1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Nö, selbst ist der Mann: service@premiere.de ;)

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Eben. Bisher sieht man lediglich Sendernamen. Das Filmpaket wird auf jeden Fall von den Namen her auf Internationales Niveau gehieft. Ob sich auch Zeitmäßig und Archivmäßig so einpendelt, wird man frühestens in 1-2 Wochen und in näherer Zukunft sehen.

Gleiches gilt für SPORT. Man hat angekündigt massiv in neue Rechte zu investiern. Auch muss man die Zukunft abwarten und kann es nicht heute abschätzen.

Zudem soll der Redaktionelle Inhalt bei der Bundesliga ausgebaut werden. Auch hier muss man die neue Saison abwarten.

Im Bereich HDTV baut man massiv aus 6 Sender statt 2 sind ebenfalls ein ganz klare Steigerung.

Die Not im Kabel ist ein Problem aber was soll SKY tun, wenn die Netzbetreiber nicht können oder wollen (bei UM ist es wohl eher wollen).

Ich denke die ersten Schritte sind getan. Man muss etzt abwarten ob der Weg konsequent wieter verfolgt wird, oder nicht, aber das weiß man halt momentan noch nicht!

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Selbst ist die Frau - Music Choice - Contact Us linke Seite - Englisch zu schreiben sollte ja nicht dein Problem sein.

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt es hier eigentlich niemand jemanden, der jemand kennt, der bei einer Fernsehzeitungsredaktion arbeitet o.ä.? Die Daten für die erste Woche nach dem 4.7. müßten schon raus sein und es wäre doch wirklich interessant zu erfahren, womit die neuen Sender gefüllt werden. Mich würde zum Beispiel sehr interessieren, ob die etwas anspruchsvolleren Inhalte von Filmfest nun auf Comedy und Romance verteilt werden oder ob sie verschwinden (sind ja oft Dramen, die weder bei dem einen noch bei dem anderen was zu suchen haben) oder ob neue Filmrechte (keine Neuvorstellungen) gekauft wurden. Letztlich werden es doch die Inhalte entscheiden, ob Sky ein attraktives Programm anbieten kann und nicht die Namen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es wird ein ziemliches Geheimnis daraus gemacht.Alle 3 Premiere Info Seiten aktuallisieren nicht mehr und eine neue Seite scheint es noch nicht zu geben!

6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

einfach abwarten, das Programm der ersten 1-2 Monate studieren...
    man verpasst doch eh im Sommer nix...jeder Film, jede Doku wird monatelang wiederholt...
    Livefussball gibts eh erst wieder im August...
    einfach mal den Sommer draussen geniessen...
    irgendwann im Herbst kann man dann sich überlegen, ob das angebotene Programm das Geld wert ist
    die kalten Wintertage kommen früh genug
    :winken::winken::winken:

7. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du denkst das ist Nutzlos Fernsehen was sollen dann Deine Nutzlos Bemerkungen. GEZ mußt Du bezahlen aber doch nicht SKY also erst denken und dann schreiben. Einfach lächerlich was hier sich manche rausnehmen, denke manchmal das man es hier mit 13jährigen zu tun hat. Mal nen Vorschlag für die Mods macht einen neuen Thread auf für alle diejenigen die Kündigen wollen. Dann werden hier nicht die Infos nicht so verschleiert mit sinnlos Kommentaren, sorry mußte ich jetzt los werden.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nichts für Ungut das genau das hatten wir doch auf Premiere und soll sich bei Sky ändern,daß auch über den Sommer das Programm ordentlich ist.
    Seit wann sollte ein Pay TV Programm wetter oder Jahreszeitenabhängig sein,obwohl man Monat für Monat den gleichen Betrag bezahlt.
    Ich gehe trotzdem viel in die Sonne und fahre in den Urlaub,aber das ist mir zu einfach was Du schreibst.Viele warten gespannt auf das,was ab 4.7. kommt ich übrigens auch und ich hoffe das bald vom Juli was durchsickert.:winken:

9. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde jetzt mal anwarten und mir die Inhalte anschauen. Neue Sender sind zwar klasse, solange aber keiner weiss, was diese wirklich zeigen, ist es halt müßig. Vor allem interessiert mich auch Geschichte/History, da wäre es interessant, ob die wahnsinnig oft wiederholen.

Wenn ich übrigens Sport buche, dann kann ich doch auch Sport HD buchen. Kann ich dann auch dort ausgewählte Spiele der Bundesliga sehen?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Steht doch da! Filmfest wird inhaltlich mehr oder weniger Sky Emotion.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.