1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ich glaube Du irrst Dich. Never change a running Machine.;)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie würde die aus Deiner Sicht aussehen?
    Premiere "verschenken" wie früher geht wohl auch nicht.

Ich stimme aber in sofern zu, üversichtlicher und für jeden erfassbar ist diese Abossystem auch nicht.
    Und ja, vor allem die reinen Sportfreaks werden sich kein Basis-Paket aufdrücken lassen und kündigen nach Ende der Vertraglaufzeit.

Und von Leuten wie mir, die zwei Pakete gebucht haben auf Grundlage mit Familie, bekommen sie sogar etwas weniger Geld bei gleichgroßen Leistungen - oder sogar besseren...

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  3. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer soll denn sonst die Preise bzw. Konditionen bestimmen? Man man man...

Das Leben der meisten anderen Besteht nicht nur aus Sportrechten, es ist ein ganz kleiner Teil der sich für Amisport interessiert, so wie Du.

Ich denke mal das ist ein Anfang, den man nur Loben kann. Wenn Sich das Angebot in den nächsten Monaten noch verbessert, gebe ich Sky eine reelle Chance.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Kapazität ist natürlich überall begrenzt vorhanden.
    Premiere hat über alle Verbreitungswege eine gewisse Anzahl von Kapazität gemietet und damit müssen die erstmal mit auskommen.

Auch wenn es immer irgendwelche möglichkeiten gibts an mehr dran zukommen.

Im Sat bereich ein Analoger Sender gekillt damit Premiere all seine HD Sender aufschalten kann.

Die Kapazität hat Premiere nun mal und es wird sich zeigen welche Sender nun wo eingespeist werden oder auch nicht.

Auch das Thema welcher Sender für alt Abonennten freigeschaltet werden wird sich von selber aufklären.

5. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich dachte bisher, dass der National Geographic Channel zur Zeit direkt vom Arena-Transponder eingespeist wird (daher die andere Beschriftung bei den Tonoptionen). Wenigstens wurde das hier im Forum mal behauptet... So hätte man es dann auch mit z. B. History machen können. Aber da habe ich dann wohl etwas falsch verstanden.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry und wieso nicht! im basispaket sind mind. 2 sportsender dabei! eurosport 2 und espn america. denke schon das diese reinen sportfreakt interessieren!!! :winken:

7. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

:rolleyes::rolleyes: gut,aber premiere HD müßte auch noch in premiere/sky geändert werden.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Im KabelBasis-Paket sind die nicht mit dabei.
    Und das die beiden Sender der Magnet sind wage ich auch zu bezweifeln.

9. frankie292

frankie292 Guest

Die Messlatte muss aber die Preisstruktur vom Spätsommer 2005 sein, die bis zum Sommer 2006 galt. Und da ist das Basispaket günstiger geworden. Alle anderen Kombinationen sind zwischen 25% und 60% im Vergleich zum schon recht ambitionierten Preisplan Koflers 2005 gestiegen. Und diese Preise führten letzlich auch zu den Ramschabos
    Nun gibt es einige Senderneuzugänge, aber in den sogenannten Premiumpaketen hat es seit 2005/6 einen massiven Aderlass gegeben.
    Aber nun gut, Sky meint diese Preise verlangen zu können. Der Markt wird entscheinden, ob sie diese Preise durchsetzen können oder nicht.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Playhouse Disney hört 20.00 Uhr auf zu senden. Dann kommt eine Tafel und um 6.00 Uhr früh geht es wieder los. Ist mir bei KDG aufgefallen. Ich habe gerade mal im EPG geschaut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.