1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FoxNews auf Sky Germany?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rox, 28. Mai 2009.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: FoxNews auf Sky Germany?

Ich natürlich naturgemäß auch für Fox News!

Das hat aber weder was mit links oder rechts oder sonstige Meinungsmache zu tun, ich denke das eine andere Sicht der Dinge nicht schaden kann und letztlich hat ja jeder seinen eignen Kopf zum denken.

NTV und N24 setzen alle nur den deutschen Einheitsbrei vor und wenn es gerade nichts gibt sendet man Dokus.

Politik und auch Demokratie besteht nunmal aus viele politische Lager und es wäre Blödsinn nur eines davon zu Wort kommen zu lassen, wie es momentan in Deutschland ist.

2. frankie292

frankie292 Guest

Das sehe ich vollkommen anders! Fox News ist populistisch, einseitig und kein Informationsmedium. Die Welt braucht keine linken und rechten Propagandakanäle, sondern Informationsprogramme, die glaubwürdig sind.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

^^:D:D:D:D

Hast du jemals einen privaten Sender erlebt der das wirklich so handhabt?

Selbst die ARD lässt z.B. die rechten nicht zu Wort kommen bzw. bietet denen keine Plattform sich zu präsentieren.

Ich will damit keinesfalls andeuten das eine rechte Gesinnung habe oder ähnliches, aber so richtig unabhängig bereichtet niemand.

Denn auch in der ARD sind die Aufsichtsräte fast alle CDU Lobyisten.

Egal wie man es drehen will, ob rechts oder links , es gibt keine volkommen freie Berichtserstattung.

Im Gegenteil, ich meine jeder sollte sich seine Art der Bericht und NAchrichtenerstattung heraussuchen die er wünscht, nur weil ich die Tagesschau bevorzuge und auch im richtigen Leben eine konservative Einstellung habe, heisst es noch lange nicht das ich jemanden vorschreibe das linke Blatt der Sozialisten zu lesen (Gemeint ist : Neues Deutschland")

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2009
  4. frankie292

frankie292 Guest

Kennst du Fox News überhaupt? Das mit irgendeinem Informationsprogramm in Europa zu vergleichen ist eine Beleidigung. Am ehesten fällt mir noch das ZDF Magazin mit Gerhard Löwenthal ein. So in etwa ist Fox News aber eben nicht nur 90 Minuten im Monat, sondern 24 Stunden/Tag.
    FoxNews ist das Sprachrohr der amerikanischen Rechten. Selbst ein gemäßigter GOP Politiker wie Colin Powell hat auf FoxNews nichts zu bestellen.
    Man muss sich nur die 'Stars' auf FoxNews anschauen Hannity O'Reilly, die Stars des US Hassradios aus der Clinton Ära. Feht nur noch Limbaugh oder gar Michael Savage, dann ist das Gruselkabinett der Volksverdummer komplett.
    Und wer dieses Zeugs sehen will, im Internet kein Problem, und die Radio Shows dieser Gossenjournalisten sind ohne Probleme im Internet on demand abrufbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2009
  5. stejacorca

stejacorca Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nach letzten Informationen wird FoxNews nur im Splitscreen mit Al Jazeera zu empfangen sein, wegen der Balance... /sarcasm

Mal ehrlich, wenn jemand den Quark sehen will, lasst ihn doch. Und ob Sky den Sender in sein Programm aufnehmen wird, kann wohl zur Zeit niemand sagen.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

LOL. Du brauchst wirklich Urlaub, oder? Was macht euch eigentlich so große Angst? Dass bei einer Diskussion im Fernsehen plötzlich alle Seiten vertreten wären? Ich weiß, wenn man nur CNN, Al Jazeera, die BBC und MSNBC* gewohnt ist ist das ein völlig neues Konzept, aber ihr würdet euch auch daran gewöhnen.

Natürlich macht Foxnews damit Werbung "fair and balanced" zu sein(!) - das ist ja auch ihre große Stärke; Immer beide Seiten ans Wort kommen zu lassen.

Aber macht ja nichts. Wenn der Sender zu SKY kommen sollte können sich interessierte ja ein Bild machen. Ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass es so kommen wird.

Dass "foxnews.de" von fox registriert ist scheint allerdings ein völlig unwahres Gerücht zu sein.

* deutsche "Nachrichten"-/Dokusender zähl ich hier gar nicht auf.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

So sehe ich das auch etwas Weitsicht könnte einigen hier nicht Schaden.

Allerdings kann man schon Fox News auch Krawall aus deutscher Sicht nachsagen, denn das deutsche Volk ist es einfach nicht gewohnt, wenn sich A und B mal richtig die Meinung sagen und das ganze nicht nur gestückelt vorgesetzt bekommen.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre mir neu. Ich habe hier in NRW zwar Sky News (aus GB), aber nicht Fox News.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Fox news ist halt "News Entertainment". Es soll unterhaltend sein, und das ist es nur, wenn man besonders scharf ist.
    Die Briten können den Sender seit Jahren empfangen, und lachen sich größtenteils schlapp drüber. Sie haben ja ihren eigenen konservativ angehauchten Kanal - Sky News, der aber eben doch noch ein Nachrichtensender ist. Fox News dagegen unterstützt das Krawall-Redneck Klischee in vollem Umfang, erst recht nachdem man jetzt auch noch "Glenn Beck" jeden Tag auf den Putz hauen lässt.
    ich hab nix dagegen wenn sie das für "Sky D" dann freischalten, hohe Quoten wird der Sender in Deutschland nicht haben.

10. goeran

goeran Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laut www.denic.de ist foxnews.de von 20th Century Fox Los Angeles registriert.

Domaininhaber: Twentieth Century Fox Film CorporationAdresse: 10201 W.Pico Boulevard
    Los Angeles, 90035
    PLZ: 0Ort: -Land: US
    Twentieth Century Fox Film CorporationAdresse: 10201 W.Pico Boulevard
    Los Angeles, 90035

Administrativer Ansprechpartner ist die Fox Home Entertainment Germany Frankfurt am Main.