1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Damit hast Du sicher Recht.
    Aber selbst die Kombination Hleb/Sneijder wäre weniger leicht auszurechnen, als Ribéry alleine. Und Ribérys Fähigkeiten in allen Ehren: So viel Wirbel wie zwei gute Leute machen können, kann ein einzelner Ribéry nicht. Ein Überspieler ist er nämlich auch nicht.

Es ist kein Wunder, dass die BILD hin und wieder richtig liegt.
    Bei so viel "Tatsachen" wie die melden, ist es nur logisch, dass hin und wieder auch mal eine Prognose eintrifft.

Am Montag meldet BILD: HaiScore geht zu Chelsea.
    Am Dienstag meldet BILD: HaiScore geht zu Real.
    Am Mittwoch meldet BILD: HaiScore geht zu Juve.
    Am Donnerstag meldet BILD: HaiScore geht zu Bayern.
    Am Freitag meldet BILD: HaiScore geht zu Barca.

Und wenn ich am Samstag meinen Wechsel zu Real verkünde, triumphiert BILD, dass man es ja gleich gewusst habe.
    SO arbeitet die BILD und die Allgemeinheit fällt drauf rein.

Daher ruhig mal regelmäßig www.bildblog.de lesen, da werden wunderbar die Machenschaften und Dummheiten dieses Vereins aufgezeigt.

2. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja nee is klar.:rolleyes:

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Da bin ich ganz bei Dir,nur Hleb und Sneijder hat man noch längst nicht in der Tasche,wenn Ribery gehen sollte.Ich bin gespannt was sich noch tut,die ganze Buli ist eine Wundertüte.Wobei wir uns klar sein sollten,selbst ein FC Bayern wird die Ziele nicht zu hoch hängen,die Meisterschaft und der DFB Pokal wird das Ziel sein und in der CL wäre ein Viertelfinale ein Riesenerfolg und dem stimme ich zu.
    Man hat dieses Jahr mal wieder gesehn,daß Bayern zwar mithalten kann mit sehr guten Mannschaften,aber die Top Teams fürs Halbfinale oder Finale werden auch die nächsten Jahre andere Ligen stellen,damit meine ich England,Spanien und auch wieder Italien.
    Top Spieler wird man in der Bundesliga nicht allzulange halten können.Ich bin froh,daß zumindest eine Zeit lang einige dieser Spieler die Liga bereichern,aber es bleibt ein bitterer Nachgeschmack,wenn man Fussballer wie Diego oder auch später Ribery nicht mehr in der Buli bewundern kann.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und wieso spielt Diego nächstes Jahr bei Juventus? BILD "wusste" doch exklusiv, dass Diego nur nach München will? :rolleyes:

5. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vereinssprecher Markus Hörwick hat vorhin erstmal offiziell die Meldung der Sun als "absolute Ente" bezeichnet, Ribéry sei weiterhin "unverkäuflich".

Das heißt natürlich nicht zu 100%, daß nicht doch etwas dran sein könnte, aber unruhig sollten wir erstmal noch nicht werden.

Selbst wenn Ribéry weg wollen sollte, er hat Vertrag bis 2011 und ich finde, daß der Verein einfach darauf bestehen sollte, dann hat ein Spieler sich auch an seinen Vertrag zu halten. Zudem schätze ich Ribéry nicht so ein, daß er in diesem Fall dann in der neuen Saison unmotiviert aufs Feld gehen würde. Bisher war er, was motiviertes Auftreten angeht, ja durchaus eher ein Vorbild in der Mannschaft.

Wenn man den Vertrag mit Ribéry nicht über 2011 hinaus verlängern können sollte (wohl eher nicht), würde ich ihn dann nach der kommenden Saison ziehen lassen... dann hätte man ihn drei Jahre in München gehabt, könnte diese Saison nutzen, um das offensive Mittelfeld um ihn herum zu stärken und dann in einem Jahr noch einige Mio. für ihn kassieren, mit denen man dann Ersatz holen könnte.

Bei Luca Toni sieht es leider wirklich so aus, als würde er den Verein verlassen - nach den jüngsten Aussagen von Uli Hoeneß. Schade, ich mochte den Italiener immer sehr.

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du ein Beispiel bringst, dann bringe ich als Gegenargument die Geschichte rund um Magath, die Gespräche zwischen Klose und Bayern oder das Treffen von Schaaf und dem VfL Wolfsburg. BILD schmiert nun mal jede Menge Leute rund um den Fussball und bekommt daher oftmals Informationen etwas früher zugetragen. BILD hat zwar kein Niveau, aber gute Beziehungen sind nicht zu leugnen.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die schreiben einfach so oft völligen Unsinn, dass da einfach hin und wieder mal ein Fünkchen Wahrheit drin sein muss. Da sind manche Nachrichten einfach so absurd, dass sie eigentlich schon wieder wahr sein müssen...

8. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Herr Draxler gilt ja nicht umsonst als einer der mächtigsten Männer im Sportbereich.

9. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Für mich steht fest das Franck uns verlassen wirde. Das finde ich zwar seeehr schade, wird aber nicht zu verhindern sein. Nun gilt es die ich denke mal ca. 60 Mio. Ablöse möglichst sinnvoll einzusetzen. 4-5 Top-Verstärkungen sollten eigentlich dafür drin sein.

Meine Elf für die kommende Saison:

............Enke..................
    Srna...Micho...Lucio...Lahm
    .............Bommel..............
    Hleb.....................Sneijder
    ..............VDV.................
    ......Klose........Gomez.......

Ok, das ist zu offensiv. Was aber auffällt, dass sowohl bei den IV und DM, spätestens im nächsten Jahr Handlungsbedarf herrscht.
    Einen guten Torhüter für die kommende Saison zu finden wird auch keine leichtes Unterfangen. Im Augenblick sind gute Keeper sehr rar. Enke ist für mich die einzige Alternative, relativ preiswert und zuverlässig.
    Es wird auf jeden Fall ein heisser Sommer:winken::winken::winken:.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

@Elsa:

Abgesehen davon, dass ich deinem Gedankengang ohnehin nicht zustimme, aber Probleme im Defensiven Mittelfeld? Sagt dir der Name Tymoshchuk was?! :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.