1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

@ cocoon

Quelle: quotenmeter.de -> hier <-

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich werde jedenfalls nicht für 2 Serien 16 euro für Welt bezahlen , ich bleibe bei meinen Filmpaket und gut ist es.

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Bist du "Dauergewinner" Heinz, der immer bei 9live und Konsorten gewinnt? :eek:

4. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi

gabs in den 200 Seiten schon infos bzgl. Bildqualität? Wenn ja: wo? Wenn nicht: wie machen die das? Manche Sender bei Premiere sind jetzt schon grottig was die Bildqualität angeht (da ist DVB-T teils besser), jetzt kommen noch Sender dazu - ich mein jetzt nicht die HD-Sender - da gibt es ja wohl einen Transponder für. Und wie schauts im Kabel aus? Mehr Platz für die neuen Sender? Oder werden die im Kabel weiter gequetscht?

Gruß

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Zumindest bringt Sky den ganz großen HD-Knaller! Sie rechnen das SD-Bild der Formel I auf HD hoch. Das reißt einen doch nun wirklich vom Hocker!:D

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wo soll die bessere Bildqualität herkommen?
    Im Grunde pakt man ja die TPs noch voller.
    Wo die 20 Welt-Sender untergebracht werden sollen ist mit ein z.B. Rätsel...
    Über Sat wird nichts auf DVB-S2 umgestellt für die SD-Sender und im Kabel würde qam 256 nur Sinn machen wenn es eine gesonderte Paketzusammenstellung geben würde.
    Das ist nicht absehbar.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

premiere österreich ist KEIN ausländischer pay anbieter sonder der österr. (gibt sonst keinen)!!!

mal wieder ein absolutes schwachsinnsposting von dir! vor allem auch da premiere österreich mit 300.000 abonnenten ca. 12 % aller premiere kunden ausmachen und der erlös pro kunde in österreich um ca. 7 euro im monat höher ist als der der deutschen kunden :w&uuml;t::w&uuml;t::w&uuml;t::w&uuml;t:

8. JoeyBln61

JoeyBln61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt

Ich find's ok.
    Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum man nicht die Welt- und Welt-Extra-Zusammenstellung an den Pay-Paketen der Kabelbetreiber ausrichtet. Also in Sky-Welt alle Sender, die ich im Kabel nicht habe, dafür alle anderen, die eh in Kabel Digital (oder wie sie auch heißen mögen) enthalten sind ins Extra-Paket. So käme jeder auf seine Kosten. Anstatt von - wie gehabt - Doppeleinspeisungen von zumindest TNT Serie und SciFi würde ich lieber Nick Premium oder RTL Living im Basis-Paket sehen. Die können Kabelkunden bislang nicht abonieren, weder bei ihrem KNB noch bei Premiere (Star bzw. Extra). Dabei wäre das nicht einmal mit Kosten verbunden - einfach eine Neusortierung der Pakete.

Aber mal sehen, vielleicht gibt es ja doch noch eine positive Überraschung bei der Bekanntgabe der restlichen sieben Welt-Sender.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sag mal wo haben sie dich ausgelassen! was soll diese schwachsinnige beleidigung!

:w&uuml;t::w&uuml;t::w&uuml;t:

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Mir ist wichtiger, was sich technisch bei den Receivern ändert oder was neu hinzukommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.