanälen!

Ich zu meinen Teil bin Zufrieden! Den Einzigen HD Kanal den ich sehen wollte ist Sky Sports HD und der wird ja wie angedeutet in KABEL zur verfügung stehten..
    gruß Tobi

5. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

und jetzt ? wenn interessiert deine Meinung ? wenns dich stört das es altes ist dann brauchste es dir nicht holen ? .. aber erzähl nicht irgendein mist, obwohl du das neue produkt überhaupt noch nicht ansatzweise kennst....

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Für nen Neuling trumpfst du hier aber dicke auf. (Zweitnick?)

Jeder, der die Situation gerade bei KDG kennt, weiß, dass kein Platz für viele HD-Sender vorhanden ist.

Den Träumer kannste dir deswegen sonst wo reinstecken. :eek:

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Williams hat genau das Gegenteil gesagt, nämlich dass in Zukunft es über Sat und Kabel verschiedene Angebote geben würde - und genau so ist es gekommen, erst Recht natürlich bei den Bandbreitenintensiven HD-Sendern.

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich schaue Premiere (Komplett-Abo) über Sat. Seit es PayTV in Deutschland gibt. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich daran denken muß, nach Auslaufen meines Vertrags (Mai 2010) für den Fußball T-Home, für die NFL Gamepass und für die CL irgendeinen Internet-Stream zu buchen und meine Kundschaft bei Premiere/dann Sky endgültig aufzugeben. Soviel zu meiner Ausgangslage. Ich will Sky nichts Böses, ich möchte nur für mein Geld Leistung sehen. Und bessere und mehr als bei Premiere...
    Es wurde gestern nicht nur die neue Programmstruktur präsentiert. Alles wie früher, nur neu verpackt. Das ist nicht nur meine Meinung, das ist wirklich so. Neue, attraktive Rechte vor allem im Sport: hätten sie was, wäre es gekommen. Sie haben nichts und sie haben kein Geld, was zu kaufen, weil der gute Murdoch die deutsche Sky-Sparte im eigenen Saft schmoren läßt. Es wurden auch die neuen Preise vermittelt. Es wird sowohl für den Komplettkunden als auch für die Paket-Kunden teurer. Die Kabel-User sind eh arm dran. Die paar - für mich uninteressanten - HD-Sender mehr sind keine echte Verbesserung.
    Sorry, da kann ich nur sagen: das ist ein glatter Taschenspielertrick. Das ist kein Relaunch. Das ist ein Weiterwursteln.
    Und jetzt höre ich auf. Singt Euch doch weiter die Loblieder und das Wunschkonzert zu Sky vor. Da passiert nur nichts. Die Strategie wurde gegenüber Premiere NICHT geändert. Für das gleiche oder weniger mehr Geld...:wüt:

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Habe ich gerade gemacht. Bin gespannt, ob Antwort kommt.

10. dvd-pirat

dvd-pirat Guest

Lese erstmal genau was ich geschrieben habe, bevor du hier brüllst.
    Das Paket Sky Welt ist für mich nutzlos und ich sehe nicht ein für etwas 200€ im Jahr zu bezahlen, was man nicht sich nicht anschaut. Das ist dreiste Abzocke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.