1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Das wird lustiger Pixelmatsch, was bin ich froh dass meine gute alte Röhre noch funktioniert, bei den jetzigen und zukünftigen Bitraten möchte ich keinen Full-HD Flachbildschirm haben.....

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

deinen text hier in allen ehren. aber was glaubst du was sky bzw murdoch vorhat? sky muss erstmal auf die beine kommen das geht halt nur über momentan höhere preise. alles andere braucht zeit. es wird sich eklatant was ändern aber wenn ihr nichtmal davon ausgeht das sich was verbessert und immer gleich rumschreit gebt ihr damit sky auch keine chance sich zu entwickeln.
    und entwicklung brauch eben mal zeit. wenn es sky schafft über die jetzige abo fülle hinauszukommen um auch wirtschaftlich in den grünen bereich zu gelangen wird sich auch bei sky nicht nur inhaltlich sprich neue sender sondern auch technisch einiges verändern. also wartet die zeit ab und gebt sky eine relle chance.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

So sehe ich das auch! Ich freu mich auf SKY!!!

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sei mir nicht böse, aber was Du da schreibst, ist der totale Schwachfug. Habe ich etwas zu verschenken? Hast Du etwas zu verschenken? Ich will für mein Geld Leistung. Schafft es ein Unternehmen nicht, mir die Leistung zu bringen und geht daran ein... das ist Marktwirtschaft. Und die haben wir...
    Ich übersetze Deine Ausführungen mal: Der Autoindustrie geht es momentan schlecht. Die muß wieder auf die Beine kommen. Das geht nun erst einmal über höhere Preise. Also müssen die Autos teurer werden... was für ein Quatsch. Die Autoindustrie muß mehr Leistung für den gleichen Preis bei ihren Autos oder die gleichen Autos billiger anbieten. Wer das nicht packt, geht über die Klippe. Und das ist gut so. Dämliche Rettungspläne für Opel. Der Automarkt ist ausgeschöpft. Geht Opel nicht über die Klippe, gehen andere Arbeitsplätze bei anderen Herstellern den Bach hinunter.
    Sky muß erst einmal etwas bieten, um wieder Geld zu verdienen. Deren Vorgänger haben doch den Markt kaputt gemacht. Und jetzt soll der Kunde=Abonnent mit höheren Preisen für NICHTS die Karre aus dem ***** ziehen? Irre, irre, irre.
    Ich hatte die Hoffnung, daß die Sky-Leute begreifen, daß sie erst einmal investieren müssen, bevor sie Kohle machen können. Und ein Murdoch steht dafür, daß man das finanzieren könnte. Wenn man wollte. Sie haben diesen - richtigen - Weg aber nicht beschritten. Sie investieren NICHT und ZOCKEN nur ab. Das geht schief, Leute!!!:wüt:

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nicht in diesem Ton bitte und das schreibe ich jetzt als Moderator, nicht als User, sonst fängst du dir gleich deine erste Verwarnung ein! Es gibt keinen Grund die Leute hier anzupampen!

Interessant das du Hoffnung hattest. Davon habe ich bei dir noch nie etwas gelsen. Darüber hinaus ist es interessant, dass du der einzige hier bist, der anscheinend das Programm ab 04.07.2009 bereits kennt! ;)

6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde das war ein normaler Ton. Er schrieb ja sei mir nicht böse. Nicht immer so kleinlich sein.:)

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, sind hier doch nicht im Mädcheninternat:D

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry, ich nehme den ersten Teil zurück, es sollte nicht beleidigend sein.
    Ich wollte nur darauf hinweisen, daß ein Unternehmen von seinen Kunden lebt. Die kann man nicht unendlich betrügen, übervorteilen, abkassieren und enttäuschen. Genau das hat Premiere gemacht, womit ein bestimmter Zustand im Markt und im Verhältnis PayTV und Kunde in Deutschland entstanden ist.
    Unter solchen Bedingungen kann man einfach als Geschäftsmann oder als Unternehmen den bisherigen Trott nicht weiter fahren. Man muß etwas ändern. Man muß Kunden überzeugen, wieder gewinnen, begeistern.
    Das kann Premiere/Sky aus eigener Kraft in Deutschland nicht. Ich habe hier immer geschrieben, wo soll es herkommen, es ist kein Geld da.
    Das könnten Sky/Murdoch aber, weil da Geld da ist. Eine Investition in Sky Deutschland hätte die Sache auf die Beine bringen und irgendwann in der Zukunft mal Erfolg liefern können. Diesen sauberen, seriösen, fairen Weg ist Sky aber nicht gegangen.
    Sie versuchen, weiter zu schummeln und abzukassieren. Und haben wohl nicht die Hoffnung, die Sache wirklich zu stemmen.
    Also geht es schief, weil es schief gehen muß. Gesetzesbedingt...

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Naja, es ist halt alles andere als höflich die Beiträge anderer Leute als Schwachsinn, Schwachfug oder ähnliches zu bezeichnen nur weil man selber anderer Meinung ist.

Ich will sowas halt sofort im Keim ersticken, ohne direkt wirklich zu warnen, denn sonst schaukelt sich das hier ganz schnell wieder hoch, ein Wort kommt zu anderen und Ratzfatz haben beide Diskutanten Punkte an der Backe.

Muss ja nicht sein, oder? :winken:

10. JoeyBln61

JoeyBln61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt

Ich find's ehrlich gesagt langsam nervend, dass immer auf NFL-Fan herumgehackt wird, egal, wie sinnvoll seine Beiträge auch sein mögen.

Und "Schwachfug" ist glaube ich alles andere als beleidigend. Da gibt es ganz andere Mitglieder die wiederum ganz andere Kaliber von echten Beleidigungen vom Stapel lassen - und wo nicht selten auch Moderatoren gern beipflichten.

Von einem Moderator erwarte ich ein bißchen mehr Unvoreingenommenheit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.